Geht da etwa noch was?

Geht da noch was?

Blödsinn, niemals!
13
37%
Platz 4
9
26%
Wahnsinn, wir werden noch Dritter!
7
20%
Schade, es wird wohl nur Platz 5
6
17%

Abstimmungen insgesamt: 35
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 15:54

makro hat geschrieben:reibt euch die hände, ihr positiv gestimmten! euer saisonziel platz 9 wird mit glück wahr! mit pech werden wir zweistellig. dann sind wir aber hinter der zielstellung! jetzt, spätestens aber dann kann keiner mehr mit verbesserungen unter emmeling argumentieren.

... bei dem Niveau der Spieler kann man ihm m.E. nicht die Verantwortung in die Schuhe schieben.
Selbst Cello ist für mich unterm Schnitt:
Was nützt es, wenn er in einem Spiel viermal trifft, um dann in den nächsten vier Spielen keine Bude zu machen und die 100%er zu versemmeln. Ich weiß, dass der Vergleich etwas übertrieben ist, aber relativ dicht an der Wahrheit - die Tränen zum Saisonstart hatten ja ihre Ursache in seiner Form und weil ihn Emma trotzdem ständig in die Startelf nahm, statt z.B. Manno ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 15. April 2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 15:57

Cole, schöner Beitrag, der trifft es doch auf den Punkt.
Wieso spielt Engel in der IV, wenn ein fitter Oumari auf der Bank sitzt?!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
makro

Beitragvon makro » Sonntag 15. April 2012, 16:01

och hör auf, cole, ich kann so einen scheiß nicht mehr hören. emmerling ist doch, wenns nach dir und einigen anderen geht, nie an irgendwas schuld. warum laufen die dann so unmotiviert über den meuselwitzer rasen? warum verkacken wir denn das zweite jahr nacheinander so furchbar erbärmlich, sobald etwas für uns was drin ist. für mich ist fakt, dass emmerling nicht motivieren kann, das ist kein heißmacher, sondern ein laberhannes. keiner ist geil aufs gewinnen oder was reißen - weil das emmerling wahrscheinlich selbst abgeht. ein großer teil ist immer kopfsache - in dem bereich versagt emmerling aus meiner sicht.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 16:02

RWE-Chris hat geschrieben:Cole, schöner Beitrag, der trifft es doch auf den Punkt.

...
das habe ich mich auch gefragt ... !? Ich würde das nur verstehen, wenn Oumari eben nicht zu 100% fit war ... :traurig:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. April 2012, 16:03

RWE-Chris hat geschrieben:...

Weil der Trainer immer Recht, aber nie Schuld hat, deshalb! :bahnhof:
Ist doch ganz einfach...
Desweiteren war diese Niederlage vorhersehbar - bei dem Wetter, bei den Krachmachern im gastgebenden Publikum, bei dem Rasen -> was sollte da klappen??
Nen Opa in der Startelf, ein Mittelfeldspieler in der IV und der etatmäßige IV sitzt auf der Bank - alles Taktik!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 16:06

Cole hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Cole, schöner Beitrag, der trifft es doch auf den Punkt.

...
das habe ich mich auch gefragt ... !? Ich würde das nur verstehen, wenn Oumari eben nicht zu 100% fit war ... :traurig:

Selbst wenn er nicht fit war: Raab hat gestern, trotz Miniskuseinriss, gewonnen! :cool:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 16:08

makro hat geschrieben:och hör auf, cole, ich kann so einen scheiß nicht mehr hören. emmerling ist doch, wenns nach dir und einigen anderen geht, nie an irgendwas schuld. warum laufen die dann so unmotiviert über den meuselwitzer rasen? warum verkacken wir denn das zweite jahr nacheinander so furchbar erbärmlich, sobald etwas für uns was drin ist. für mich ist fakt, dass emmerling nicht motivieren kann, das ist kein heißmacher, sondern ein laberhannes. keiner ist geil aufs gewinnen oder was reißen - weil das emmerling wahrscheinlich selbst abgeht. ein großer teil ist immer kopfsache - in dem bereich versagt emmerling aus meiner sicht.

... ich sehe die Entwicklung auch kritisch, aber ich bin zu weit, um ihm Fehler im handwerklichen unterstellen zu können.
Aber dass er teilweise die Mannschaft nicht erreicht und nur teilweise zu einem Team geformt hat - das sehe ich genau so,wie Du (überrascht?) ... Ich glaube, in den Augen von Papa bin ich eher destruktiv ;) Willkommen an Bord ...

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 16:09

RWE-Chris hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

...

Selbst wenn er nicht fit war: Raab hat gestern, trotz Miniskuseinriss, gewonnen! :cool:

... Raab?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 16:15

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 18:43

reibt euch die hände, ihr positiv gestimmten! euer saisonziel platz 9 wird mit glück wahr!

Naja, Glück? Also Haching und RWO kann man in den Heimspielen schlagen und dann ist es Platz 6.

Um Platz 9 zu beschreien, muss man also nicht positiv gestimmt sein, sondern so negativ gestimmt, wie Du!

Haste Dir die Etattabelle zu Gemüte geführt? Die lässt natürlich gar keinen Schluss zu......wir auf Platz 9......ohne den hohen Aalen-Etat, aber die Heinze hätte demnach ja aufsteigen müssen.

Dort kannste ja gerne mal solche Beiträge hinterlassen......dort wären sie wenigstens angebracht ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 15. April 2012, 21:22

VDBroucke hat geschrieben:SGD das kann gut sein aber ist sinnlos und auch nicht mit eurer situation letztes jahr zu vergleichen
ihr habt euch ja fast sogar vom pabst n haufen kohle geborgt und wart verdammt aufzusteigen sonst wären die lampen ausgegangen bei euch und nicht der trainerwechsel war entscheidend sondern unsre D..fheit...

ich möchte eigtl. mit meiner meinung nicht ständig an die vorige saison erinnert werden. außerdem vergleiche ich erfurt nicht mit dresden. eue d...fheit war auch nicht allein dran schuld an unserem aufstieg, sondern unsere äußerst erfolgreichen letzten spiele und die 2 relegationsspiele.
aber zurück zu euch. es zieht sich ja nun seit monaten wie ein roter faden durch die saison: erfurt gewinnt-alle sind im aufstiegsfieber oder zumindest pl.4. erfurt verliert- alles ist aus und die saison gelaufen.
glaubt hier tatsächlich jemand, dass es mit se nächste saison besser wird? dieses gewurschtel bringt niemanden vorwärts! der trainer muß weg un d ein neuer weg eingeschlagen werden. wenn möglich, ein erfolgreicher! ;)

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 21:30

glaubt hier tatsächlich jemand, dass es mit se nächste saison besser wird?

Nö!

dieses gewurschtel bringt niemanden vorwärts! der trainer muß weg un d ein neuer weg eingeschlagen werden. wenn möglich, ein erfolgreicher!

Und dann glaubst Du, dass es nächste Saison besser wird? :schnarch:

Ein User aus unserem Board würde jetzt sagen: "Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu weit weg!" ;)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 15. April 2012, 21:37

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:...Es gibt Mitbewerber die bei 10-11 Millionen pro Jahr liegen. ...

Nix für ungut - aber wer soll das sein??
Eintracht Frankfurt???

Ich kenne nur diese Etattabelle : http://www.liga3-online.de/etat-tabelle ... zenreiter/!!
(Der Link geht nicht immer, kA. warum)...
Danach hat kein 3.Liga-Verein auch nur ansatzweise einen 8stelligen Etat - wer da jetzt 10-11Mill. Einnahmen ahebn soll, das wüßt ich gerne mal...

Dass Erwin den Unterschied zwischen Einnahmen und Etat nicht kennt, dachte ich mir aber AIK bei Dir war ich der Annhahme, dass das etwas anders ist.
Ich kenne die Etat-Tabelle auch aber der Etat ist doch völlig irrelevant. Was sagt denn ein Etat aus ? Er sagt aus, wieviel Geld der Verein für die Saison benötigt, er sollte natürlich gedeckt sein.
Das hat doch aber mit den tatsächlichen Einnahmen am ende nichts zu tun.
Gibt da ne nette kleine Tabelle über die Einnahmen der Vereine der 3.Liga. Die Spitze liegt bei 11 Millionen, wenn ich mich richtig erinnere und RWE liegt mit 4,7 Millionen auf Rang17 (?).
Ich gucke mal, ob ich diese Tabelle irgendwo herbekomme, sie wurde auf der letzten MV offiziell präsentiert.
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 15. April 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 16. April 2012, 05:42

Papa hat geschrieben:...
Dass Erwin den Unterschied zwischen Einnahmen und Etat nicht kennt, dachte ich mir aber AIK bei Dir war ich der Annhahme, dass das etwas anders ist.
...

... und das ausgerechnet DU mit einmal offenbare Probleme mit dem Lesen hast, das erstaunt mich auch... :augenrollen:
Ich schrieb ja, dass ich nur diese Etatauflistung kenne und gerne wissen würde, welcher Verein da 10-11Mill. an Einnahmen haben sollte!
Und darüber hinaus - welcher Verein in Liga 3 konnte diese Mehreinnahmen in den Kader investieren??
Das müßte dann ja ne Übermannschaft sein - und da fällt mir doch tatsächlich nicht eine einzige ein...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 13:52

Hoffentlich holen wir noch den 6. Platz, wa WTC?
Dann ist ja alles in Butter, weil wie immer und weiter so im nächsten Jahr.
Oh man......

Geht da noch was???? Jetzt weis ich auch warum die diesen Threat eröffnet hast. Klar Platz 6 ist noch möglich.
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 16. April 2012, 16:54

Alles wie immer?

Klar, die Tabellenkonstellation wird für uns nach Beendigung des 36. Spieltages wohl lauten:

2 Punkte auf Platz 4
3 Punkte auf Platz 3 ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 18:13

Hoffentlich holen wir noch den 6. Platz, wa WTC?
Dann ist ja alles in Butter, weil wie immer und weiter so im nächsten Jahr.

Jo, sehe ich genauso :klasse:

Platz 4 wäre natürlich wichtiger, aber die Fans hätten ihn nicht verdient :winken:

Schau mal nach Heidenheim. Viel schlechterer Fußball, aber über 8.000 Leute, die bestimmt nicht so rumnölen, obwohl die mehr Tinte in der Tasche haben und eigentlich sogar hätten aufsteigen müssen :rwe:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 18:28

Webtroll Christian hat geschrieben:Platz 4 wäre natürlich wichtiger, aber die Fans hätten ihn nicht verdient :winken:

:

Na dann kannst du ja zufrieden sein. Die bösen Fans.
:heul1:

So kehrt doch noch Gerechtigkeit ein und da sich die Fans wohl nie bessern werden, hoffen wir mal das RWE nie über Platz 5 hinaus kommt :kotz:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 18:39

So kann man das natürlich auch sehen.

Unrealistisches Volk.......träumen schön und gut, aber sich hinstellen und den Aufstieg verlangen.....

Also Du hast doch auch keinen Mercedes vor der Tür, wenn Deine Kohle nur zum Fox reicht, oder?

Und dann verlangste, dass der Fox abgeht wie ne V1 und wehe der schafft keine 280 km/h?

Na wobei, wenn man sich die Gesellschaft so anschaut.......auch das ist möglich :winken:

Schimpfe ruhig auf die Einnahmesituation......an der Stelle biste richtig! Und die sieht nicht nur so dürftig wegen der Sponsoren aus, sondern auch wegen dem dummen Rumgenöle.

Wieso soll ich diesen Verein unterstützen? 5.000 bei Spitzenspielen......Wahnsinn, was für Vermarktungsmöglichkeiten :lachen:

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 16. April 2012, 19:10

Papa hat geschrieben:
...
...

... und das ausgerechnet DU mit einmal offenbare Probleme mit dem Lesen hast, das erstaunt mich auch... :augenrollen:

@Aik

egal wo Erwin hin gep....... da beißt er an der Papi :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Zurück zu „Die Mannschaft“