Sieg gegen den RWO und Platz 4?

Platz 4 am Ende?

Klarer Heimsieg
7
23%
Klarer Heimsieg und Platz 4
10
32%
Knapper Heimsieg
9
29%
Knapper Heimsieg und Platz 4
3
10%
Unentschieden
1
3%
Knappe Niederlage
0
Keine Stimmen
Klare Heimschlappe
1
3%

Abstimmungen insgesamt: 31
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 3. Mai 2012, 15:50

Webtroll Christian hat geschrieben:Weil die Frage aufkam, ob Heidenheim eigentlich der 4.Platz egal sein kann:

Sagen wir mal vielleicht. Heidenheim spielt im Pokalfinale gegen den Regionalligisten Sonnenhof.

Nun mal ne ganz sonderbare Frage...Wäre das Pokalfinale Heidenheim gegen Sonnenhof, bei erreichen des 4. Platzes, hinfällig?? Oder welche Mannschaft qualifiziert sich dann für den DFB Pokal??

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 3. Mai 2012, 18:12

Du meinst Heidenheim landet auf Platz 4? Dann ist Sonnenhof im DFB-Pokal.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:59

Leider wird der eine Punkt fehlen, wie von mir bereits vorausgesagt.
Wir siegen, aber das tut auch Heidenheim :augenrollen:

Es war so viel mehr drinn, leider wurde mit dem Potenzial "rumgesaut".
Traub und Emmerling können gehen wenns nach mir geht (ja ich weis, geht es aber nicht)

Fuchs an Stelle von Traub und Zedi+Piet an die Stelle von Emma und Fuchs
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 3. Mai 2012, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 4. Mai 2012, 07:34

Pessimisten raus!

Sandhausen siegt!
Regensburg siegt!
RWE siegt!

3 - 0

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 4. Mai 2012, 09:48

Bärliner hat geschrieben:Leider wird der eine Punkt fehlen, wie von mir bereits vorausgesagt....

Hast ja auch mit deinen Tipps zuletzt soooo richtig gelegen. Ne Trefferquote von 50% schaff ich auch mit Würfeln :augenrollen:
Hab mich schon gefragt, wann der nächste "Anti-Trainer-Aufruf" kommt. Hat ja nicht lange gedauert.
Wieso ist eigentlich der Demuth noch im Amt ? Hat mit seinem traumhaften Etat grade so den Abstieg vermieden - Stümper !
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 4. Mai 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 4. Mai 2012, 13:37

Arokh hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Leider wird der eine Punkt fehlen, wie von mir bereits vorausgesagt....

Hast ja auch mit deinen Tipps zuletzt soooo richtig gelegen. !

Ja richtig, schau dir mal (ausgenommen den Tip vom Spiel in Meuselwitz) meine Tips an. Ich habe sämliche SPIELAUSGÄNGE der letzten 5 Spiele richtig getippt :angeb: :angeb: :angeb:
Weis gar nicht was du an Demuth gefressen hast :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 4. Mai 2012, 13:55

Na ich finde es einfach furchtbar, dass Demuth mal grade so die vom Verein vorgegebenen Saisonziele erreicht hat - das ist doch ein Skandal !
Weg mit dem ! Also wenn sowas bei RWE passieren würde ...
Also wenn ich Fan von Babelsberg wäre, würde ich in ein Potsdam-Forum gehen und jede Woche die Absetzung des Trainers fordern ! Schließlich kann ich das ja von Erfurt aus super einschätzen !
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 4. Mai 2012, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 4. Mai 2012, 13:55

Bärliner hat geschrieben:Fuchs an Stelle von Traub und Zedi+Piet an die Stelle von Emma und Fuchs

Ich weiß, in Neuenhagen ist man nicht immer up to date. Ich will hier garnicht Deine Personaländerungswünsche bewerten, bin ja schon froh, dass Demuth scheinbar derzeit nicht mehr auf Deiner Liste ist.
Aber Fuchser wird ab Sommer seinen Trainerschein machen. Ob er dann noch Zeit hat nebenbei den Manager zu geben bei RWE ? :lachen:
Wer bezahlt Emmas Gehalt weiter ? Du ? Wer übernimmt denn die wichtige Stelle der Zwoten, wenn Piet mit Rudi die Erste macht?
Und vor allem - wird dann nun endlich alles besser :augenrollen: oder wird es mit SE so sein wie bei Baumann? Erst vom Hof jagen und ein Jahr später rumjammern, weil der Trainer mit einem anderen Verein dann aufgestiegen ist.

Ich weiß, Fragen über Fragen...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 4. Mai 2012, 14:11

Bärliner hat geschrieben:Traub und Emmerling können gehen wenns nach mir geht (ja ich weis, geht es aber nicht)

Bärliner, jedem seine Meinung, aber doch bitteschön sachlich. Ich hatte mit den letzten Managern beim RWE öfter tun, sowohl mit Beutel, Geschäftsführer Hörgl als auch TT.

TT ist mit einigem Abstand der Manager, der das meiste Herzblut in den Verien investiert, der

die stärksten Veränderungen initiierte und der mit sehr viel Engagement den Kontakt mit Anhängern sucht. V der Nachwuchsförderung will ich gar nicht sprechen. Er hat vielleicht nicht so viel Erfahrung, wie seine Vorgänger, dafür verbindet ihn etwas mit dem Verein - und diesen Esprit spührst du (vielleicht nicht bis Berlin), wenn du mit ihm sprichst. Er hat diesen ganzen RWE-Gemauschelclan mit RR und DG zusammen gelöst.

Wie gesagt, nichts gegen deine Meinung, aber aufgrund der (meiner Meinung nach) hintergrundfreien (Nicht-)Argumentation, finde ich diese wenig fundiert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 4. Mai 2012, 14:14

Guerti hat geschrieben:Wie gesagt, nichts gegen deine Meinung, aber aufgrund der (meiner Meinung nach) hintergrundfreien (Nicht-)Argumentation, finde ich diese wenig fundiert.

Das ist nicht nur deine Meinung ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 4. Mai 2012, 14:30

Bärliner hat geschrieben:Leider wird der eine Punkt fehlen, wie von mir bereits vorausgesagt.
Wir siegen, aber das tut auch Heidenheim :augenrollen:

Es war so viel mehr drinn, leider wurde mit dem Potenzial "rumgesaut".
Traub und Emmerling können gehen wenns nach mir geht (ja ich weis, geht es aber nicht)

:vogel:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Fan

Beitragvon Fan » Freitag 4. Mai 2012, 14:43

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Traub und Emmerling können gehen wenns nach mir geht (ja ich weis, geht es aber nicht)

Bärliner, jedem seine Meinung, aber doch bitteschön sachlich. Ich hatte mit den letzten Managern beim RWE öfter tun, sowohl mit Beutel, Geschäftsführer Hörgl als auch TT.

TT ist mit einigem Abstand der Manager, der das meiste Herzblut in den Verien investiert, der

die stärksten Veränderungen initiierte und der mit sehr viel Engagement den Kontakt mit Anhängern sucht. V der Nachwuchsförderung will ich gar nicht sprechen. Er hat vielleicht nicht so viel Erfahrung, wie seine Vorgänger, dafür verbindet ihn etwas mit dem Verein - und diesen Esprit spührst du (vielleicht nicht bis Berlin), wenn du mit ihm sprichst. Er hat diesen ganzen RWE-Gemauschelclan mit RR und DG zusammen gelöst.

Wie gesagt, nichts gegen deine Meinung, aber aufgrund der (meiner Meinung nach) hintergrundfreien (Nicht-)Argumentation, finde ich diese wenig fundiert.

Was für Veränderungen hat TT denn initiiert? Die Umstrukturierung und die Nachwuchsförderung kommen wohl von Hörgel, da hat er höchstens was weitergeführt. Und frag mal einige Spieler zum Auftreten von TT.
Hier werden die Leute in Schubkasten gesteckt und dann sind die einen immer schlecht (RH) und die anderen immer gut (RR,SE). Das regt mich auf!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 4. Mai 2012, 15:04

Fan hat geschrieben:Die Umstrukturierung und die Nachwuchsförderung kommen wohl von Hörgel, da hat er höchstens was weitergeführt.

hust, hust... die kamen eher vom aktuellen A-Junioren Trainer. RR hat diese Umstrukturierungen nur als RHs Erfolg verkauft.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 4. Mai 2012, 18:09

so sieht's aus. Die Neustrukturierung des Nachwuchses hat wenig mit RH zu tun.

Und dass sich die Bild mit den Spielern unterhält, die keinen neuen Vertrag bekommen, ist auch ein Hintergrund, der nicht vergessen werden sollte. Genauso wenig wie der Fakt, dass TT beim RWE ein Chef der Spieler ist und wer würde schon mit seinem Chef ein' saufen gehen?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
fritten rot-weiß

Beitragvon fritten rot-weiß » Freitag 4. Mai 2012, 18:36

wunderbar wie es sich hat wieder vom thema abkommen lassen. wirds in der nachbetrachtung der saison während der sommerpause um so weniger diskussionsstoff geben. macht auch nix, ist ja schliesslich em.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 4. Mai 2012, 20:43

Linksanwalt hat geschrieben:ich habe 2 Stehplatzkarten für Block 6 kostenlos abzugeben, falls Interesse, einfach eine PM mit Anschrift, ich schicke diese heute noch raus

:klasse: Vielen Dank nochmal :klasse:

Fan

Beitragvon Fan » Freitag 4. Mai 2012, 21:05

Guerti hat geschrieben:so sieht's aus. Die Neustrukturierung des Nachwuchses hat wenig mit RH zu tun.

Und dass sich die Bild mit den Spielern unterhält, die keinen neuen Vertrag bekommen, ist auch ein Hintergrund, der nicht vergessen werden sollte. Genauso wenig wie der Fakt, dass TT beim RWE ein Chef der Spieler ist und wer würde schon mit seinem Chef ein' saufen gehen?

Ich :prost:

Immer weiter mit wenig Wissen und viel Schubkastendenken.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 4. Mai 2012, 21:21

Fan hat geschrieben:Was für Veränderungen hat TT denn initiiert? Die Umstrukturierung und die Nachwuchsförderung kommen wohl von Hörgel, da hat er höchstens was weitergeführt.

Das ist definitiv nicht richtig so.
Und frag mal einige Spieler zum Auftreten von TT.

Frag lieber mal TT nach dem Auftreten von einigen Spielern ;)

Hier werden die Leute in Schubkasten gesteckt und dann sind die einen immer schlecht (RH) und die anderen immer gut (RR,SE). Das regt mich auf!

Auch das ist so nicht richtig. Es gibt sicher im RWE-Umfeld nicht viele Menschen, die bei Nennung des Namens Hörgl freudige Röte im Gesicht bekommen. Ich habe ihn immer verteidigt. Er hat ne Menge bewegt bei RWE aber er hat auch Vieles nicht gemacht... .
Noch ein Wort zu SE - es gibt nur einen Trainer, den ich mit ihm auf eine Stufe stellen würde bei RWE - das ist Baumann. Aber der hat leider nicht halbsoviel Herzblut für RWE, wie SE. Das ist schon mal Fakt. Er hat Dinge im Hintergrund für den Verein gemacht, daran hätten andere Trainer hier nicht einmal im Traum gedacht.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 4. Mai 2012, 21:32

Papa hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Was für Veränderungen hat TT denn initiiert? Die Umstrukturierung und die Nachwuchsförderung kommen wohl von Hörgel, da hat er höchstens was weitergeführt.

Auch das ist so nicht richtig. Es gibt sicher im RWE-Umfeld nicht viele Menschen, die bei Nennung des Namens Hörgl freudige Röte im Gesicht bekommen. Ich habe ihn immer verteidigt. Er hat ne Menge bewegt bei RWE aber er hat auch Vieles nicht gemacht... .
Noch ein Wort zu SE - es gibt nur einen Trainer, den ich mit ihm auf eine Stufe stellen würde bei RWE - das ist Baumann. Aber der hat leider nicht halbsoviel Herzblut für RWE, wie SE. Das ist schon mal Fakt. Er hat Dinge im Hintergrund für den Verein gemacht, daran hätten andere Trainer hier nicht einmal im Traum gedacht.

:klasse:

Fan

Beitragvon Fan » Freitag 4. Mai 2012, 22:03

Papa hat geschrieben:

Fakt sind Andeutungen wie immer.
Warten wir mal morgen ab, ob eine 2. Ananas dazu kommt. Und Dinge im Vordergrund von SE wären mir lieber.

Zurück zu „Die Mannschaft“