4:0 gegen RWO

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 5. Mai 2012, 16:52

Glückwunsch zu Platz 5.........und das bei dem Etat und den schwierigen Charakteren in der Mannschaft, den wenigen Zuschauern,

Machen wir es so ;)

Der wohl traurigste Sieg, den ich seit 1991 gesehen habe. Da heult sogar der Himmel kräftig. Wir siegen, das hilft nur den Heinzen, da spricht man sich für ein 1:1 ab und Sandhausen verliert gegen eines der auswärtsschwächsten Mannschaften zufällig.

Aber was soll es, wir sind halt selbst schuld. Am Ende fehlen echt 2 Punkte und ich korrigiere mich....wir hätten nicht Platz 3 verdient gehabt, sondern Platz 2!

Am Ende Platz 5, den nur ein paar Sponsoren honorieren. Sonst bringt das gar nix und wenn ich dran denke, dass so ein Verein absteigen darf und am Ende weiter 3.Liga spielt und vielleicht DFB-Pokal, dann kann man wohl nur festhalten, dass Fußball ein absolutes Arschloch ist!

Tränen auch zum Abschied von einigen Spielern.

Was für eine bescheuerte Geschichte :heul1:

Hätten wir wenigstens mit 4:0 verloren! :teufel:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 5. Mai 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 5. Mai 2012, 17:21

Hausaufgaben gemacht und doch irgendwie verloren. Kann mich heute nicht wirklich freuen. Wir haben nicht mal den Spatz in der Hand. An der Spitze hat man wohl unter der Woche zu viel gefeiert. Aaalen klar, Sandhausen knapp verloren. Ein beschissenes Tor hat uns von Platz vier getrennt. :teufel:
So belegen wir mit 59 Punkten einem Torverhältnis von 54:41 wie im vergangenen Jahr den undankbaren fünften Platz.
Siege: 15 Remis: 14 Niederlagen: 9
Im Vergleich die Vorsaison: 61 Punkte, Torverhältnis 63:45
Siege: 18 Remis: 7 Niederlagen: 13

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 5. Mai 2012, 17:24

Danke für eine Saison, die wohl kaum einer von uns so auf der Rechnung hatte - von der Platzierung her.

Da es immer nur eine gewisse Menge Glück bzw. Pech gibt, und sich das Glück offenbar (temporär) an die Saale verirrt hat, musste es für uns so ausgehen, wie es schon immer gegen uns lief!

Respekt, dass wir unser Karma, gegen einen Underdog leer auszugehen, einmal klar und deutlich vergessen machen konnten.

Enttäuscht bin ich ansonsten ebenso, wie z.B. WTC, aber deshalb kann man doch nicht alles negativ betrachten.

Dass wir in der Nachspielzeit auf dem Abbe- Acker den einen Punkt nicht festhalten konnten und den Heinzen zwei weitere schenkten - heute wissen wir, wozu das gut oder schlecht war ... :augenrollen:

Ansonsten kann sich jeder den verschenkten Punkt des Jahres aussuchen, wie er möchte, aber bitte dabei an all die Punkte denken, mit denen wir nicht gerechnet hatten
- 3:1 in Haching nach 0:1 und katastrophaler 1. HZ
- 3:2 in Osnabrück nach 0:2- Rückstand
- guter Auswärtsserie
etc.

Ich denke, mehr war nicht drin!
Der eine fehlende Punkt spricht natürlich komplett dagegen, aber per Saldo war es m.E. okay! Wir sind mit Abstand das beste Team im MDR- Sendegebiet; ein Muster nicht ganz ohne Wert ;) (Sponsoren; Spielerverpflichtungen ...)
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 5. Mai 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 5. Mai 2012, 17:37

Bitterer Sieg !

Mario Basler zur ungeklärten Zukunft von Rudi Zedi: Den nehme ich sofort - als Spieler !

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 5. Mai 2012, 17:46

Das Ergebnis ist ein schöner Saisonabschluss, auch wenn es am Ende nicht zu Platz 2, 3 oder 4 gereicht hat.

Drexler macht seit seiner Verlängerung wieder einen richtig guten Eindruck! Auch ein toller Pass von Engel zum 4:0. Morabit hat seine Ambitionen erneut unterstrichen. Er wird uns verlassen, da bin ich mir leider sicher.

Was war mit EFU heute los? Keine Zaunis, kein Support, keine Anwesenheit :traurig:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Samstag 5. Mai 2012, 17:50

Sehr schönes Spiel!! Schade, dass es nicht gereicht hat! Trotzdem hab ich vollsten Respekt dafür, wie man die letzten 3 Spiele angegangen ist. Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
Wahnsinnspässe von Engel!

Ich hoffe das Bier hat wenigstens geschmeckt.

:rwe: :rwe: :rwe:

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 5. Mai 2012, 17:53

:klasse:
Papa hat geschrieben:Bitterer Sieg !

Mario Basler zur ungeklärten Zukunft von Rudi Zedi: Den nehme ich sofort - als Spieler !

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 5. Mai 2012, 18:42

Ich bin einfach nur leer. Außer Spesen nichts gewesen. Ich schnell werde wohl RWE nie mehr im DFB Pokal sehen. Geschweige einem Aufstieg feiern können. Ach ich vergaß, nächstes Jahr ist es soweit und wir verpflichten jetzt die versprochenen Kracher.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 5. Mai 2012, 18:53

Versprochene Kracher? Hab ich was verpasst?

Also erst einmal meinen :respekt: an die Mannschaft. Nie und nimmer hätte ich an 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen geglaubt. Nochmal alles versucht zu haben ist einfach top :klasse: Ansonsten: Goldene Ananas nach einer komischen Saison. Auswärts top, zu Hause oft nur Flop. Schade, es war mehr drin.
Also auf ein neues, mit neuen Spielern, die hoffentlich irgendwie die Abgänge ersetzen. In Reichweins Stapfen könnte meiner Meinung nach der Drexler treten. Und der Rest - warten wir es einfach ab. Danke für viele schöne und erfolgreiche Spiele. Und 'Danke' für viele graue Haare auf meinem Haupt ;)
:rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 5. Mai 2012, 18:59

Rombach spart ne Menge Kohle... deswegen kein Caillas,Reichwein,Zedi mehr

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 5. Mai 2012, 19:02

Genau. Irgendwo müssen ja die Punktprämien wieder rein kommen

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 5. Mai 2012, 19:20

Ich habe selten so einen souveränen Heimsieg gesehen, leider blieb das Happy end aus !!! Schade .....

Düse

Beitragvon Düse » Samstag 5. Mai 2012, 19:48

Bin leider zu spät gekommen. Wie war denn die Choreo so, für die ja im Vorfeld gesammelt wurde?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Signatur zur Zeit außer Betrieb
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 5. Mai 2012, 19:54

:rwe: Die Schlacht gewonnen aber den Krieg verloren,ein wunderbarer Saisonausklang 4:0 und dann bleibt da so ein bitterer Beigeschmack und jetzt werden wieder viele kommen ach hätten wir da oder hätten wir dort,meine Fresse wir sind der RWE,mehr war eben nicht drin.Nicht mal Mopped fahren hat heute nach dem Sieg Spaß gemach,sacknaß daheim angekommen und die Laune am Tiefpunkt.Wenigstens hat es noch mit einem Autogramm vom Ruuuuuuudi geklappt.OK,auf ein Neues,neue Spieler -neue Helden- nur die Fans bleiben die Alten. :rwe:

Alles Gute Rudi, Marcel,Olli und wer sonst noch alles geht. :heul1:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 5. Mai 2012, 20:04

Düse hat geschrieben:Bin leider zu spät gekommen. Wie war denn die Choreo so, für die ja im Vorfeld gesammelt wurde?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Absolut einmalig und bisher unerreicht!! :cool:

Nein, Spaß beiseite - es gab keine! ;)
Auch keine Zaunfahnen der Efu - bis auf eine, mit einem (mal wieder) für einen Außenstehenden unerklärlichen Spruch...
Keine Ahnung warum wieder mal gebockt wurde...

Die Choreo, für die gesammelt wird, soll ja eine SWS-Abschiedschoreo werden, deren Tag der Aufführung sicherlich noch ne Weile auf sich warten läßt.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 5. Mai 2012, 21:21

hallo,erst mal glückwunsch zum 5. platz. auch wenn man sich dafür nix kaufen kann, ist es doch ein versönlicher abschied aus der saison. auch der ungeliebte tabellenplatz, der zu nichts berechtigt, muß vergeben werden troest
wer echt geglaubt hat, dass zwei baden-würtembergische mannschaften( sandhausen geg. heidenheim )sich am letzten spieltag gegenseitig ärgern, ist ein tagträumer und hat zu unrecht auf den 4. platz gehofft :sehrtraurig:
dynamische grüße aus dresden!!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 5. Mai 2012, 23:50

Heute können wir mit Recht stolz auf die Mannschaft sein. Den 4.Platz, ja sogar die Chance auf den Aufstieg, haben wir in anderen Spielen vergeigt...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 5. Mai 2012, 23:59

@Mimi
Heute stolz? Und Meuselwitz? Jena 90. Minute?, Burghausen, usw.? Nein das nicht erreichte wiegt weitaus schwerer.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 6. Mai 2012, 00:21

Vielen Dank für diese kleine Auffrischung! :heul1:

Gott mit uns!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. Mai 2012, 09:07

Cole hat geschrieben:Danke für eine Saison, die wohl kaum einer von uns so auf der Rechnung hatte - von der Platzierung her.

Ich verbitte mir das du hier im Namen Aller sprechen willst :teufel:
Ich sage nur danke für die nächste goldene Ananas und auf ein Neues. Diese Südfrucht ist doch soooo lecker.
Um allen Optimisten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, auch im neuen Spieljahr haben wir wieder einen sehr kleinen Etat und den alten Trainer :wandhau:
Also dann auf im Kampf um Platz 5 :stumm:
Der Fortschritt ist doch unverkennbar. :anbeten: (nebenbei die finanziellen Zwänge werden auch immer qualilfizierter, weiter so)

P.S: Leider habe ich mit meiner Prognose wieder mal richtig gelegen. Ein Heimsieg gegen 10 Regensburger und wir wären in der Reli gewesen. Aber ja, der kleine Etat war schuld an diesem fehlenden Sieg gegen 10 Regensburger :kotz:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 6. Mai 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“