Die Lizenz ist da!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Unter geringen Auflagen wurde die Lizenz für die kommende Saison erteilt 

- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
SUPER
Das Wochenende fängt schön an. Nun am Sonntag noch ein gutes Spiel in Offenbach mit'nem Sieg natürlich

Das Wochenende fängt schön an. Nun am Sonntag noch ein gutes Spiel in Offenbach mit'nem Sieg natürlich

- Toshack
- Titel: Ja
- FANthomass
Toshack hat geschrieben:Der FCC hat ebenfalls die Lizenz erhalten: http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1881414738!
braucht man die noch?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Knuffelchen hat geschrieben:SUPER![]()

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michael
Laut Deinem OTZ Link kann eigentlich dem FCC nichts besseres passieren als der Abstieg:

...Für Liga vier müssen Vereine ab der neuen Saison keinen Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit mehr erbringen. Eine hinterlegte Bürgschaft über 15.000 Euro genügt...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Kann man irgendwo einsehen, wer alles die Lizenz hat bzw. sicher hat und wer noch Bangen muss oder ggf. keine bekommen hat?
Es wurde mal in irgendeinem Forum gemunkelt dass es u.a. 2 Vereine schwer haben könnten und einer davon steht weiter oben.
Es wurde mal in irgendeinem Forum gemunkelt dass es u.a. 2 Vereine schwer haben könnten und einer davon steht weiter oben.
- SGD66
glückwunsch! gut gearbeitet 

- Christian
- Titel: Hard with Style
Der FCC hat ebenfalls die Lizenz erhalten:
Aber unter Auflagen und die muss man erst mal erfüllen

- Herr Lynch
Somit müssten doch alle Mannschaften in Liga drei ihre Lizenzen bekommen haben, oder?
Daher könnte man ja schauen, wer nun schon automatisch unter den Strich wandert.
Daher könnte man ja schauen, wer nun schon automatisch unter den Strich wandert.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Webtroll Christian hat geschrieben:Unter geringen Auflagen wurde die Lizenz für die kommende Saison erteilt
....immer wieder schön zu Lesen, dass es wie die Jahre zuvor im Ersten Anlauf gelungen ist die Lizenz zu erhalten!
Was zählt denn eigenlich zu den "geringen" Auflagen? Weis das einer ?
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Fan-Martin
- Titel: Kein Titel
GegenJena hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Unter geringen Auflagen wurde die Lizenz für die kommende Saison erteilt
....immer wieder schön zu Lesen, dass es wie die Jahre zuvor im Ersten Anlauf gelungen ist die Lizenz zu erhalten!
Was zählt denn eigenlich zu den "geringen" Auflagen? Weis das einer ?
Siehe off. HP
---MainFighterCrew---
- Oli
- Titel: !commander
Einder davon könnte der hier sein: KlickGästchen hat geschrieben:Es wurde mal in irgendeinem Forum gemunkelt dass es u.a. 2 Vereine schwer haben könnten und einer davon steht weiter oben.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- RWE-Chris
Osnabrück wird bestimmt nicht durch Lizenzentzug absteigen. Dafür ist der Verein in OS einfach zu wichtig.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Auf der OHP ist eine Kleinigkeit noch im Nebel (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit - geringfügige Dinge etc.); wenn es denn so ist:
Klasse!
Kehrseite der Medaille:
Geringer Spielraum bei Einkäufen ...
Klasse!

Kehrseite der Medaille:
Geringer Spielraum bei Einkäufen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webt®oll Oli hat geschrieben:Einder davon könnte der hier sein: KlickGästchen hat geschrieben:Es wurde mal in irgendeinem Forum gemunkelt dass es u.a. 2 Vereine schwer haben könnten und einer davon steht weiter oben.
Oha, ich habe von 2 anderen Vereinen gehört. Aber ich denke mal, man hätte da schon was größeres mitbekommen, wenn dort was in Richtugn Lizenz im Busche wäre.
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Gästchen hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Einder davon könnte der hier sein: KlickGästchen hat geschrieben:Es wurde mal in irgendeinem Forum gemunkelt dass es u.a. 2 Vereine schwer haben könnten und einer davon steht weiter oben.
Oha, ich habe von 2 anderen Vereinen gehört. Aber ich denke mal, man hätte da schon was größeres mitbekommen, wenn dort was in Richtugn Lizenz im Busche wäre.
Wer sind denn die zwei anderen Vereine?
Ich habe von Unterhaching und Regensburg gehört/gelesen. Das war vor ca. einem Monat. Da hieß, dass beide wohl Probleme bekommen könnten und evtl. um Lizenz bangen müssen.
Quelle habe ich keine mehr. Habe das vor einem Monat aufgeschnappt, aber nicht weiter verfolgt.
Quelle habe ich keine mehr. Habe das vor einem Monat aufgeschnappt, aber nicht weiter verfolgt.
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
Ich denke mal Bielefeld und Rostock haben die größten Probleme.
Bielefeld hat 27 Millionen Schulden. In Rostock sind es 10 Millionen. Da will aber die Stadt mit 750000 aushelfen.
Rostock sollten wir die Daumen drücken. Die Zweitligalizenz ist einfacher zu kriegen. Nicht dass sie dann in "Ulm-Manier" für Drackendorf in die vierte Liga hinunter gereicht werden.
Bielefeld hat 27 Millionen Schulden. In Rostock sind es 10 Millionen. Da will aber die Stadt mit 750000 aushelfen.
Rostock sollten wir die Daumen drücken. Die Zweitligalizenz ist einfacher zu kriegen. Nicht dass sie dann in "Ulm-Manier" für Drackendorf in die vierte Liga hinunter gereicht werden.
...
- Michael
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.