Ich bin übrigens kein Mitglied irgendeiner Partei oder sonstigen Institutionen !
Meine Stimme bekommt

Toshack hat geschrieben:Also ich wähle eine Frau.
Guerti hat geschrieben:Sprichst du von der Frau, die zum Abiball ihrer Tochter deren Kumpel mit den Worten (achtung Zitat): "Dieses Stadion wird nie gebaut, dass verspreche ich Ihnen!" abwatscht und dann als eine der ersten im Stadtrat die Pfote hebt?
Toshack hat geschrieben:Interessante Gerüchte, die hier über KH gestreut werden...
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Toshack hat geschrieben:Interessante Gerüchte, die hier über KH gestreut werden...
Mein erstes Post (alleinerziehender Vater) ist die Wahrheit.
Mein zweites Post (öffentliches Nachtreten gegen den Ex-Mann bei über zehn Jahren zurückliegender Scheidung ) kannst du der TA entnehmen:
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... -802064921!!
wandkleister hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Sprichst du von der Frau, die zum Abiball ihrer Tochter deren Kumpel mit den Worten (achtung Zitat): "Dieses Stadion wird nie gebaut, dass verspreche ich Ihnen!" abwatscht und dann als eine der ersten im Stadtrat die Pfote hebt?
wieso siezt sie einen kumpel ihrer vermutlich 18-/19-jährigen tochter?
VDBroucke hat geschrieben:also für mich gibts nur bausewein
nicht weil er meine politische meinung vertritt sondern einzig und allein weil er einer von uns ist ,ein normalo und kein tamm tamm macht wenn im stadion ist und 436 leut sich um ihn kümmern
er hat auch für uns gekämpft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste