Cole hat geschrieben: will man die Heinze bei Havelse sehen.
In Havelse sowieso nicht... es sei denn wir verlagern das Unidorf samt dazugehörger mannschaft
Cole hat geschrieben: will man die Heinze bei Havelse sehen.
EFS-98 hat geschrieben:Cole hat geschrieben: will man die Heinze bei Havelse sehen.
In Havelse sowieso nicht... es sei denn wir verlagern das Unidorf samt dazugehörger mannschaft
Cole hat geschrieben:Man Papa - HFC, CFC, Achen, Rostock, (Aue?) ... das sind doch auch alles Kracher! Wir brauchen die Heinze nicht auf Teufel komm raus
VollkommenEgal hat geschrieben:Wo issn bitte Aachen ein Kracher?! Die werden zu tun haben nicht durchgereicht zu werden, da nicht mal der Platzwart für die 3 Liga einen Vertrag hat. Die fangen bei Null an. Da geht doch nix.
Dann Halle... Ja prima. Ich freu mich auch tierisch für die Jungs, aber die werden dem RWE keine Freude machen, glaub mir einfach. Wir reden in einem Jahr nochmal. Das Stadion fetzt und ich hoffe der RWE bekommt den GB mal voll.
Der CFC-nette Sachsen ohne große Rivalität. Ähnliches Potential, als Hassgegner nicht zu gebrauchen.
Rostock- eine Liga über uns, in allen Bereichen!
Aue-(mehr gibts zu denen nicht zu sagen)
Dank Halle und Rostock bleibt die Liga etwas attraktiv. Dank Sandhausen und Aalen verließen auch zwei uninteressante Vereine die Liga, aber als Zeissersatz bietet sich keiner an. Meine Meinung.
Cole hat geschrieben:Aik hat geschrieben:...
und Babelsberg wird wohl eh absteigen...
... das ist genau der Punkt, der es schwierig machen könnte und der vermieden werden sollte, will man die Heinze bei Havelse sehen.
Ich denke nämlich, dass die Zwerge den einen Punkt, den sie noch brauchen, locker holen werden. Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!
...
Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!
ich freu mich auf dortmund 2, sg sonnenhof grosaspach oder sportfreunde lotte...
Utze hat geschrieben:Jena muß einfach absteigen, damit die nächstes Jahr vor Rasenball Sport wieder aufsteigen können.
Yoshi hat geschrieben:So könnte die neue Ost-Liga aussehen laut Blöd sieht doch schick aus![]()
Carl Zeiss Jena
Rasenball Sport Leipzig
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
Hertha BSC II
Germ. Halberstadt
Energie Cottbus II
SUPERRWE hat geschrieben:Weil beide in unterschiedlichen Ligen spielen werden.
Havelse kommt in die RL Nord. FCC kommt in die NordOst. Somit können die dort nur bei einem Freundschaftsspiel spielen.
Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Aik hat geschrieben:...
und Babelsberg wird wohl eh absteigen...
... das ist genau der Punkt, der es schwierig machen könnte und der vermieden werden sollte, will man die Heinze bei Havelse sehen.
Ich denke nämlich, dass die Zwerge den einen Punkt, den sie noch brauchen, locker holen werden. Somit muss der DFC Vorletzter bleiben und darf nicht an RWO vorbei!
...
Ja da hast du recht...
Egal; die hatten gestern MV und was man von dort zu lesen bekommt zeugt jetzt nicht unbedingt davon, das dort die Lichter ausgehen...
Also scheint auch diese Option von @Papa nicht zu ziehen...
VollkommenEgal hat geschrieben:...
Wo issn bitte Aachen ein Kracher?!
...
kirchi hat geschrieben:Yoshi hat geschrieben:So könnte die neue Ost-Liga aussehen laut Blöd sieht doch schick aus![]()
Carl Zeiss Jena
Rasenball Sport Leipzig
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
VFC Plauen
Hertha BSC II
Germ. Halberstadt
Energie Cottbus II
Zwickau
Auerbach
und ggf. LOK Leipzig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste