Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Donnerstag 10. Mai 2012, 17:41

makro hat geschrieben:hört doch mal auf mit dem kammlott......
der muss erst mal wieder beweisen, dass er was kann und keine eintagsfliege war/ist. .

Dazu müsste er erst einmal wieder die Chance bekommen. Ich glaube schon das unser Club bei 800.000€ Ablöse ihn sehr zum Transfer geraten hat. Mir ist er jedenfalls in guter Erinnerung geblieben. Einer der sich immer zum RWE bekannt hat und noch tut und auf dem Spielfeld keinen Ball verloren gegeben hat. Er hat seine komplette Jugend beim RWE durchlaufen. Mit 22 Jahren ist da noch alles drin sofern die finanziellen Bedingungen für den Verein passen. Außerdem ist alles nur Spekulation. Warten wir es einfach ab.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:20

Marbach hat geschrieben:Dazu müsste er erst einmal wieder die Chance bekommen. Ich glaube schon das unser Club bei 800.000€ Ablöse ihn sehr zum Transfer geraten hat. Mir ist er jedenfalls in guter Erinnerung geblieben. Einer der sich immer zum RWE bekannt hat und noch tut und auf dem Spielfeld keinen Ball verloren gegeben hat. Er hat seine komplette Jugend beim RWE durchlaufen. Mit 22 Jahren ist da noch alles drin sofern die finanziellen Bedingungen für den Verein passen. Außerdem ist alles nur Spekulation. Warten wir es einfach ab.

... jepp Spekulation ... dennoch berichten Kreise im RB-Umfeld von Einigkeit (Rasenball Sport / RWE) seit Ende Januar ... ob man es glauben kann ?

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:47

Das wäre super wenn Chippi zurück käme :anbeten:
Ein richtiger Erfurter, so wie Engelhard. Solche Spieler braucht ein Verein.
Auch wenns vorläufig nur ein Gerücht ist, ich würde mich freuen
In Leipzig hat ihm einfach das Vertauen gefehlt.

und wann kommt Fritz? ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:57

Leider so schnell erstmal nicht denn hat ja bei Bremen verlängert...vielleicht ja in 2 Jahren nochma ein Jahr

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

ERNTE75

Beitragvon ERNTE75 » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:12

und Heun ???

Über Erfurt lacht die Sonne, über J*** die ganze Welt !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:20

und Romstedt?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:33

Ich seh es wie makro. Seit 2 Jahren kein Leistungsnachwei bei Rasenball Sport, aber Hauptsache er ist Erfurter, also fußballerisch. Will man in der Hauptsache den sportlichen Erfolg oder eine rein Thüringer Mannschaft? Das kommt manchmal nicht so richtig rüber bei all den Namen. Ich würde mich freuen, wenn der zukünftige Sturmstar richtig gut einschlägt. Und dabei ist es mir völlig egal, ob derjenige Kammlott oder Tunjic oder noch anders heißt. Und wo der herkommt, ist mir ebenfalls mehr Rille als seine Quote. Es lebe das Söldnertum. ;)

Gott mit uns!
Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:45

An Chipper liegts nicht. Da Pacult bleibt werden, sich die Vereine schon einigen. Und auch wenn er da zuletzt wenig gespielt hat, dass Fußballspielen wird er nicht verlernt haben. Hier hat er das Umfeld (privaten Bereich) das er braucht und dann wird das mit ihm.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 10. Mai 2012, 21:09

Hört sich gut an! Bloß: wenn ein Spieler richtig gut ist, dann spielt er 2 m neben seine angeborenen Position auch erfolgreich. Wenn nicht, dann nicht. Ich hoffe, es bleibt was er ist: ein Gerücht. :cool:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 10. Mai 2012, 21:11

An Chipper liegts nicht.

Stimmt, der ist so gut, dass kein Trainer an ihm vorbei kommen würde und der böse Pacult lässt ihn einfach links liegen. Und sein Vorgänger, was machte der mit ihm?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 10. Mai 2012, 21:37

Es liegt nicht an ihm wieder zu uns zu wechseln. Er braucht halt sein privates Umfeld. Und das ein Spieler das Vertrauen des Trainers braucht ist nicht nur bei ihm so. Ist der heulende MR schon vergessen?

Fan12345

Beitragvon Fan12345 » Freitag 11. Mai 2012, 03:58

Die die jetzt der Verpflichtung von Kammlott am skeptischsten gegenüber stehen, waren die, die damals krokodilstränen vergossen haben, als er gewechselt ist.

Nehmen wir mal an der Hachinger (Tunjic/Amachaibou) kommt, wer spielt denn 2. Spitze? Da nehme ich doch tausend mal lieber Kammlott, als irgend nen durchschnittlichen 3. oder gar 4. Liga Stürmer. Abgesehen davon, glaube ich ja immer noch das Yohouha ganz groß einschlägt :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 11. Mai 2012, 05:59

Es liegt nicht an ihm wieder zu uns zu wechseln.

Ach so meintest Du das ;) Sorry

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 11. Mai 2012, 10:11

Wenn einer aus Haching kommt dann ist das Tunjic, stand heute in der BILD aber sind auch noch andere Vereine dran...genauso sind wir angeblich an einem LV von Wolfsburg2 dran namens Czichos oder so...sagt mir leider nix

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 11. Mai 2012, 11:23

Michél@RWE hat geschrieben:Wenn einer aus Haching kommt dann ist das Tunjic, stand heute in der BILD aber sind auch noch andere Vereine dran...genauso sind wir angeblich an einem LV von Wolfsburg2 dran namens Czichos oder so...sagt mir leider nix

Rafael Czichos gebürtiger Saudi, 21 Jahre, 1,88m, LV, 13 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage für mich gänzlich unbekannt

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 11. Mai 2012, 11:28

FANthomass hat geschrieben:Rafael Czichos gebürtiger Saudi, 21 Jahre, 1,88m, LV, 13 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage für mich gänzlich unbekannt

;) ... ganz schön blond für nen "gebürtigen Saudi" :lachen:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
makro

Beitragvon makro » Freitag 11. Mai 2012, 11:30

kann ja wohl nur für die 2. geplant sein.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 11. Mai 2012, 11:36

Björn78 hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Rafael Czichos gebürtiger Saudi, 21 Jahre, 1,88m, LV, 13 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage für mich gänzlich unbekannt

;) ... ganz schön blond für nen "gebürtigen Saudi" :lachen:

gefärbt?? ;) nee, Papa war in Saudi-Arabien beruflich tätig und da war die Mama auch mit, ergo dort geboren.
Zuletzt geändert von FANthomass am Freitag 11. Mai 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 11. Mai 2012, 13:54

Ich seh es wie makro. Seit 2 Jahren kein Leistungsnachwei bei Rasenball Sport, aber Hauptsache er ist Erfurter, also fußballerisch.

Das Projekt ist auch kein normaler Fußballverein, sondern eben ein Projekt. Da landet man schneller mal auf der Bank.

Und sieh es mal anders: Es sind hier schon einige gegangen, wo man gedacht hat: "Luschen, weg mit denen!" und plötzlich spielten die wo anders überragend (Rata steigt gerade mit Fortuna auf, Nicu wurde von Hof gejagt, das lässt sich bestimmt gut erweitern). Warum also nicht mal anders? ;)

Fan

Beitragvon Fan » Freitag 11. Mai 2012, 14:38

Z.B. Stoppelkamp. Von Dotchev als nicht brauchbar nach einem Jahr wieder weggeschickt. Spielt heute 1. Liga.

Zurück zu „Die Mannschaft“