Papa hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:Was soll Emmerling auch bei Hertha?
da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht aber es gibt einen Zweitligisten, der jetzt dringend einen Trainer sucht...
zu spät leider

Papa hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:Was soll Emmerling auch bei Hertha?
da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht aber es gibt einen Zweitligisten, der jetzt dringend einen Trainer sucht...
VollkommenEgal hat geschrieben:Was hat das abermals mit Emmerling zu tun? Nichts,oder?
Bärliner hat geschrieben:zu spät leider
Papa hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben:Was hat das abermals mit Emmerling zu tun? Nichts,oder?
Wer weiß das denn schon ?Bärliner hat geschrieben:zu spät leider
*lach* erstmal abwarten. Mal sehen, wie sehr der Vorstand (incl. WM) hinter dem Trainer stehen.
Bärliner hat geschrieben:Eines ist ja wohl klar, viel darf sich Emma nicht mehr erlauben. Rudi/Piet stehen in der Warteschleife.
Noch ein Jahr ohne DFB-Pokalteilnahme darf und wird es nicht geben!!!!
Cole hat geschrieben:
Bin gespannt über die Kompensation der Abgänge in der Kreativzone (DDW, Caillas, NPR);
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:
Bin gespannt über die Kompensation der Abgänge in der Kreativzone (DDW, Caillas, NPR);
Habe ich etwas verpasst?
Cole hat geschrieben:Was ist dran am neuen Hauptsponsor ... der am letzten WE in der Bild verkündet worden ist?
(habe es leider nur um eine Ecke gehört; das reicht ja normalerweise schon für viel Informationsverlust aus ... soll aber mit We* anfangen)
VollkommenEgal hat geschrieben:Mal was zum Trikot... wie läuft man in der Hinrunde auf?
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Was ist dran am neuen Hauptsponsor ... der am letzten WE in der Bild verkündet worden ist?
(habe es leider nur um eine Ecke gehört; das reicht ja normalerweise schon für viel Informationsverlust aus ... soll aber mit We* anfangen)
Keine Ahnung aber wenns die BILd schreibt, wirds schon stimmen.Fragt sich, warum denn EON nicht mehr wollen sollte.
Aber vielleicht meinst Du ja den Biersponsor Wernesgrüner- das stimmt. Hasseröder verlängert nicht in Erfurt und nun steigt Bitburger bei uns ein (Wernesgrüner und Köstritzer). Dazu kommt ein neuer Ausrüster - Saller. Es wird ab der Rückrunde ein eigens für RWE entwickeltes Trikot geben. Vertrag läuft 5 Jahre.
Cole hat geschrieben:... es geht doch schon länger und immer wieder darum, dass EON des Engagement reduziert ... was immer das in € heißt. Schlimmstenfalls 0 ...
VollkommenEgal hat geschrieben: Finde das bissel albern,das Trikot nochmal zu wechseln während der Saison. Wenn Saller eh für 5 Jahre einsteigt, dann hätte man das Selbsterstellte, speziell für den RWE auch ab 2013/2014 hätte bringen können.
Marketingtechnisch nicht verkehrt aber...naja... etwas verwunderlich.
Ist ne ganz normale Frage gewesen
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... es geht doch schon länger und immer wieder darum, dass EON des Engagement reduziert ... was immer das in € heißt. Schlimmstenfalls 0 ...
Vergiß es !
Finde das bissel albern,das Trikot nochmal zu wechseln während der Saison.
Gast hat geschrieben:Hallo ! Ich habe jetzt bestimmt 2 Jahre nur im Forum geschrieben und immer mal gedacht mich wieder anzumelden.
Heute reicht es mir und ich habe es wieder getan und mir einen neuen nick erstellt. ( weiß den alten längst nicht mehr )
Schmeißt Emmerling raus und den lieben Co gleich mit (Zedi) . Wie lange sollen wir und das Gestürze noch anschauen ? Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Wechsel und Einkäufe kann doch keiner mehr ertragen.
ne Grandiose EON Heimspieltour über die Dörfer ?! und als Ergebnis: 0:4, 1:3, 0:3, 0:4![]()
Zur Halbzeit hätten wir alle das Stadion verlassen sollen vieleicht wäre dann dem einem oder anderen was aufgefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste