Niederlage gegen den OFC

andi

Beitragvon andi » Sonntag 15. April 2012, 15:35

Was solls egal , Saison wurde zu Hause vergeigt ,Platz 9 ist noch machbar !!!!!!!!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. April 2012, 15:36

Gibts hier eigentlich nur noch Idioten? :wandhau:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 15:36

bitte schließen! Den Fred muß man fairerweise NICHT 15:35 eröffnen!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 15:37

oder doch ?!

2:0 für Offenbach :sehrtraurig:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

andi

Beitragvon andi » Sonntag 15. April 2012, 15:48

Fairer weise war die Niederlage schon vor 15 35 Uhr klar !

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 15. April 2012, 16:04

Die MDR-Statistik zum Spiel:
Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Vogler (33.), 2:0 Rathgeber (83.)
Kickers Offenbach: Wulnikowski - Stein, Kleineheismann, Husterer, Cincotta - Mehic - Vogler (63. Rathgeber), Bender, Feldhahn, Hayer (82. Shapourzadeh) - Hesse (90.+ 2. Dziwniel)
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw (76.Hauck), Engelhardt, Caillas - Weidlich, Pfingsten-Reddig (57.Möhwald), Zedi (57. Oumari), Drexler - Morabit, Reichwein
Zuschauer: 6.299

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 15. April 2012, 16:15

Da kommt mir das kotzen und zwar aus 2gründen!Erstens die aufstellung,nichts gegen rudi aber in so einem spiel muss er nicht von anfang an auflaufen weil zu langsam und kaum gespielt zuletzt,dafür engel neben npr und oumari von anfang an!Zweitens die späten wechsel,in der ersten hälfte lief so gut wie nichts da bringen nur neue spieler frischen wind da muss in der halbzeit sofort reagiert werden,die wechsel waren für mich dann richtig aber wieder wertvolle zeit verschenkt!Und dann noch eins bei standards ecken wie freistösse null gefahr das kann doch einfach nicht war sein das kann man doch trainieren :wandhau: :rwe:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 15. April 2012, 16:35

Ich bin Freitag Abend erst von Montage heim gekommen, und hatte überlegt gehabt schon Sonntag vormittag wieder los zu fahren mit nen kleinen Halt in Offenbach. Nur gut das ich den Streit mit der Hausdame nicht provoziert habe u liebevoll mit in Garten bin. Es war besser wenn man hier vom Spiel liest.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Nur ein Gastleser

Beitragvon Nur ein Gastleser » Sonntag 15. April 2012, 16:51

Emmerling müsste mal dem Forum oder der Presse erklären warum
der Herr Trainer zum Ende der Saison anfängt in der Innenverteidigung zu Proben. Jedenfalls
sogar zwei Spiele hintereinander. Ein Spiel versthe ich ja noch. Auffallend ebenso, wie doch
mmer wieder sein Kapitän ne Auflaufprämie bekommt? Warum? Vetternwirtschaft vom Feinsten, wo
doch jeder sihet dass es läuferisch nicht mehr reicht.

Oder warum Spieler nach ner 5./10 Gelben Karte grundsätzlich
das gesperrte Spiel +x nicht mehr auflaufen, Ausnahmen sind für gewöhnlich Rauw, Reichwein,
NPR + Zedi. Oder warum er geistige Tiefflieger verpflichtet...muah)))

Gibts irgendwann nen Zeitpunkt, an dem der Trainer mal anfängt Fehler auch bei sich zu suchen?
Und nicht nur beim Möhrchen oder nölenden Zuschauern. Folgende Endspiele wuden versaut, in
Pößneck, in Jena im Pokal, in Ahlen, gegen Regensburg, 2x gegen Babelsberg, in Jena in der Meisterschaft,
in Offenbach nach Steilvorlage der Mitbewerder.

Ach so. Rolf und sein Trupp haben zwar nicht am sportlichen die Schuld, solten aber auch mal nachdenken
wie es mit dem Verein in Zukunft anders weitergeht ohne sich verschulden zu müssen odder die Sparorgie
JAhr für Jahr aufsetzen.

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 16:55

Alles wie immer!!! Reichwein kann nächste Woche wieder 3 Unbedeutende Buden machen und dann von der 2. Liga träumen. Erbärmlich. Zum kotzen.

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 16:56

...entschuldigt meinen Frust!

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 15. April 2012, 17:09

Alles wie immer - NIX passiert :respekt:

lt. mdr mehr als SCHWACHE Vorstellung :kotz:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 15. April 2012, 17:12

Nur ein Gastleser hat geschrieben:Emmerling müsste mal dem Forum oder der Presse erklären warum
der Herr Trainer zum Ende der Saison anfängt in der Innenverteidigung zu Proben. Jedenfalls
sogar zwei Spiele hintereinander. Ein Spiel versthe ich ja noch. Auffallend ebenso, wie doch
mmer wieder sein Kapitän ne Auflaufprämie bekommt? Warum? Vetternwirtschaft vom Feinsten, wo
doch jeder sihet dass es läuferisch nicht mehr reicht.

Oder warum Spieler nach ner 5./10 Gelben Karte grundsätzlich
das gesperrte Spiel +x nicht mehr auflaufen, Ausnahmen sind für gewöhnlich Rauw, Reichwein,
NPR + Zedi. Oder warum er geistige Tiefflieger verpflichtet...muah)))

Gibts irgendwann nen Zeitpunkt, an dem der Trainer mal anfängt Fehler auch bei sich zu suchen?
Und nicht nur beim Möhrchen oder nölenden Zuschauern. Folgende Endspiele wuden versaut, in
Pößneck, in Jena im Pokal, in Ahlen, gegen Regensburg, 2x gegen Babelsberg, in Jena in der Meisterschaft,
in Offenbach nach Steilvorlage der Mitbewerder.

Ach so. Rolf und sein Trupp haben zwar nicht am sportlichen die Schuld, solten aber auch mal nachdenken
wie es mit dem Verein in Zukunft anders weitergeht ohne sich verschulden zu müssen odder die Sparorgie
JAhr für Jahr aufsetzen.

Bin ja doch nicht mit meiner Meinung über Emmerling alleine... schlechter Trainer und hoffentlich bald weg :klatsch:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 17:24

Aikon1981 hat geschrieben:Alles wie immer!!! Reichwein kann nächste Woche wieder 3 Unbedeutende Buden machen und dann von der 2. Liga träumen. Erbärmlich. Zum kotzen.

... musst Dich nicht entschuldigen: ;)
Auf Cellos Tore und ihre Verteilung über die Saison passt ganz gut der Spruch ...

"der Dorfteich ist im Schnitt nur einen halben Meter tief - trotzdem ist die Kuh ersoffen"
...
die Summe der Treffer ist ja okay - und wie viele Punkte hat uns das gebracht; wie viele Treffer haben das Spiel entschieden und vor allem:
Welchen Chancen blieben liegen?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 17:44

1. ST: 3:0 gegen Jena (Endstand)
7. ST: 1:0 gegen Darmstadt (2:0 Endstand) 3 Pkt.
14. ST: 1:0 gg. Münster (1:1 Endstand) 1 Pkt.
17. ST: 2:1 in Haching (3:1 Endstand) 3 Pkt.
19. ST: 1:0 in Oberhausen (Endstand) 3 Pkt.
20. ST: 2:1 gg. Babelsberg (2:3 Endstand)
23. ST: 2:0 + 3:1 gegen Stuttgart (3:1 Endstand) 3 Pkt.
27. ST: 1:1 gg. Bielefeld (Endstand) 1 Pkt.
30. ST: 4x gg. Sandhausen (Endstand 4:2) 3 Pkt.
26. ST: 1:0 in Darmstadt (Endstand 1:1) 1 Pkt.
33. ST: 1:0 in Münster (Endstand 2:3)

vor allem in der Hinrunde hatte er eine schwache Quote. Auch heute wäre ein Tor wichtig gewesen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 17:47

die Zwei Gegentore heute waren doch auch mehr als bescheuert... Beim 1:0 sieht die IV + Sponsel ganz schwach aus. Das 2:0 entstand durch einen Fehlpass im Spielaufbau und gutem Kampf vom OFC...

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 17:50

Schon beim warm machen hat er ja jeden Ball daneben gesetzt...

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 18:16

RWE-Chris hat geschrieben:1. ST: 3:0 gegen Jena (Endstand)
7. ST: 1:0 gegen Darmstadt (2:0 Endstand) 3 Pkt.
14. ST: 1:0 gg. Münster (1:1 Endstand) 1 Pkt.
17. ST: 2:1 in Haching (3:1 Endstand) 3 Pkt.
19. ST: 1:0 in Oberhausen (Endstand) 3 Pkt.
20. ST: 2:1 gg. Babelsberg (2:3 Endstand)
23. ST: 2:0 + 3:1 gegen Stuttgart (3:1 Endstand) 3 Pkt.
27. ST: 1:1 gg. Bielefeld (Endstand) 1 Pkt.
30. ST: 4x gg. Sandhausen (Endstand 4:2) 3 Pkt.
26. ST: 1:0 in Darmstadt (Endstand 1:1) 1 Pkt.
33. ST: 1:0 in Münster (Endstand 2:3)

vor allem in der Hinrunde hatte er eine schwache Quote. Auch heute wäre ein Tor wichtig gewesen.

... wenn man es positiv sieht:
Er hat für den Klassenerhalt gesorgt.

Heute hatte er nach den SiO Bildern einen komplett gebrauchten Tag ... und wieder mehrere sehr gute Möglichkeiten wie ein Anfänger liegen gelassen.

Nett, wie der Sponsel eine Diskussion über seinen Fehler vor dem 1:0 bemäntelte ... er sollte sich auch zu diesem Thema ein Beispiel an anderen TW nehmen - wenn er raus kommt, muss er den Ball haben.

Und der Oumari beim 0:2? Keine Empfehlung für Liga 2 ... oder die Startformation ;)

Nach den Bildern war HZ I gewohnt dünn; die Bilder von HZ II sahen viel besser aus, als alle Ticker ahnen ließen ... unterm Strich ging heute auch nach vorne alles schief!
(z.B. in HZ I eine völlig verunglückte Flanke von Morabit auf Wulnikowski, statt auf den frei stehenden Drexler ... um neben Cellos Auftritt und den Blackouts in der IV die Schwachpunkte zu benennen ... ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Der Caillas noch am ehesten mit dem Anspruch, mal was besonderes zu machen ... und sei es nur eine gefühlvolle Flanke.
Möhwald gefällt in den wenigen Szenen; es reicht wohl noch nicht für 90' ...?

Um positiv zu schließen:
Die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen, aber warum gilt das im Wesentlichen (optisch) erst für die Zeit nach dem 1:0?
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 15. April 2012, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. April 2012, 18:51

Leider hielt die Träumerei nur 24 Stunden an.

Am Ende war es wie so oft in dieser Saison: Wir lassen klarste Chancen liegen (Reichwein) und bekommen bekloppte Gegentore.

So war das Ziel Platz 9 rum also sehr realistisch gewählt und die Träumerei ist nun vorbei. Schade, dass man die Vorlage von gestern nicht nutzen konnte, aber bis 3 Spiele vorm Ende noch vom Aufstieg zu träumen ist bei den finanziellen Möglichkeiten ganz okay.

Okay ist sicher nicht, dass wir nicht am DFB-Pokal teilnehmen, aber das war mir bei der Auslosung schon klar.....in Meuselwitz und wenn das klappt in Jena......für mich war es da schon vorbei und das ist ärgerlich, für mich aber keine Schande.

Also dann nochmal gegen Haching schauen, ob es doch noch einen Funken für Platz 4 gibt.....

Aikon1981

Beitragvon Aikon1981 » Sonntag 15. April 2012, 19:06

Webtroll Christian hat geschrieben:
Okay ist sicher nicht, dass wir nicht am DFB-Pokal teilnehmen, aber das war mir bei der Auslosung schon klar.....in Meuselwitz und wenn das klappt in Jena......für mich war es da schon vorbei und das ist ärgerlich, für mich aber keine Schande.
.....

NEE - KEINE SCHANDE...können wir wieder schön zufrieden sein mit der tollem Saison!!!

MANNNNNN - Werde wach!!!!! :roteKarte:

Zurück zu „Die Mannschaft“