4:0 gegen RWO

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 8. Mai 2012, 20:48

Das Schöne bei Baumann war ja, dass er gleich mit dem nächsten Verein in die 2.BL aufgestiegen ist.

1. Hätte das bei der Truppe jeder halbwegs vernünftige Trainer schaffen können
2. Ist er dann deswegen entlassen worden, weil der Verein kein Geld hatte um die immensen Summen für die fälligen Siegprämien aufzubringen ;)
Für mich war Baumann als Typ ganz ok, an der Seitenlinie zu ruhig und im Endeffekt in den Rückrunden zu erfolglos.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Dienstag 8. Mai 2012, 20:56

Haben wir in der 4. Liga gespielt als uns Rene zum Aufstieg führte?
und Sander? Ja, den würde ich mit Kusshand nehmen.

Absuluter Quatsch Bärliner :roteKarte:

Müller hat den Club damals nach oben geführt :klasse: hatte danach aber den GRÖßTEN Anteil das es ganz schnell wieder nach unten ging :daumenrunter: seine Personalentscheidungen im ges. Verein (Mannschaft / Geschäftsstelle ) hätten den Club bald in den Ruin gebracht - da könnten wir ja gleich den Hörgl als Manager dazu holen :kotz: und zu Sander fällt mir gleich garnix ein :cool: HALT doch ABSTIEG :klatsch:

ich finde es schon mal sehr Positiv das Rombach auch Emmas arbeit nun sehr kritisch hinterfragt- mal schauen vieleicht lernen beide dazu ;)

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Mai 2012, 21:00

Michael hat geschrieben:
Das Schöne bei Baumann war ja, dass er gleich mit dem nächsten Verein in die 2.BL aufgestiegen ist.

1. Hätte das bei der Truppe jeder halbwegs vernünftige Trainer schaffen können

Ja, klar, jeder hätte das schaffen können :lachen: . Wenn schon die Fakten nicht ausreichen, müssen halt die Spekulatius herhalten.
Ich halte mich an die Fakten und da steht, dass KB in der Saison nach seiner Demission bei RWE mit den Osnasen aufgestiegen ist. Aus meiner Sicht hätte das dort kein anderer Trainer geschafft. Das Gegenteil müßte erst eunmal bewiesen werden :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Predator

Beitragvon Predator » Mittwoch 9. Mai 2012, 09:21

viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass einige, selbsternannte, Experten hier eine Diskussion entflammen, die so nutzlos ist wie Klopapier mit Reißzwecken....

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 9. Mai 2012, 09:21

Ich halte mich an die Fakten und da steht, dass KB in der Saison nach seiner Demission bei RWE mit den Osnasen aufgestiegen ist.

Und die Fakten, dass es mit ihm in Erfurt 2 unterirdische Rückrunden gab ignorierst Du gekonnt. Das es anders gehen kann bewies ja Herr Emmerling. Und der Fakt der Entlassung beim VfL wegen Erfolglosigkeit ist auch nicht relevant, gell? Hauptsache er ist mit einer Truppe, die von Anfang an zu den Favoriten zählte, aufgestiegen. Aber das ganze ist wohl Ansichtssache und die Disskusion dürfte so verlaufen, wie wenn man mit Dir über Herrn Orlishausen spricht.
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 9. Mai 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 9. Mai 2012, 18:36

Michael hat geschrieben:Und die Fakten, dass es mit ihm in Erfurt 2 unterirdische Rückrunden gab ignorierst Du gekonnt.

Ich erinnere mich an eine Rückrunde, in der er trotz Suspendierung von Kumbela, trotz Langzeitverletzung von Bunjaku, trotz dieser unsäglichen Situation nach der Nacht und nebelaktion von Dotchev, die sichere Quali für die 3.Liga geschafft hat. Das war sein Verdienst.
Wenn Du das unter diesen Umständen für unterirdisch hältst, ist das Dein gutes Recht - ich halte das für eine grandiose Leistung.
Die zweite Rückrunde, die er ja garnicht mehr bis zu Ende führen durfte, war in der Tat schlecht. Aber auch hier möchte ich mal das Umfeld ansprechen, unter dem KB damals arbeiten mußte. Das war garantiert nicht förderlich für sportlichen Erfolg.
Und Dein Hinweis, dass er in der 2.Liga wegen Erfolglosigkeit entlassen worden ist - wayne. Zeig mir den Trainer, der noch nie wegen Erfolgloslosigkeit irgendwo entlassen worden ist. Nebenbei hat er Aue gerade in der 2.Liga gehalten. Soo schlecht wird er also nicht sein, der Trainer Baumann.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 9. Mai 2012, 19:22

entscheidend für Baumanns letzte schlechte rückrunde war der weggang von bunjaku

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. Mai 2012, 22:28

Und Heidenheim hätte den Sieg in Sandhausen nicht nötig gehabt: Man gewann gegen Sonnenhof 2:0.....die dürfen jetzt auch DFB-Pokal spielen :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 10. Mai 2012, 06:15

@Papa: Also wenn ich Dich richtig verstehe ist alles positive am Namen Baumann festzumachen während alles negative vom Umfeld oder durch verletzte / verkaufte Spieler kam? OK, Deine Sicht. Und Baumann hat wohl Aue nicht unbedingt 'gerettet', Er übernahm die Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz und da steht sie auch am Ende der Saison. Was für ein Können, fast schon ein Wunder. Baumann übernahm die Truppe mi 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, genauso viele waren es auch am Ende.

Ich glaube aber auch, dass wir beide das ganze hier in diesem Thread abbrechen sollten.
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 10. Mai 2012, 06:15, insgesamt 2-mal geändert.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Mai 2012, 14:48

Michael hat geschrieben:@Papa: Also wenn ich Dich richtig verstehe ist alles positive am Namen Baumann festzumachen während alles negative vom Umfeld oder durch verletzte / verkaufte Spieler kam? OK, Deine Sicht. Und Baumann hat wohl Aue nicht unbedingt 'gerettet', Er übernahm die Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz und da steht sie auch am Ende der Saison. Was für ein Können, fast schon ein Wunder. Baumann übernahm die Truppe mi 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, genauso viele waren es auch am Ende.

Ich glaube aber auch, dass wir beide das ganze hier in diesem Thread abbrechen sollten.

Wetten das er (Papa) trotzdem wieder bei passender Gelegenheit von Baumann, Hörgl, Orlishausen und Co. anfängt :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Donnerstag 10. Mai 2012, 15:00

RWO übrigens noch peinlicher im Pokalhalbfinale gescheitert als wir. Raus im Elfmeterschiessen gen Hönepel-Niedermörmter (6.Liga)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 10. Mai 2012, 15:02

Webtroll Christian hat geschrieben:Und Heidenheim hätte den Sieg in Sandhausen nicht nötig gehabt: Man gewann gegen Sonnenhof 2:0.....die dürfen jetzt auch DFB-Pokal spielen :kotz:

Ja das ist ja das besch...ssene - das war ja vorher schon zu erwarten. Was macht man denn in diesem Fall eigentlich ? Wer rückt denn dann nach, weil Heidenheim sowieso qualifiziert ist ? Darf Sonnenhof jetzt trotzdem im Pokal spielen ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Donnerstag 10. Mai 2012, 15:19

Der Finalteilnehmer rückt nach, sollte der Gewinner schon qualifiziert sein.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. Mai 2012, 15:31

Ja.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Donnerstag 10. Mai 2012, 21:18

Webtroll Christian hat geschrieben:Und Heidenheim hätte den Sieg in Sandhausen nicht nötig gehabt: Man gewann gegen Sonnenhof 2:0.....die dürfen jetzt auch DFB-Pokal spielen :kotz:

Manche sind halt nicht bei der Wohlfahrt sondern erledigen ihre Hausaufgaben.
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 10. Mai 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Freitag 11. Mai 2012, 09:20

Bärliner hat geschrieben:
Wetten das er (Papa) trotzdem wieder bei passender Gelegenheit von Baumann, Hörgl, Orlishausen und Co. anfängt :lachen:

Mag sein und ich verstehe es ja auch, dass es für Dich unangenehm ist, wenn man Dir immer mal den Spiegel vorhält :cool:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 11. Mai 2012, 13:57

Tja, der RWE ist auch nicht bei der Wohlfahrt und hat seine Hausaufgaben auch erledigt. Besserer Fußball mit geringerem Etat, manchmal fehlt halt das Müh Glück.

Ich weiß noch nicht, ob wir uns am Ende der nächsten Saison auch darüber unterhalten können, dass wir bis fast zum Schluss vom Aufstieg träumen durften.....

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 11. Mai 2012, 14:19

Webtroll Christian hat geschrieben:

Tja, der RWE ist auch nicht bei der Wohlfahrt und hat seine Hausaufgaben auch erledigt. Besserer Fußball mit geringerem Etat, manchmal fehlt halt das Müh Glück.
Ich weiß noch nicht, ob wir uns am Ende der nächsten Saison auch darüber unterhalten können, dass wir bis fast zum Schluss vom Aufstieg träumen durften.....

Wenn wir Mitte der Saison nur Zehnter sind, wird der Emma-Thread aber schön wachsen - hui da "freue" ich mich jetzt schon drauf.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fan

Beitragvon Fan » Freitag 11. Mai 2012, 14:42

Ich denke SE ist dann in Berlin. :wiejetzt: Ich übrigends auch gleich. :klatsch:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 11. Mai 2012, 16:54

Mal im ernst: was wollen die (Hertha?) dort mit ihm? Bei deren Zielen (falls sie absteigen) haben sie mit Sicherheit andere Trainernamen in petto. Und zu Union? Die fahren doch ganz gut mit ihrem Coach und das schon seit zig Jahren.

Zurück zu „Die Mannschaft“