"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 21:07

VollkommenEgal hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Nö, da is nämlich Kindertag! *Geschenke!!!* :klatsch:

bist da nicht ein wenig alt für :cool: :cool: :cool:

Nö.

@Cole... :augenrollen:

Hältst Du die Heinze für Ästheten, oder wo drückt der Schuh ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 21. Mai 2012, 21:08

Ich halte die Truppe wahrlich für "unter Wert verkauft". Aber das ist nicht das Thema.

unis de cœur
Cole

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 21:18

VollkommenEgal hat geschrieben:Ich halte die Truppe wahrlich für "unter Wert verkauft". Aber das ist nicht das Thema.

...
Ich auch ... aber eben nicht, wenn ich die beiden Besten suspendiere bzw. öffentlich zur Sau mache; von den Rohrkrepierern Voigt und Maul ganz zu schweigen.
Zu anderen - Pichinot, Miatke, Siefkes und weiteren Zauberern - kommen wir nicht auf einen Nenner.
Eckert fand ich hingegen oft gut, aber trotzdem weit unter seinen Möglichkeiten spielend; es läuft bei ihm ein wenig auf das ewige Talent hinaus ... und was die Zeisser als Mannschaft abgeliefert haben:
Da sind sie mit dem Punktestand noch sehr gut bedient!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 22. Mai 2012, 19:31

Jena ist gerettet ... aber das betrifft im Moment nur den USV :lachen: :lachen: :lachen:
... aber so schnell kann es gehen:
Der gestandene HSV zieht zurück, und die Gurkencombo aus der Provinz kann sagen "weiter so" ... :augenrollen:

Mal sehen, ob für den DFC auch noch jemand Platz macht ... langsam finde ich die Derbys wieder gut ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Mai 2012, 19:47

Schade, ich dachte, man ist die lästigen Beiträge über den USV im TJ los....

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:43

Auch wenn's keine Sau juckt...http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Jan-Simak-verlaesst-wohl-FC-Carl-Zeiss-Jena-765879938

Interessant allerdings sind die Gehälter , die hier so ausgeplaudert werden. :wow:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. Mai 2012, 17:52

Hättest Du auch mehr erwartet?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 24. Mai 2012, 18:26

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:13

Babelsberg hat heute einen neuen Spieler für Liga 3 verpflichtet.
Darüber hinaus bittet der Aufsichtsrat und Vorstand am kommenden Mittwoch, dem 30.05. , also einem Tag vor Ultimuto - zu einem Info-Abend :

"...Vorstand und der Aufsichtsrat des Vereins werden Ihnen gern Rede und Antwort stehen und in diesem Zusammenhang insbesondere zu den Themen Trainerwechsel, sportliches Konzept der Zukunft, Finanzplanung und Vermarktung Erläuterungen abgeben.

In der letzten Woche ist einiges an Vertrauen in die Arbeit von Vorstand und Aufsichtsrat verloren gegangen – geben Sie uns Gelegenheit, dieses zurückzugewinnen. ..."

(Quelle :03 Homepage)

Ganz ehrlich, das klingt alles nicht wirklich nach Untergang; da kann mir @Papa erzählen was er will...
Und Unterhaching - da gibt es auch Lösungen ... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:15

GegenJena hat geschrieben:Auch wenn's keine Sau juckt...http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Jan-Simak-verlaesst-wohl-FC-Carl-Zeiss-Jena-765879938

Interessant allerdings sind die Gehälter , die hier so ausgeplaudert werden. :wow:

... es geht nicht nur um juckende Säue, sondern auch darum, dass ein Artikel mit diesen Argumenten, Schlussfolgerungen und dem selben Tenor auch schon einmal in der TA stand ... und gestern schon wieder.

Das verzapft entweder ein Journalist, der auf einer uralten Kamelle herumreitet, oder die Heinze denken, im Himmel ist Jahrmarkt ... ich tippe auf das journalistische Sommerloch, in dem krampfhaft nochmals alles aufgewärmt werden muss, weil man sonst auf den Sportseiten nur noch tolle Storys über Extremsportler zu lesen bekommt :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:27

Aik hat geschrieben:Babelsberg hat heute einen neuen Spieler für Liga 3 verpflichtet.
Darüber hinaus bittet der Aufsichtsrat und Vorstand am kommenden Mittwoch, dem 30.05. , also einem Tag vor Ultimuto - zu einem Info-Abend :

"...Vorstand und der Aufsichtsrat des Vereins werden Ihnen gern Rede und Antwort stehen und in diesem Zusammenhang insbesondere zu den Themen Trainerwechsel, sportliches Konzept der Zukunft, Finanzplanung und Vermarktung Erläuterungen abgeben.

In der letzten Woche ist einiges an Vertrauen in die Arbeit von Vorstand und Aufsichtsrat verloren gegangen – geben Sie uns Gelegenheit, dieses zurückzugewinnen. ..."

(Quelle :03 Homepage)

Ganz ehrlich, das klingt alles nicht wirklich nach Untergang; da kann mir @Papa erzählen was er will...
Und Unterhaching - da gibt es auch Lösungen ... :cool:

...
bei aller Kompetenz geht Papa auch immer wieder mal auf ganz schmale Bretter. Es muss nicht stimmen, was er in diesem Fall behauptet, zumal:
"... Mit SAP zogen die Verantwortlichen unter der Woche aber bereits einen Großsponsor an Land."

Haching ist im DFB- Pokal ... und hat einen deutlich geringeren Fehlbetrag, der sich vermutlich stemmen lässt.

Etwas anderes wäre es, wenn wie im Fall des USV J* eine besser platzierte Truppe keinen Bock mehr hat und einen soliden Neuanfang möchte ... es konnte auch bei den HSV- Frauen keiner ahnen, dass die Reißleine gezogen wird ...

Fassen wir zusammen:
Papa hat zu diesem Thema "seine" Wünsche formuliert ;) :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:36

;)

Haching ist im DFB- Pokal ... und hat einen deutlich geringeren Fehlbetrag, der sich vermutlich stemmen lässt.

Zumal ja in der Presse zu lesen war, dass der Präsident auf sein Privatkonto zugreift, wenn es nicht passt....

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:43

VollkommenEgal hat geschrieben:Ich halte die Truppe wahrlich für "unter Wert verkauft"...

Was heißt eigentlich "unter Wert verkauft" - die sind sportlich sang- und klanglos abgestiegen - und das ist noch "VielzuViel; Schei.ss-Verein" !!! ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
GegenJena

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:53

RWE-Chris hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/kein-geld-babelsberg-und-unterhaching-zittern-um-lizenz/!

Hier wird schon wieder die OTZ als Quelle benutzt. Seeehr verdächtig.

Lieber "Cole" ,ich gebe dir Recht ...Das journalistische Sommerloch, verbunden mit der immer noch klitzekleinen Hoffnung auf den Klassenerhalt der OTZ -Lieblinge! ;)

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:56

Webtroll Christian hat geschrieben:Hättest Du auch mehr erwartet?

Japp...Ich hatte so Zahlen um mindestens das Doppelte im Kopf...Brutto!
Zuletzt geändert von GegenJena am Donnerstag 24. Mai 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. Mai 2012, 22:26

Ich eigentlich auch.

Naja, bei den anderen Vereinen läuft da normal noch was mit "geschenkten" Arbeitsverträgen in Firmen und so ;)

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 25. Mai 2012, 05:33

Das ist sicherlich nur das Grundgehalt, ohne Prämien etc.

Auflaufprämie, Punktprämie, Torprämie, zu Null Prämie, Aufstiegsprämie, oder besser beim Heinz "Nicht Abstiegs Prämie... da wird auch bei dennen keiner verhungern und für jeden was dabei sein ;)

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 25. Mai 2012, 14:13

Oder so...

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 25. Mai 2012, 15:57

Könnt ihr was zu Peßolat sagen, da er wohl im Gespräch bei uns ist? Welchen Eindruck hattet ihr von ihm, also Stärken und Schwächen? Danke im Vorraus!

Micha
Beitragvon Micha » Freitag 25. Mai 2012, 16:02

Für die Regionalliga reichts! ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Zurück zu „Fußball allgemein“