Andy Sponsel verlängert bis 2014 / Olivier Caillas geht
-
- Titel: Sir
Ich finde, das ist einen eigenen Threat wert.
Andy Sponsel verlängert bis 2014 - was die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde heute bestätigt.
Danke Andy für die Verlängerung und zwei weitere tolle Jahre in Erfurt!
Quelle
Andy Sponsel verlängert bis 2014 - was die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde heute bestätigt.
Danke Andy für die Verlängerung und zwei weitere tolle Jahre in Erfurt!
Quelle
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Donnerstag 19. April 2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Machen wir doch beide Personalien in ein Thema. Sponsel bleibt, Caillas geht...
Andy Sponsel ist eine der wichtigsten Personalien. Das ist nun geklärt und man kann beruhigt sein. Ich freue mich wahnsinnig, dass er bleibt.
Caillas Abgang war vorauszusehen, deshalb kam die Meldung nicht all zu überraschend. Trotzdem Danke für 2 Jahre RWE mit Licht und Schatten.
Andy Sponsel ist eine der wichtigsten Personalien. Das ist nun geklärt und man kann beruhigt sein. Ich freue mich wahnsinnig, dass er bleibt.
Caillas Abgang war vorauszusehen, deshalb kam die Meldung nicht all zu überraschend. Trotzdem Danke für 2 Jahre RWE mit Licht und Schatten.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Das stimmt - nicht zu vergessen, dass er viel für uns geleistet hat, der Oli Tore, Vorlagen, rote Karten, ... vielen Dank für zwei tolle Jahre!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- EFfe
Andy bleibt ...
Oli geht
Ich habe seine Art immer gemocht. 

Oli geht

klagt nicht,kämpft
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Sponsel könnte sofort leistungsgerecht durch zwei TW ersetzt werden, die wir schon haben
also diese Personalie ist mir vor allem seit dem letzten Sonntag beim OFC
völlig nebensächlich und alles andere, als ein Paukenschlag ... ich sehe ihn kritischer, als der Rest der Community ... die Verlängerung ist schön für ihn - mehr nicht!
Caillas - das war zu erwarten; aber wenn wir ihm nichts anbieten, bin ich mal darauf gespannt, wenn wir statt dessen aus den Hut zaubern werden ... oder läuft das wieder unter der (Pokal-Spar) Rubrik "weniger schaffen mehr" ... so wie im letzten Jahr?
Danke, Olivier - an sich haben wir so einen wie Dich bitter nötig ... okay:
Es hätte eine RK weniger sein können; aber so ein Schlitzohr muss RWE bei sich haben ... ich meine, jede erfolgreiche Truppe hat so eine Reizfigur. Mal sehen, wer die Rolle künftig übernimmt

Caillas - das war zu erwarten; aber wenn wir ihm nichts anbieten, bin ich mal darauf gespannt, wenn wir statt dessen aus den Hut zaubern werden ... oder läuft das wieder unter der (Pokal-Spar) Rubrik "weniger schaffen mehr" ... so wie im letzten Jahr?
Danke, Olivier - an sich haben wir so einen wie Dich bitter nötig ... okay:
Es hätte eine RK weniger sein können; aber so ein Schlitzohr muss RWE bei sich haben ... ich meine, jede erfolgreiche Truppe hat so eine Reizfigur. Mal sehen, wer die Rolle künftig übernimmt

Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 19. April 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Poseidon
Zwei für einen, alles klar.
Zusatzsmiley:
Andi: Toll, dass er bleibt!
Oli: da wurde vereinseitig schon letztes Jahr die Option gezogen, von daher logischer Abgang. Danke trotzdem, ich fand ihn cool. OK, war er nicht immer auf dem Platz, aber besser für - als gegen uns. So einen in "richtig schnell" wäre gut. Was gäbe es da in oder um Emden? *zwinkerzwinkerlachaugenrollzwinkerzwinker* ^^

Andi: Toll, dass er bleibt!

Oli: da wurde vereinseitig schon letztes Jahr die Option gezogen, von daher logischer Abgang. Danke trotzdem, ich fand ihn cool. OK, war er nicht immer auf dem Platz, aber besser für - als gegen uns. So einen in "richtig schnell" wäre gut. Was gäbe es da in oder um Emden? *zwinkerzwinkerlachaugenrollzwinkerzwinker* ^^
Gott mit uns!
- Michél@RWE
Wichtig das Andy bleibt aber beide Personalien waren vorauszusehn...bin eher bei anderen dann gespann wie Pfingsten oder Cello
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
- Titel: Kein Titel
Glaube kaum das Pfingsten und Reichwein bleiben. Klasse das Andi Sponsel bleibt !!!
- FANthomass
mal sehen wer die neue "D.recksau" bei Rot Weiß wird. Danke an OC für den hohen Unterhaltungswert den er als Spieler und Schauspieler geboten hat.
Andy,
Andy,

Zuletzt geändert von FANthomass am Freitag 20. April 2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- kirchi
RWE Andre hat geschrieben:Glaube kaum das Pfingsten und Reichwein bleiben. Klasse das Andi Sponsel bleibt !!!
sonst hätten sie längst verlängert und sich deswegen feiern lassen...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Richtig !
-
sponsel ist für mich jetzt kein grund zum feiern. wie cole schon schrieb, er könnte ohne probleme gleichwertig ersetzt werden. den größten grund zum feiern hat er selbst: nummer 1 und vertragsverlängerung.
caillas bedaure ich sehr. aufgrund seiner erfahrung, seiner spielintelligenz und seiner technischen fähigkeiten kaum adäquat ersetzbar. wenn schon 1860 für die linke seite in schierer verzweiflung einen malura holte, so kann man absehen, was ein oc für uns wert ist / war. zudem gefoel mir immer seine schlitzohrigkeit und giftigkeit, von der sich so mancher eine scheibe abschneiden könnte. schade und danke.
caillas bedaure ich sehr. aufgrund seiner erfahrung, seiner spielintelligenz und seiner technischen fähigkeiten kaum adäquat ersetzbar. wenn schon 1860 für die linke seite in schierer verzweiflung einen malura holte, so kann man absehen, was ein oc für uns wert ist / war. zudem gefoel mir immer seine schlitzohrigkeit und giftigkeit, von der sich so mancher eine scheibe abschneiden könnte. schade und danke.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Christian
- Titel: Hard with Style
Caillas - das war zu erwarten; aber wenn wir ihm nichts anbieten,
Naja, daran lag es wohl nicht. Laut Zitat aus der TA lag es nicht am Geld. Seine Frau bekommt ein Kind und ist wohl nicht zum Umzug breit, daher zieht es ihn wieder in die Heimat.....
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
RWE Andre hat geschrieben:Glaube kaum das Pfingsten und Reichwein bleiben.
Cello und seine Tore werden uns fehlen, aber wenn er die Chance bekommt, in der zweiten Liga zu spielen, dann wird er sie auch nutzen wollen. Und Pfingsten ist für mich kein Verlust. Falls wir in der nächsten Saison wieder mit einer Doppel-Sechs spielen, dann will dort ich sowieso Engelhardt und Möhwald sehen.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Bärliner
Caillas zu ersetzen wird schwer. Auch wenn er in die Jahre gekommen und sein Temprament manchmal nicht gerade mannschaftsdienlich war, er hatte aber einen enormen Offensivdrang und als Notnagel in der Abwehr tat er auch ganz gute Dienste.
Sponsel ist ein Guter und sicher auch noch entwicklungsfähig. Schön das er geblieben ist
Sponsel ist ein Guter und sicher auch noch entwicklungsfähig. Schön das er geblieben ist
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Cello und seine Tore werden uns fehlen, aber wenn er die Chance bekommt, in der zweiten Liga zu spielen, dann wird er sie auch nutzen wollen.
Er bekommt vielleicht die Chance, sich einem Zweitligisten anzuschließen...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Spielt er denn die relegationsspiele noch mit?
- Michael
Welche Relegationsspiele denn? 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Erfurter Webtroll O.
Michael hat geschrieben:Welche Relegationsspiele denn?
gegen Hansa

...
- Michél@RWE
Glaub kaum das sich ein Spieler von uns überhaupt in der 2.Liga durchsetzen würde...deshalb freu ich mich schon zu sehn wer die Ersatzbänke warm hält
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK