4:0 gegen RWO

Michael

Beitragvon Michael » Montag 7. Mai 2012, 16:03

Mal den Teufel nicht an die Wand.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 7. Mai 2012, 17:50

FANthomass hat geschrieben:
das neue stadion bringt uns statistisch 5-6 punkte mehr pro saison!

Verstehe ich nicht. Gewinnt das Stadion die Spiele?? ;)
Magdeburg und Aachen können das wohl nicht bestätigen ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 7. Mai 2012, 18:02

... Halle schon ;)

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 7. Mai 2012, 18:32

Und daneben saß Rene Müller. Wird der wieder Trainer bei uns?

Och nö :augenrollen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 7. Mai 2012, 19:06

Also weeeeeeeeeeeeeeeeenn SE wirklich zurück treten wüüüüüüüüüüürde, dann kann sein Nachfolger nur ein Trainer aus einer II.-Mannschaft sein.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Dienstag 8. Mai 2012, 08:40

klemmt die "e" und "ü" Taste oder was?

diese Spekulation um neue Trainer können wir uns aufsparen, bis SE wirklich mal in den Sack haut bzw gegangen wird...

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Dienstag 8. Mai 2012, 12:49

Neu im Blog auf http://www.stellungsfehler.de!!:

Rot-Weiß Erfurt vs. RW Oberhausen: Wenn selbst Siege Trauer tragen

...
Für Oberhausen nur noch ein Freundschaftsspiel

Aus offensichtlichen Gründen muss man zum Spiel selbst nicht allzu viele Worte verlieren. Oberhausen war abgestiegen und spielte auch so. Dadurch hatte das Geschehen auf dem Rasen, spätestens nach dem 2:0, Freundschaftsspielcharakter. Der RWE musste gewinnen - und spielte auch so. Die Mannschaft, der von einigen bereits eine Söldnermentalität attestiert wurde, gewann die letzten drei Spiele der Saison. Muster ohne Wert, leider. Auch unentwegtes Aktualisieren des Wischtelefons in Tateinheit mit irrationalem Anflehen höherer Mächte half nichts: Der Liveticker des SV Sandhausen meldete um 15.17 Uhr die Niederlage. Ihre, vor allem aber unsere. Nie war ein Sieg so sinnlos. So meine Gemütslage, als ich - passenderweise nass wie ein begossener Pudel - wieder auf dem Heimweg war.

Größere Enttäuschung als letztes Jahr

Meine Enttäuschung über die abgelaufene Saison ist dramatisch größer als im letzten Jahr. In der letzten Spielzeit rechnete ich über lange Phasen nicht damit, dass der RWE irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben würde. Und, ganz entscheidend, ich traute es der Mannschaft vor allem fußballerisch nicht zu. Dann kam der Sieg in Dresden und plötzlich schien alles möglich. Daraufhin wurde in Wiesbaden gewonnen und plötzlich war alles möglich. Schließlich stürzte das ganze Kartenhaus gegen Regensburg und Ahlen wieder zusammen. Das alles spielte sich zeitlich sehr gedrängt ab. Wie in einem schlechten Film: Der Held sieht seine seit Jahren vermisste Geliebte plötzlich auf der anderen Straßenseite. Er lächelt, sie lächelt. Er rennt mit ausgebreiteten Armen auf sie zu. Dann überrollt ihn der Bus. THE END.

Ganz anders in diesem Jahr. Um das Bild ein letztes Mal zu gebrauchen: In dieser Spielzeit hat uns der Bus gleich mehrmals überfahren. Soweit die Emotionen. Nun zu den Fakten.
...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 8. Mai 2012, 14:03

FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog auf http://www.stellungsfehler.de!!!:

Rot-Weiß Erfurt vs. RW Oberhausen: Wenn selbst Siege Trauer tragen

...
Für Oberhausen nur noch ein Freundschaftsspiel

Aus offensichtlichen Gründen muss man zum Spiel selbst nicht allzu viele Worte verlieren. Oberhausen war abgestiegen und spielte auch so. Dadurch hatte das Geschehen auf dem Rasen, spätestens nach dem 2:0, Freundschaftsspielcharakter. Der RWE musste gewinnen - und spielte auch so. Die Mannschaft, der von einigen bereits eine Söldnermentalität attestiert wurde, gewann die letzten drei Spiele der Saison. Muster ohne Wert, leider. Auch unentwegtes Aktualisieren des Wischtelefons in Tateinheit mit irrationalem Anflehen höherer Mächte half nichts: Der Liveticker des SV Sandhausen meldete um 15.17 Uhr die Niederlage. Ihre, vor allem aber unsere. Nie war ein Sieg so sinnlos. So meine Gemütslage, als ich - passenderweise nass wie ein begossener Pudel - wieder auf dem Heimweg war.

Größere Enttäuschung als letztes Jahr

Meine Enttäuschung über die abgelaufene Saison ist dramatisch größer als im letzten Jahr. In der letzten Spielzeit rechnete ich über lange Phasen nicht damit, dass der RWE irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben würde. Und, ganz entscheidend, ich traute es der Mannschaft vor allem fußballerisch nicht zu. Dann kam der Sieg in Dresden und plötzlich schien alles möglich. Daraufhin wurde in Wiesbaden gewonnen und plötzlich war alles möglich. Schließlich stürzte das ganze Kartenhaus gegen Regensburg und Ahlen wieder zusammen. Das alles spielte sich zeitlich sehr gedrängt ab. Wie in einem schlechten Film: Der Held sieht seine seit Jahren vermisste Geliebte plötzlich auf der anderen Straßenseite. Er lächelt, sie lächelt. Er rennt mit ausgebreiteten Armen auf sie zu. Dann überrollt ihn der Bus. THE END.

Ganz anders in diesem Jahr. Um das Bild ein letztes Mal zu gebrauchen: In dieser Spielzeit hat uns der Bus gleich mehrmals überfahren. Soweit die Emotionen. Nun zu den Fakten.
...

Wieder einmal sehr schön zu lesen. Ja, leider wird die Enttäuschung bei den meisten RWE Fans deutlich größer sein als im vergangenen Jahr.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Piti
Titel: Kein Titel

Beitragvon Piti » Dienstag 8. Mai 2012, 15:39

Webtroll Christian hat geschrieben:

Haben uns mit Herrn Fascher nebst Gattin kurz nett unterhalten, im erweiterten Umfeld saß o.g. Person definitiv nicht, der Herr mit gewisser Ähnlichkeit war freischaffender Fußballscout! *Gerüchteküche off*

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!" Kurt Tucholsky
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 8. Mai 2012, 16:07

Ich hatte mich auch schon gewundert - ich habe nämlich Rene Müller nirgendwo gesehen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Mai 2012, 16:32

Arokh hat geschrieben:Ich hatte mich auch schon gewundert - ich habe nämlich Rene Müller nirgendwo gesehen.

Er war aber definitiv da und wurde auch von mehreren Leuten als Aufstiegstrainer begrüßt ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 8. Mai 2012, 19:30

Papa hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Ich hatte mich auch schon gewundert - ich habe nämlich Rene Müller nirgendwo gesehen.

Er war aber definitiv da und wurde auch von mehreren Leuten als Aufstiegstrainer begrüßt ...

SE ade, scheiden tut weh ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Mai 2012, 19:35

Bärliner hat geschrieben:

Mag sein und in ein paar Monaten, kannst Du per copy/past Deine Beiträge wieder hier reinkopieren, musst halt den Namen dann aktualisieren, denn ändern wird sich mit einem neuen Trainer NIX. Aber du hast ja nun schon Erfahrung, was Trainer dissen angeht. :cool:
Zuletzt geändert von Papa am Dienstag 8. Mai 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 8. Mai 2012, 19:42

Papa hat geschrieben:

Mag sein und in ein paar Monaten, kannst Du per copy/past Deine Beiträge wieder hier reinkopieren, musst halt den Namen dann aktualisieren, denn ändern wird sich mit einem neuen Trainer NIX. Aber du hast ja nun schon Erfahrung, was Trainer dissen angeht. :cool:

:lachen:
Ich kleines Licht. Pssst, nicht zuviel ausplaudern lieber Papa :lachen:
Mit Rene hab ich kein Problem, das ist ein Guter und es wird sich sehr wohl etwas ändern :yes:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 8. Mai 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Mai 2012, 19:46

Bärliner hat geschrieben: Pssst, nicht zuviel ausplaudern lieber Papa :lachen:

Gibt nix auszuplaudern. jetzt muss erstmal Hertha die Relegation spielen und dann schauen wir mal...

Mit Rene hab ich kein Problem :yes:

Verständlich, Du hast komischerweise immer mit den Trainern kein Problem, die entweder noch nie eine Mannschaft in der 3.Liga trainiert haben (Köhler, Rene Müller) oder mit den Trainern , die mit Mannschaften sich gerade so in der liga halten bzw. aus einer vergleichbaren Liga auch schon abgestiegen sind (Demuth mit Potsdam und früher mit Chemnitz).
Kleiner Tipp für Dich - Sander passt auch in Dein Schema - zweimal abgestiegen aus Liga 3. Der wäre doch auch was für uns... :augenrollen:

Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 8. Mai 2012, 19:51

Piti hat geschrieben:

Haben uns mit Herrn Fascher nebst Gattin kurz nett unterhalten, im erweiterten Umfeld saß o.g. Person definitiv nicht, der Herr mit gewisser Ähnlichkeit war freischaffender Fußballscout! *Gerüchteküche off*

Nee, nee. Der Scout saß ganz links (lange graue Haare) daneben Fascher mit Frau und dann Rene Müller. Er ist allerdings auch sehr grau geworden.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 8. Mai 2012, 19:51

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: Pssst, nicht zuviel ausplaudern lieber Papa :lachen:

Gibt nix auszuplaudern. jetzt muss erstmal Hertha die Relegation spielen und dann schauen wir mal...

Mit Rene hab ich kein Problem :yes:

Verständlich, Du hast komischerweise immer mit den Trainern kein Problem, die entweder noch nie eine Mannschaft in der 3.Liga trainiert haben (Köhler, Rene Müller) oder mit den Trainern , die mit Mannschaften sich gerade so in der liga halten bzw. aus einer vergleichbaren Liga auch schon abgestiegen sind (Demuth mit Potsdam und früher mit Chemnitz).
Kleiner Tipp für Dich - Sander passt auch in Dein Schema - zweimal abgestiegen aus Liga 3. Der wäre doch auch was für uns... :augenrollen:

Haben wir in der 4. Liga gespielt als uns Rene zum Aufstieg führte?
und Sander? Ja, den würde ich mit Kusshand nehmen.
Aber es läuft bereits alles, lieber Papa. Du kannst dich ja noch ein wenig gegen stemmen....
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 8. Mai 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Mai 2012, 19:54

Haben wir in der 4. Liga gespielt als uns Rene zum Aufstieg führte?

Naja, so ähnlich. Es war eine zweigleisige Regionalliga, die offensichtlich die schwächere Liga war. Der Fußball, den wir gespielt haben.....naja, ich sag es mal so: In jeder Drittligasaison (auch in der, in der wir knapp die Klasse gesichert hatten) sah der Fußball besser aus.

Aber bei Erfolg will man ja nicht meckern, gelle Bärliner ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 8. Mai 2012, 19:57

Aber bei Erfolg will man ja nicht meckern, gelle Bärliner ;)

Richtig. Erfolg ist das Maß aller Dinge.
Bis bald, der Tag X rückt näher ;)

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 8. Mai 2012, 20:07

Richtig. Erfolg ist das Maß aller Dinge.
Bis bald, der Tag X rückt näher ;)

Das wäre nach Baumann der zweite große Fehler in der Trainerfrage. Im Fall Baumann ist RR später ja noch zu Kreuze gekrochen.
Das Schöne bei Baumann war ja, dass er gleich mit dem nächsten Verein in die 2.BL aufgestiegen ist. Ein bischen viel für einen Trainer, der ja eigentlich nix kann. Bei Emma wird es ähnlich sein ...

Ein Lehrer in der Schule meinte immer: Fehler darf man machen, man muss nur draus lernen.

Lernen ist wie das Schwimmen gegen den Strom, wer aufhört, treibt zurück. Wir werden zurücktreiben....
Zuletzt geändert von Papa am Dienstag 8. Mai 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“