Niederlage gegen den OFC

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. April 2012, 19:24

Heute sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass wir auch in diesem Jahr nur Liga Durchschnitt sind. Darüber täuschen auch die für mich glanzvollen Auftritte gegen z.B. Haching, Stuttgart II, Sandhausen und zuletzt Heidenheim nicht hinweg. Oft fehlte der letzte Wille über Kampf und Leidenschaft dem Spiel noch eine Wende zu geben. Siehe die vielen Remis. Die Mannschaft hat auf Grund ihrer vielen unterschiedlichen, zum Teil auch schwierigen Charaktere, spät zu sich gefunden. Ich möchte jetzt noch kein Statement über eine noch nicht beendete Saison geben hätte mir aber mehr Spannung für die letzten Spieltage gewünscht. Nu isser ab der Lack, leider.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 19:31

NEE - KEINE SCHANDE...können wir wieder schön zufrieden sein mit der tollem Saison!!!

MANNNNNN - Werde wach!!!!!

Finde ich auch. Ich bin mit der Saison zufrieden, hat viel Spaß gemacht :winken:

Okay, über viele viele Punktverluste habe ich mich geärgert, weil unnötig, aber die Saison hätte auch viel schlechter laufen können.

Ich freu mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass wir wieder bis fast zum Schluss träumen dürfen. Irgendwann wäre mehr mal toll, aber dazu braucht man auch mehr Kohle. Machen wir uns nichts vor......ohne Kohle läuft es nicht!

Achja: Auch mit Kohle läuft es manchmal nicht, siehe Jena, Wehen-Wiesbaden und Projekt Leipzig :auslach2:

So ziehen solche Kaffs wie Sandhausen und Aalen in die 2.Liga ein :schnarch:

Dort liegt halt die Kohle und hier hätte man Kohle über Zuschauereinnahmen reinbekommen können. Aber wenn trotz Aufstiegschancen und gutem Fußball stets unter 5.000 Leute ins Stadion kommen, kann man nicht gerade sagen, dass die Fans den Aufstieg verdient hätten :angeb:

Heute sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass wir auch in diesem Jahr nur Liga Durchschnitt sind.

Warum nicht auch in der kommenden Saison? Achja, weil Rolle auch was geträumt hat......der träumt nicht mehr oder weniger als ich....eine Grundlage für ein Ziel Aufstieg zur kommenden Saison gibt es jedenfalls nicht :respekt:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 15. April 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. April 2012, 19:31

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!
als ob der van Lent daran Schuld ist das wir verkackt haben. :sehrtraurig:

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 15. April 2012, 19:44

Wir sind genau 10 PUNKTE BESSER als einer der zukünftigen Absteiger, das sollten sich alle mal vor Augen halten. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. April 2012, 19:49

Webtroll Christian hat geschrieben:
...

Ich freu mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass wir wieder bis fast zum Schluss träumen dürfen. Irgendwann wäre mehr mal toll, ...
:klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 15. April 2012, 20:02

Und jährlich grüßt das Murmeltier...! :sehrtraurig:

@WTC.... :klatsch:
Dort liegt halt die Kohle und hier hätte man Kohle über Zuschauereinnahmen reinbekommen können. Aber wenn trotz Aufstiegschancen und gutem Fußball stets unter 5.000 Leute ins Stadion kommen, kann man nicht gerade sagen, dass die Fans den Aufstieg verdient hätten

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 20:19

Wir sind genau 10 PUNKTE BESSER als einer der zukünftigen Absteiger, das sollten sich alle mal vor Augen halten. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Nicht schlecht, was? :respekt:

Und da stehen solche Namen wie Bielefeld, Wehen, der selbsternannte Aufsteiger aus Jena und alle Zweitligaabsteiger hinter uns :klatsch:

Achja, es sind i.Ü. zur Zeit 12 Punkte. Mal auf die Tabelle schauen :winken:

Am Ende wird es wohl nicht bei den 12 Punkten bleiben, sondern es werden noch ein paar mehr sein.

Wahnsinn, RWE......so ruhig und bis fast zum Schluss träumen......50 km weiter träumt man mit einem wesentlich höheren Etat und angeblich externen Finanzierungen davon, dass irgendwer die Lizenz nicht bekommt :rwe:

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 20:21

Das ist in Sandhausen und Aalen nicht nur die Kohle...

Dort wird ordentlich gearbeitet und da ist niemand, der sich ständig selbst darstellt...

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 20:24

:lachen:

Game Over!

Sehr geehrter Herr X,

Sie haben soeben nachgewiesen, dass Sie vom Fußball in der 3.Liga Ahnung haben.

Anbei übersende ich Ihnen Ihre Urkunde, die hoffentlich einen guten Platz in Ihren Auszeichnungsräumen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Der liebe Gott

:lachen:

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 20:27

Ach, stimmt ja, die Webtrolle sind ja hier die Fussballexpertise... Entschuldigung!

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 20:55

Kein Problem :winken:

Trotzdem sollte man, bevor man seinen Frust los wird, kurz überlegen, wie was mit was zusammenhängt ;)

Aalen hat vor der Saison ordentlich eingekauft, Sandhausen hat schon immer Moos. Beide Vereine machen uns in Sachen Etat locker was vor. Von daher ist es ganz normal, dass die Vereine vor uns stehen. Normal ist es nicht, dass Vereine wie Bielefeld, Jena, Osnabrück, Wehen und noch ein paar andere Truppen hinter uns stehen.

Du darfst Dich also freuen, dass wir so lange träumen durften.

Es gibt halt unterschiedliche Fans.

- Die, die wissen, dass Platz 9 realistisch ist
- Die, die wissen, dass Platz 9 realistisch ist, aber von mehr träumen (also wie ich z.B.)
- Die, die es nicht wahr haben wollen, dass nur Platz 9 realistisch ist und jede Gelegenheit suchen, Ihre persönliche Unzufriedenheit mit viel Frust auf andere zu übertragen

Von daher: Ich bin zufrieden, auch wenn ich von mehr geträumt habe :winken:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 15. April 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 15. April 2012, 20:58

Webtroll Christian hat geschrieben:Kein Problem :winken:

Trotzdem sollte man, bevor man seinen Frust los wird, kurz überlegen, wie was mit was zusammenhängt ;)

Aalen hat vor der Saison ordentlich eingekauft, Sandhausen hat schon immer Moos. Beide Vereine machen uns in Sachen Etat locker was vor. Von daher ist es ganz normal, dass die Vereine vor uns stehen. Normal ist es nicht, dass Vereine wie Bielefeld, Jena, Osnabrück, Wehen und noch ein paar andere Truppen hinter uns stehen.

- Die, die wissen, dass Platz 9 realistisch ist, aber von mehr träumen (also wie ich z.B.)
- Die, die es nicht wahr haben wollen, dass nur Platz 9 realistisch ist und jede Gelegenheit suchen, Ihre persönliche Unzufriedenheit mit viel Frust auf andere zu übertragen

:klasse: :klasse: :klasse:

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 15. April 2012, 21:05

Bin heute zum ersten Mal in dieser Saison auswärts beim Punktspiel dabei gewesen (Meuselwitz hatte ich mir davor schon im Pokal angetan) und alles in allem ein mehr als enttäuschender Auftritt unserer Truppe. 1. Hälfte komplett verschlafen, ohne wirkliche Torgefahr. In der 2. Hälfte wurde es besser, aber mehr als Cellos aussichtsreicher Kopfball war auch nicht dabei.

Warum Oumari nicht von Beginn in der IV spielt und dafür Engel im Mittelfeld, ist mir ein Rätsel. Vielleicht wieder disziplinarische Gründe? Beim 0:1 hat man deutlich gesehen, dass Engel kein perfekter IV ist. Rauw hat mir dagegen heute sehr gut gefallen, für mich sein vielleicht bestes Spiel im rot-weissen Dress. Hat durch sein sehr gutes Stellungsspiel seine fehlende Schnelligkeit ausgebügelt und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.

Dagegen haben wir im Mittelfeld zuviele Zweikämpfe verloren und wenn wir im Ballbesitz waren dann wurde wieder zu ungenau oder zu kompliziert gespielt, anstatt auch mal nen Abschluss zu suchen.

Die Saison ist gelaufen, jetzt sollten schnellstens mal ein paar Personalien geklärt werden und die Planungen vorangetrieben werden.
Zuletzt geändert von kojak1966 am Sonntag 15. April 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. April 2012, 21:08

Die Saison ist gelaufen, jetzt sollten schnellstens mal ein paar Personalien geklärt werden und die Planungen vorangetrieben werden.

:klasse: trifft den Nagel auf den Kopf. Jetzt kann der Fred geschlossen werden, genug gesülzt. ;)

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Sonntag 15. April 2012, 21:14

So, auch zurück.
VOR DER SAISON wäre man damit (Platz 5 bis 9) zufrieden gewesen,Richtig!
Aber doch nicht, wenn man am viertletzten Spieltag (wieder mal!), so ne Chance auf dem Silbertablett serviert bekommt!
Dieses Jahr bin ich noch nicht mal enttäuscht. Alles wie immer. Alle geben Steilvorlagen und der RWE verkackt. War klar… obwohl ich Hoffnung auf Besserung hatte.
Ich habe keinen Willen gesehen das Ding heute unbedingt zu ziehen. OK, nach dem 2:0 ein “Alibi” aufbäumen zu erkennen. Aber nix dickes.
Über die finanziellen Möglichkeiten wurde ja schon ausreichend gefachsimpelt. Gegenargument>CFC hat im Geld geschwommen oder wie?
Aber die “Wenn wir schon verlieren> treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt Mentalität” habe ich heute wieder vermisst. Auch wie immer, wenns um was geht (Trainerfrage?).

Wie gefällt der Gemeinde eigentlich das neue Stadion in OF? Hach, ich habe den alten Bieberer Berg heute schon vermisst!
Das neue Ding? Es ist schön, es ist modern, es ist ein Kasten aus Beton. Austauschbar. Der Geruch der Tradition ist weg. Einzig der Weg durch den Park ist derselbe geblieben.

Schön auch 3,80 Euro für ne Schorle. Eben alles neu am Bieberer Berg...

Auf ein neues nächste Saison :rwe: .

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 15. April 2012, 21:16

@Christian nö so einfach ist das nicht ;) .Mir ist es egal wie und wo mein Verein spielt,das wichtigste für mich ist das ich das Gefühl habe die Angestellten zeigen hier vollen Einsatz und genau das habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr.Es werden gute Spiele gemacht und danach wieder lustlose Auftritte abgeliefert.Ich werde jedenfalls keine 200 Kilometer fahren um Alibifussball zu sehen,es waren gute Spiele dabei aber für mich war das eine verschenkte Saison.Hoffe das im letzten Spiel gegen Oberhausen sich schon einiges personell geändert hat,dann schlage ich auch wieder im Stadion auf.

NUR DER RWE Bild
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 15. April 2012, 21:17

Schön, wie du versuchst, persönlich zu werden. :lachen:

Jepp, bin ein ganz frustrierter, erbärmlicher Charakter aus der untersten Unterschicht, der jetzt mal alles raus lässt... ;) Geil... :auslach2:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 21:27

Warum sollte ich nicht persönlich werden? Man muss doch den Teufel....also das Übel.....ach nee......ich meine beim Namen.....wisste wie ;)

Gegenargument>CFC hat im Geld geschwommen oder wie?

Jo, die hatten einen deutlich höheren Etat, sorry, dass ich wieder den Klugscheißer machen muss, aber wenn Ihr auch einfach gar nichts wisst :lachen:

Natürlich gibt es immer mal ne Ausnahme, dass ein Verein mit geringen Mitteln ganz gut dabei ist. Das ist aber nichts, was man verlangen kann....wäre ja auch komisch, wenn ein Verein wie Wilhelmshaven die Regionalliga aufmischen will.....also als Saisonziel.......oder ein Verein wie unser RWE meint, am Ende auf Platz 1 zu stehen troest

Seid nicht traurig, die Realität ist, dass morgen wieder Montag ist :winken:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 15. April 2012, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 15. April 2012, 21:29

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Rudi AP

Beitragvon Rudi AP » Sonntag 15. April 2012, 21:48

Waren doch heut nur Flachzangen auf dem Platz

Zurück zu „Die Mannschaft“