Sieg gegen den RWO und Platz 4?

Platz 4 am Ende?

Klarer Heimsieg
7
23%
Klarer Heimsieg und Platz 4
10
32%
Knapper Heimsieg
9
29%
Knapper Heimsieg und Platz 4
3
10%
Unentschieden
1
3%
Knappe Niederlage
0
Keine Stimmen
Klare Heimschlappe
1
3%

Abstimmungen insgesamt: 31
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 4. Mai 2012, 22:12

Warten wir mal morgen ab, ob eine 2. Ananas dazu kommt.

Na, da würdest Du Dich hoffentlich nicht freuen, nur damit Du halbwegs Recht hast?

Hoffentlich kommt es anders. Das hätte sich die Mannschaft nach dieser tollen Saison wirklich verdient :rwe:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 4. Mai 2012, 22:18

Webtroll Christian hat geschrieben:

Na, da würdest Du Dich hoffentlich nicht freuen, nur damit Du halbwegs Recht hast?

Hoffentlich kommt es anders. Das hätte sich die Mannschaft nach dieser tollen Saison wirklich verdient :rwe:

Absolut - aber zumindest ich mache das Urteil über die ablaufende saison nicht nur vom Ergebnis am letzten Spieltag abhängig. Es gibt ja einige, die meinen, wenn morgen der 4 .Platz rauskommt war es ok und wenn es nicht klappt, war alles shice.
Mal sehen, wann die ersten Postings kommen, die uns nächstes Jahr Abstiegskampf voraussagen, so wie das jedes Jahr der Fall ist :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Fan

Beitragvon Fan » Freitag 4. Mai 2012, 22:56

Webtroll Christian hat geschrieben:

Mir geht es doch nicht um Recht. Ich hol mir doch keine DK um zusehen wie wir verlieren. Wenn ich das wollte wär ich FCC Fan. :lachen:

Mich nervt nur dieses in den Himmel heben von SE. Er hat bisher noch nichts, aber auch garnichts erreicht. Und da interessiert mich die ursprüngliche Zielvorgabe und der Etat herzlich wenig.

andi

Beitragvon andi » Samstag 5. Mai 2012, 07:45

Es wäre zu schön um war zu sein auf Platz 4 die Saison zu beenden , dann der Pokalauslosung entgegenfiebern , einen guten schlagbaren Gegner zu bekommen (Hertha,Köln) und die Fußballstadt Erfurt mal wieder in ganz Deutschland zu zeigen !

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 5. Mai 2012, 08:51

andi hat geschrieben:Es wäre zu schön um war zu sein auf Platz 4 die Saison zu beenden , dann der Pokalauslosung entgegenfiebern , einen guten schlagbaren Gegner zu bekommen (Hertha,Köln) und die Fußballstadt Erfurt mal wieder in ganz Deutschland zu zeigen !

oder meuselwitz.... ;) :lachen: :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 5. Mai 2012, 09:31

Fan hat geschrieben:Ich :prost:

Immer weiter mit wenig Wissen und viel Schubkastendenken.

Papa, was sagst du nun? Wir sollten endlich uns ein bisschen mehr mit der Arbeit von SE, TT und CP auseinander setzen ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Fan

Beitragvon Fan » Samstag 5. Mai 2012, 16:44

Glückwunsch zu Platz 5. Die 2. Goldene Ananas und das bei dem Etat und den schwierigen Charakteren in der Mannschaft, den wenigen Zuschauern, dem schlechten Wetter, den Platzverhältnissen, den Schiedsrichtern, dem Mohren und und und.
Bei der Arbeit hinter den Kulissen und dem Herzblut was SE für RWE hat sofort einen lebenslangen Vertrag geben, ob er will oder nicht!

Freu mich trotzdem auf die neue Saison. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Zurück zu „Die Mannschaft“