RWE vs. Unterhaching 2:1

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 21. April 2012, 16:07

Tore für RWE: Chello und NPR.

Nach dem Live-Radio zu urteilen ein eher schmeichelhafter Sieg.
Platz 4 ist weiterhin erreichbar (sogar Platz 3 ist theoretisch noch drin). Also auf gehts Rot-Weiß, siegt in Chemnitz und haltet die Chance auf den DfB-Pokal-Platz am Leben! :rwe:

Ach ja. Hätten wir verloren hätten wir schon 10 min vor Spielende den nächsten Weltuntergangsthread gehabt. So eröffne ich mal über ne Viertelstunde nach Abpfiff das Thema zum Spiel. :angeb:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 21. April 2012, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

---MainFighterCrew---

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 21. April 2012, 16:16

Schmeichelhaft, naja. Haching hatte viele gute Chance, die Andi bis auf eine zunichte machte, aber RWE war in der Summe besser. Etwas fahrlässig in der Vorwärtsbewegung. Also insgesamt nichts Neues :cool:. NPR hat wohl heute für seinen Vertrag gekämpft, auch wenn nicht alles gelang (Ballverluste).

Achja: Das war mein erster Sieg seit dem Darmstadt-Spiel... :rwe:

Micha
Beitragvon Micha » Samstag 21. April 2012, 16:18

Jetzt wollen wir mal sehen, was nächste Woche in Sachsen geht...Pflichtsieg heute, mehr nicht!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 21. April 2012, 16:26

genau, heute war es ein dreckiger Pflichtsieg. Nächste Woche gilt es noch einmal damit die Träumer wie WTC weiter träumen können.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 21. April 2012, 16:30

Ach ja, was ist denn mit Manno und Oumari? Gerüchte erzählten etwas von Suspendierung.

Micha
Beitragvon Micha » Samstag 21. April 2012, 16:33

Die haben mit Ströhl heute früh bei der Zweiten trainiert! ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. April 2012, 16:48

Manno sagte mir, dass es sportliche Gründe wären. Ob ich das glaube, steht auf einem anderen Blatt...

Zum Spiel: ohne Sponsel verlieren wir verdient. Aber so...

Wenn ich schon sehe, dass Zedi in der 85. der erste Einwechsler ist... :wandhau:

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 21. April 2012, 16:52

Toshack hat geschrieben:Ach ja, was ist denn mit Manno und Oumari? Gerüchte erzählten etwas von Suspendierung.

Erst einmal prima, dass wir uns ergebnistechnisch zurückgemeldet haben und damit noch ein Wörtchen mitreden.
Was die beiden betrifft:
Ich schrieb schon zum Saisonbeginn, dass es einfacher sein könnte, einen Sack Flöhe zu hüten, als diese beiden sehr impulsiven, aber unterschiedlichen Typen bei RWE zu integrieren ...

Schlimm ist, dass die beiden m.E. vom Spielvermögen und der Kampfkraft her zwei Leistungsträger sein sollten; eine erneute Suspendierung würde mich allerdings nicht wundern.

Emma kann man bestenfalls vorwerfen, dass er nicht Dipl.-Psych. ist ... ;) ... die beiden und die Langzeitausfälle Serge und Jovanovic - das kann eigentlich in dieser engen Liga kein Team schadlos überstehen; um so erstaunlicher ist für mich der Saisonverlauf aus RWE-Sicht.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 21. April 2012, 16:57

glückwunsch auch aus dem fernen dresden. sieht doch gut aus im kampf um den 4. platz. denke aber, zu mehr wird es nicht reichen, leider :sehrtraurig:

Robat

Beitragvon Robat » Samstag 21. April 2012, 18:14

Toshack hat geschrieben:Schmeichelhaft, naja.

RWE hat soooo viele Punkte sinnlos liegen lassen und damit schmeichelhaft für den Gegner, dass man ruhig mal schmeichelhafte Punkte einfahren kann. Zum Glück ist noch etwas Spannung drin, genau wie in der BuLi. Danke an Ribery, dass er es ermöglicht hat, dass Dortmund sich selbst zum Titel schießt.

Signaturen werden überbewertet.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 21. April 2012, 18:19

Cole hat geschrieben:Erst einmal prima, dass wir uns ergebnistechnisch zurückgemeldet haben und damit noch ein Wörtchen mitreden.
Was die beiden betrifft:
Ich schrieb schon zum Saisonbeginn, dass es einfacher sein könnte, einen Sack Flöhe zu hüten, als diese beiden sehr impulsiven, aber unterschiedlichen Typen bei RWE zu integrieren ...

Schlimm ist, dass die beiden m.E. vom Spielvermögen und der Kampfkraft her zwei Leistungsträger sein sollten; eine erneute Suspendierung würde mich allerdings nicht wundern.

Emma kann man bestenfalls vorwerfen, dass er nicht Dipl.-Psych. ist ... ;) ... die beiden und die Langzeitausfälle Serge und Jovanovic - das kann eigentlich in dieser engen Liga kein Team schadlos überstehen; um so erstaunlicher ist für mich der Saisonverlauf aus RWE-Sicht.

Vielleicht ein Wort zu Sponsels Leistung heute oder äußerst Du Dich nur zu ihm, wenn er mal einen Fehler macht.
Zu dem Rest Deines Beitrages -- *unterschreib* . Mit Pflegefällen wie Oumari oder teilweise auch Manno, kann kein Trainer eine funktionierende Einheit formen. Die Maßnahme, beide Spieler nicht in den Kader zu berufen, war überfällig und kam wahrscheinlich auch zu spät. Aber sportlich schmerzt das natürlich, gerade bei Oumari. Deshalb beide verkaufen bitte oder zumindest einen von beiden, vielleicht kapiert es dann auch der andere endlich.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 21. April 2012, 19:49

Nächste Woche gilt es noch einmal damit die Träumer wie WTC weiter träumen können.

2 Spiele vor dem Ende noch Aufstiegschancen :respekt:

Naja, es sind einfach viel zu viele Mannschaften vor uns. Selbst mit 2 Siegen (die ich für möglich halte), weiß ich nicht, ob das Platz 4 wird.

Man rechnet immer die vielen Punkte hoch, wir hätten OHNE MÜHE (!!!) 10 Punkte mehr auf dem Konto haben müssen. Tja :heul1:

Heute darf man zu mindestens 2 Punkte abziehen. Haching hatte Minimum einen Punkt verdient, war eher die bessere Mannschaft.

Beide Tore von uns fand ich toll :rwe: , die Gurke von denen passt leider wieder mal in unser allgemein äußerst schwaches Defensivspiel :roteKarte:

Die Freikarten haben sich gelohnt, über 5.400 zu diesem Spiel sind ganz okay :klasse:

jette

Beitragvon jette » Samstag 21. April 2012, 20:46

Pflichtaufgabe erfüllt. Alles andere ist erstmal "Schnulli"!

unis de cœur
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 21. April 2012, 21:38

Glücklicher sieg aber die tore gemacht die nötig waren sonst waren es die gegner die schwach spielten und die punkte entführten!Was mich enttäuscht hat waren wieder mal die wechsel zu spät und falsch hatte gehofft das möhwald wenigstens 15min kriegt z.b für engel der war heute nichts!Dann die zuschauer die heute wohl das erste mal da waren und unqualifizierte bemerkungen das spiel über von sich gaben,die kommen auch nicht wieder außer es ist umsonst!Dann also gegen chemnitz gas geben und die sachsen weghauen! :rwe:

eduard

Beitragvon eduard » Samstag 21. April 2012, 22:01

welch herrlicher nachmittag!
rwe gewonnen!
2 spannende spiele vor augen!
rasenball steigt wohl nicht auf!
lobeda dafür fast ab!
die bayern sind wieder nicht meister!

also ich habe wieder lust auf (RWE)- fussball!

Norgederzufaulistzumanmelden

Beitragvon Norgederzufaulistzumanmelden » Sonntag 22. April 2012, 08:55

Versteh einer die Wechsel.................

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 16:50

Toshack hat geschrieben:Ach ja, was ist denn mit Manno und Oumari? Gerüchte erzählten etwas von Suspendierung.

Und wer ist für dessen Verpflichtung verantwortlich? Da haben wir schon Experten sitzen in unserer sportlichen Leitung. Und wenn man noch bedenkt das Manno der Topverdiener ist, dann Hut ab.

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 22. April 2012, 16:55

Webtroll Christian hat geschrieben:Man rechnet immer die vielen Punkte hoch, wir hätten OHNE MÜHE (!!!) 10 Punkte mehr auf dem Konto haben müssen. Tja :heul1:

hört doch mal auf ständig zu erzählen, dass allerhand mannschaften bei uns die punkte unverdient mitnehmen und wir nie etwas geschenkt bekommen ... du solltest mir mal aufzählen, wie diese verlorenen zehn punkte zustande kommen - ich kann dir gerne eine liste von selbst glücklich ergatterten punkten aufzählen ... die tabelle lügt nicht und das glück gleicht sich immer über eine saison aus (5 € ins phrasenschwein) ...

und mir ist heute bei sio aufgefallen: sogar die heinze spielen unter sander einen besseren fußball als wir - nur belohnen sich nicht dafür und stehen deshalb da unten ... und der sander zeigt das er ein guter trainer ist in dem er auch mal vor der kamera austeilt, dinge anspricht und nicht die spieler in watte packt (ein simak wird zum rapport bestellt suspendiert und spielt danach wieder stark auf) ...

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 22. April 2012, 17:31

Oumari, Manno und Ströhl wurden laut einer kostenlosen Wochenendzeitung wegen mangelhafter Trainingsleistung auf die Tribüne gesetzt.
Und wenn man noch bedenkt das Manno der Topverdiener ist, dann Hut ab.

Ich denke nicht, dass er das ist, ich vermute, dass mindestens 2 Leute mehr verdienen als er. Aber wissen tu ich das nicht, weshalb auch möglich ist, dass es stimmt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 17:33

Es stimmt.

Zurück zu „Die Mannschaft“