Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

makro

Beitragvon makro » Freitag 11. Mai 2012, 15:17

man zieht ihr die pro kammlott argumente an den haaren herbei :augenrollen:
die genannten sind doch alle nach oben gefallen und nicht nach unten in die 4. oder 5. liga. stoppelkamp war meines wissens ausgeliehen, nicu ist auch nicht nach unten gewechselt. und wer sicht nichtmal in liga 4 behauptet, und zudem als großes talent galt, der muss sich in frage stellen lassen.

vergleiche mit kammlott bieten sich doch an für exspieler wie pekrul, cornelius, wolf, fischer....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 11. Mai 2012, 15:19

Stoppelkamp wurde doch nicht weggeschickt; er war lediglich ein Jahr ausgeliehen und nach Beendigung der Leihe ist er wieder nach Essen zurück.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 11. Mai 2012, 15:29

für mich unklar wie sich solch ein aufstrebendes talent so von der bildfläche schieben lässt
zweifellos kann der fussball spielen aber was das theater in leipzig war keine ahnung

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 11. Mai 2012, 16:22

Fan hat geschrieben:Z.B. Stoppelkamp. Von Dotchev als nicht brauchbar nach einem Jahr wieder weggeschickt. Spielt heute 1. Liga.

Sprichst Du von dem Stoppelkamp, der von Rot-Weiss Essen ausgeliehen war und die Ausleihe von Essener Seite nicht verlängert worden ist ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 11. Mai 2012, 16:23

Fan hat geschrieben:Z.B. Stoppelkamp. Von Dotchev als nicht brauchbar nach einem Jahr wieder weggeschickt. Spielt heute 1. Liga.

Stoppel ist damals zum Zweitligaabsteiger RW Essen gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere und zwar nicht, weil er nicht taugte, sondern weil er dort eine bessere Persektive sah und Essen ihn unbedingt zurück haben wollte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 11. Mai 2012, 21:46

die genannten sind doch alle nach oben gefallen und nicht nach unten in die 4. oder 5. liga.

Du hast es nicht verstanden:

Er hat längst bewiesen, dass er es in der 3.Liga drauf hat.
Es ging jetzt darum, dass es auch mal anders rum laufen kann, nämlich das ein Spieler wie Stoppel, Nicu und auch Kammlott auch mal bei einem höherklassigen Verein beweisen kann, dass er es drauf hat. Die Tendenz ist auf alle Fälle da......er hat es schon bewiesen und zudem ist das Projekt eben nicht irgendein Viertligist, sondern ein Projekt, dass Spieler nicht geduldig aufbaut, sondern SOFORT Erfolg will....

Man kann es auch so schreiben: Wenn er gespielt hat, hat er überzeugt! Sport im Osten sehen, mein Guter!

Wo sind jetzt Deine Argumente? :augenrollen:
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 11. Mai 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

makro

Beitragvon makro » Samstag 12. Mai 2012, 09:35

Webtroll Christian hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden:

:lachen: ....danke, ich wende mich bei fragen künftig an dich!

Webtroll Christian hat geschrieben:Er hat längst bewiesen, dass er es in der 3.Liga drauf hat.
.....
Man kann es auch so schreiben: Wenn er gespielt hat, hat er überzeugt! Sport im Osten sehen, mein Guter!

Wo sind jetzt Deine Argumente? :augenrollen:

da schreibe ich jetzt lieber nichts inhaltliches, sonst platzt mir der ar.sch :wandhau:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Samstag 12. Mai 2012, 09:54

Das ist so nicht richtig.Auch wenn es zum Ende hin etwas Ärger mit ihm gab,er war von Essen ausgeliehen und die Zeit der Ausleihe war vorbei.

Noch was zu Kammlott, Lobeshymnen kann man auf ihn anstimmen wenn er bewiesen hat das er es auf Anhieb noch kann.Denn auch in Erfurt wird er nicht allzu viel Zeit haben (bekommen) um zu zeigen was er noch drauf hat oder auch nicht .Schließlich ist er nun nicht mehr der Jungspund sondern einer der zum Tore schießen geholt wird,wenn er denn geholt wird.
Kann ja jeder anderer Meinung sein,aber auch er muss erst mal beweisen was er noch kann.
Zuletzt geändert von stroh am Samstag 12. Mai 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 12. Mai 2012, 10:03

stroh hat geschrieben:

Das ist so nicht richtig.Auch wenn es zum Ende hin etwas Ärger mit ihm gab,er war von Essen ausgeliehen und die Zeit der Ausleihe war vorbei.

Noch was zu Kammlott, Lobeshymnen kann man auf ihn anstimmen wenn er bewiesen hat das er es auf Anhieb noch kann.Denn auch in Erfurt wird er nicht allzu viel Zeit haben (bekommen) um zu zeigen was er noch drauf hat oder auch nicht .Schließlich ist er nun nicht mehr der Jungspund sondern einer der zum Tore schießen geholt wird,wenn er denn geholt wird.
Kann ja jeder anderer Meinung sein,aber auch er muss erst mal beweisen was er noch kann.

:klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 12. Mai 2012, 11:17

da schreibe ich jetzt lieber nichts inhaltliches, sonst platzt mir der ar.sch

Da Du vorher auch nichts Inhaltliches geschrieben hast, muss Dir ja der A schon längst geplatzt sein. Ich hoffe, es geht bald wieder ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 12. Mai 2012, 17:06

Rasenball Sport verleiht Flüüüügel. Heute auch unserem Ex-Erfurter, der gegen den Wolfburger, an dem wir angeblich interessiert sind. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Sonntag 13. Mai 2012, 15:09

Guerti hat geschrieben:Rasenball Sport verleiht Flüüüügel. Heute auch unserem Ex-Erfurter, der gegen den Wolfburger, an dem wir angeblich interessiert sind. :augenrollen:

was ist das denn für eine sprache? :lachen:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 14. Mai 2012, 19:42

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569023/artikel_tunjic-soll-die-luecke-schliessen.html#omrss_news_fussball

zu Morabit:
Das bestätigte Manager Traub. Aufgrund einer Klausel kann der 23-Jährige für eine Ablöse von rund 250 000 Euro aus seinem bis 2013 datierten Vertrag aussteigen. "Wenn ich die Chance kriege, 2. Liga zu spielen, will ich die nutzen", sagt Morabit, der auf die Einigung der Vereine angewiesen ist. Angeblich soll es sich bei dem Interessenten um seinen Ex-Verein Braunschweig oder Kaiserslautern handeln. Bei Rot-Weiß will man kämpfen. "Wir haben ihm klargemacht, welchen Stellenwert er hier hat. Er soll eine tragende Rolle spielen", so Präsident Rolf Rombach.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 14. Mai 2012, 23:25

Babelsberg entläßt scheinbar Trainer Demuth *hüstel*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Dienstag 15. Mai 2012, 00:31

Papa hat geschrieben:Babelsberg entläßt scheinbar Trainer Demuth *hüstel*

Ich denke, Du denkst das, was ich denke. Und was wir denken, gefällt mir gar nicht. :stumm:

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 02:51

Ja sammer denn hier auf dem Verschiebebahnhof der Trainer!?

P.S. Lieber nicht so viel daran denken, lieber die Hand zur Flasche lenken und das Bewußtsein im Rausch ertränken.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 15. Mai 2012, 07:35

Toshack hat geschrieben:

Ich denke, Du denkst das, was ich denke. Und was wir denken, gefällt mir gar nicht. :stumm:

Das missfällt mir hier in diesem Tread. Oder soll ich etwa auch das denken was wir alle denken. Bitte nicht. Lasst den Unantastbaren bitte dort wo er ist.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 15. Mai 2012, 07:42

Also im Forum der Babelsberger steht, dass Demuth beurlaubt ist und Vorstandsmitglied Roland Schröder zurückgetreten sein soll. Alles ohne Gewähr und aus nicht zuverlässiger Quelle. Man wartet auf ein offizielles Statement. Stand gestern früh.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Dienstag 15. Mai 2012, 07:43

die werden Pleite sein... :(

aber ich hoffe noch :cool: :cool: :cool:
Zuletzt geändert von kirchi am Dienstag 15. Mai 2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Dienstag 15. Mai 2012, 07:57

FANthomass hat geschrieben:
Toshack hat geschrieben:

Das missfällt mir hier in diesem Tread. Oder soll ich etwa auch das denken was wir alle denken. Bitte nicht. Lasst den Unantastbaren bitte dort wo er ist.

Wo ist Dein Problem? Du hast es ja offensichtlich verstanden. :respekt:

Zurück zu „Die Mannschaft“