"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 28. April 2012, 16:24

Sommerfußball in Jena, aber der DFC gewinnt trotzdem "dreckig" gegen einen schwachen SV WW ... :augenrollen: ... der auch klare Chancen nicht nutzen konnte; unpräzise und unkonzentriert zuletzt in der 90. Minute - so viel zum "Aufstiegskandidaten" gemäß zum Saisonstart abgefragter Trainer- Prognosen .

Der MDR braucht ca. 75', um sich meiner Meinung anzuschließen ;) bis dahin wurde dem DFC ein "ruhiger Spielaufbau" attestiert; das Wort "souverän" wurde zum Glück vermieden :lachen: :lachen: :lachen: (man ... Bodo :augenrollen: )

Unterm Strich gab es heute zum Glück den sportlichen Abstieg für den DFC; in R wird m.E. der DFC auf Platz 19 festgenagelt!
C'est la vie ... :cool: ... ich konnte das Geschwätz von der Minichance nicht mehr hören.
(aber es wird kraft des grünen Tisches sicherlich weiter befeuert werden :wow: )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Maik

Beitragvon Maik » Samstag 28. April 2012, 18:21

Cole hat geschrieben:Sommerfußball in Jena, aber der DFC gewinnt trotzdem "dreckig" gegen einen schwachen SV WW ... :augenrollen: ... der auch klare Chancen nicht nutzen konnte; unpräzise und unkonzentriert zuletzt in der 90. Minute - so viel zum "Aufstiegskandidaten" gemäß zum Saisonstart abgefragter Trainer- Prognosen .

Der MDR braucht ca. 75', um sich meiner Meinung anzuschließen ;) bis dahin wurde dem DFC ein "ruhiger Spielaufbau" attestiert; das Wort "souverän" wurde zum Glück vermieden :lachen: :lachen: :lachen: (man ... Bodo :augenrollen: )

Unterm Strich gab es heute zum Glück den sportlichen Abstieg für den DFC; in R wird m.E. der DFC auf Platz 19 festgenagelt!
C'est la vie ... :cool: ... ich konnte das Geschwätz von der Minichance nicht mehr hören.
(aber es wird kraft des grünen Tisches sicherlich weiter befeuert werden :wow: )

@"Cole"Die Arroganz ist wie ein Paar Holzschuhe. Sie macht den Menschen größer, aber erhöht ihn nicht.
Gute Besserung :lachen:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 28. April 2012, 19:55

Jetzt spielen die in Regensburg remis da das dem Jahn auch reicht, wir gewinnen und Heidenheim holt ebenfalls ein dreier...dann würden die Heinze Drittletzter werden was wohl "Nichtabstieg" bedeutet und wir werden wieder guter 5. und die Ratten lachen uns aus...zum brechen wenn ich über das Szenario nachdenke

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 28. April 2012, 20:31

Ich habe zwar kein Mitleid, aber eine Großpackung Zellstofftaschentücher würde ich schon an die Saale schicken.
Hey Schlegelheinz, flenn nicht, kannst doch kommende Saison gegen die Dosen im schicken Stadion sitzen. Ist doch auch was oder?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 28. April 2012, 23:10

bei aller rivalität, sollte uns allen klar sein, dass nun wieder ein ostverein in der versenkung verschwindet. traurig, aber die gesamte spielzeit hat sich die truppe schwach presentiert und somit den abstieg "erreicht".
ich bezweifle auch, dass es nun zu einem stadionneubau kommt.

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 28. April 2012, 23:35

Michél@RWE hat geschrieben:Jetzt spielen die in Regensburg remis da das dem Jahn auch reicht, wir gewinnen und Heidenheim holt ebenfalls ein dreier...dann würden die Heinze Drittletzter werden was wohl "Nichtabstieg" bedeutet und wir werden wieder guter 5. und die Ratten lachen uns aus...zum brechen wenn ich über das Szenario nachdenke

Dann nimm doch meine Version:

Wir werden Vierter und Zipsendorf holt den Pokal.

Im Nachhinein wäre unsere Niederlage im Pokalhalbfinale Gold wert. :rwe:

...
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 29. April 2012, 09:39

Absteiger !!! Das hört sich doch gut an

@ Michel

Die Ratten sind gestern sportlich abgestiegen, das zählt :-) !!!

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Sonntag 29. April 2012, 11:36

Jetzt bekommen Sie hoffentlich die Rechnung für ihre jahrelange Misswirtschaft(sportlich und finanziell), welche die Folge einer absolouten Realitätsferne ist. Wer sich immernoch auf einer Stufe mit Rom sieht, dem fällt es halt schwer nach Unterhachingen zu fahren und dort gute Leistungen zu zeigen. Man hat nie begriffen das man nicht so ein toller Verein war, wie der FC Bayern sondern einfach nur von einem Staatssystem profitiert hat. Diese Arroganz, welche ein Herr Weber ausgestrahlt hat und welcher sie dorthin geführt hat, wird nun endlich bestraft. Bravo Klassenziel erreicht.

Ich denke hier kann man auch ganz gut sehen, dass beim RWE doch ganz gute Arbeit geleistet wird. Ein Verein wie die Ratten ist vom Zuschauerzuspruch, wirtschaftlich und so weiter sicherlich mit unserem vergleichbar. Wir kämpfen noch um Platz 4 und die gehen sang und klanglos eine Liga nach unten.

Deshalb hoffe ich, dass wir nicht die selben Fehler machen und uns satte Spieler holen wie Hänge, welche viel kosten aber ihr Geld nicht wert sind und nicht in irgendwelchen Fantasien leben. Sondern eine Mannschaft aufbauen, welche sich mit dem Verein identifiziert und auch als Einheit auftritt. Wie viel sowas bringt hat man diese Woche in der Championsleague zweimal sehen können.

FC Carl Zeiss is dead :klatsch:

Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 29. April 2012, 12:23

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Jetzt spielen die in Regensburg remis da das dem Jahn auch reicht, wir gewinnen und Heidenheim holt ebenfalls ein dreier...dann würden die Heinze Drittletzter werden was wohl "Nichtabstieg" bedeutet und wir werden wieder guter 5. und die Ratten lachen uns aus...zum brechen wenn ich über das Szenario nachdenke

Dann nimm doch meine Version:

Wir werden Vierter und Zipsendorf holt den Pokal.

Im Nachhinein wäre unsere Niederlage im Pokalhalbfinale Gold wert. :rwe:

...wenn die Ratten gegen den Jahn verlieren wäre das natürlich mein Wunsch-Szenario...meistens kommt´s eh anders als man denkt ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 29. April 2012, 19:32

Jetzt spielen die in Regensburg remis da das dem Jahn auch reicht, wir gewinnen und Heidenheim holt ebenfalls ein dreier...dann würden die Heinze Drittletzter werden was wohl "Nichtabstieg" bedeutet und wir werden wieder guter 5. und die Ratten lachen uns aus...zum brechen wenn ich über das Szenario nachdenke

Typisch Erfurt, das man immer den Teufel an die Wand malt.

Okay, ich lege einen drauf:

Jahn-Jena 0:5
Erfurt-RWO 0:0
Sandhausen als Erster gegen Heidenheim 0:7

Noch Fragen? :augenrollen:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 29. April 2012, 20:20

Nächstes WE sind wir schlauer und wir sprechen uns wieder...

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 29. April 2012, 20:33

Dass diese Hustentruppe sportlich abgestiegen ist, tut erst mal richtig gut! Ich hoffe, dass es auch kein Hintertürchen gibt, durch das sie den Klassenerhalt noch schaffen können! Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass es sich Regensburg nehmen lässt, nächste Woche mit einem Heimsieg die Relegation klar zu machen.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Steve78

Beitragvon Steve78 » Montag 30. April 2012, 14:13

Es gibt das Gerücht,daß Unterhaching nach dem letzten Spiel eine Pressekonferenz macht,auf der bekannt gegeben werden soll,daß man freiwillig in die Regionalliga absteigt. So meldet es zumindest heute die OTZ.

Wenn dann noch einer der anderen Verdächtigen keine Lizenz bekommt,bleibt das Rattenvolk doch noch drin. :kotz:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 30. April 2012, 14:16

Leider war es zu erwarten :kotz:

Damit steht es zwar 1:1, aber wir wären wahrscheinlich schon lange wieder in der 3.Liga und außerdem sind wir nicht so peinlich abgestiegen.......nuja :augenrollen:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. April 2012, 14:32

Webtroll Christian hat geschrieben:Leider war es zu erwarten :kotz:

Damit steht es zwar 1:1, aber wir wären wahrscheinlich schon lange wieder in der 3.Liga und außerdem sind wir nicht so peinlich abgestiegen.......nuja :augenrollen:

Na,ja , noch ist es ja nicht ganz so weit. Aber so, wie sich die Dinge gerade entwickeln, muss Jemen nicht mal 18. werden, um die Liga zu halten.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 30. April 2012, 15:16

So überraschend kommt es nicht. Aber Hansa sehe ich noch nicht als unmöglich an - dann müssten sie doch noch nen Platz vorrücken am Samstag. Wäre schon irgendwie krass, wenn wir bei dem Kampf um Platz 4 dafür sorgen, dass die drinbleiben - und am Ende doch nur 5. werden, weil Heidenheim gewinnt.

Hier ist auch ein Artikel dazu:

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fuss ... 68974.html!
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 30. April 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 30. April 2012, 19:40

Wenn das wirklich passiert versteh ich nicht warum die Bayern dann nicht helfen...damals gabs auch Schützenhilfe im Kampf um die Meisterschaft. Bricht ein an das dieses Gelumpe am Ende doch die Klasse hält...

Jan E

Beitragvon Jan E » Montag 30. April 2012, 20:12

Würde es auch richtig besch**** finden, wenn hier wieder der grüne Tisch entscheidet. Zumal Drackendorf in den letzten Jahren was Finanzen, Chaos und Co auch absolut kein Vorbild waren.

@Arokh: Wäre super, wenn du keine Zeitungsberichte einstellst, die schon 1,5 Jahre als sind. ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 1. Mai 2012, 00:37

Oh Sorry das habe ich nicht gesehen ! Ich dachte das wäre aktuell!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 02:07

bei der Diskusion über Zahlungsunfähigkeiten einiger Vereine, die den Heinzen einen Verbleib in Liga 3 ermöglichen könnten, dürfen wir nicht vergessen, das wir auch schon einmal von einer Insolvenz provitiert haben.................(SSV Ulm 1846)

Zurück zu „Fußball allgemein“