So in etwa stelle ich mir das auch bei uns vor, in Ballbesitz den Gegner schwindlig spielen und immer schön treffen.

Bayern spielt nächste Woche CL gegen Chelsea. Gegen wen spielt Dortmund? Achja die sind ja als Letzter in der Gruppe ausgeschieden... einer nicht so schweren...
Gästchen hat geschrieben:...
Gästchen hat geschrieben:4 Fehler führten zu 4 Toren. bzw. 3 Fehler und 1 ELfer.
Gästchen hat geschrieben:Komm mal wieder runter von deinem Ross!
Bayern spielt nächste Woche CL gegen Chelsea. Gegen wen spielt Dortmund? Achja die sind ja als Letzter in der Gruppe ausgeschieden... einer nicht so schweren...
Bomber hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt Christian.
Aber das beste war der Kommentator "Kagawa kostete den BVB nur 350.000, das gibt normal jeder 5 Ligist aus" ähm ja sage ich mal nix zu...![]()
Ansonsten ein Geiles Spiel und was hatte damals Bayern über Vizekusen gelacht.... ich sag mal Vizebayern![]()
und Gästchen wenn hier einer runter kommen muss dann du.
Webtroll Christian hat geschrieben:Achja:
Bengalos![]()
![]()
Wird jetzt das nächste DFB-Pokalfinale ein Geisterspiel?
Ruhe bewahren...und nächste Woche (falls es klappt) interessiert sich keine Sau mehr für die 2 anderen Titel
und diesmal waren keine Dresdner dabei.
Gästchen hat geschrieben:Komm mal auf den Boden zurück!
4 Fehler führten zu 4 Toren. bzw. 3 Fehler und 1 ELfer.
Aber die Tore waren ja sogenial von hinten herausgespielt.
Komm mal wieder runter von deinem Ross!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste