"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 11. April 2012, 18:03

Und das ohne die ganzen unangenehmen Nebenwirkungen der Thüringen-Derbys. Leider auch ohne den unvergleichlichen Nervenkitzel.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 11. April 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. April 2012, 22:37

6 Punkte+klar schlechtere Tordifferenz nun, das dürfte es gewesen sein....

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 12. April 2012, 14:06

Die bräuchten nur an Babelsberg vorbei und dann geht noch jemand finanziell in die Knie...ich warte wirklich noch ne Weile eh das wirklich Fest steht. Dann ist für mich Party angesagt denn so schnell kommen die dann nicht wieder auf die Beine ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 12. April 2012, 14:40

Webtroll Christian hat geschrieben:6 Punkte+klar schlechtere Tordifferenz nun, das dürfte es gewesen sein....

naja, leider haben die immermal wieder ein Hoffnung bringendes Ergebnis erzielt, so dass die Ratte auf dem (sinkenden, aber noch nicht untergegangenen) Schiff verweilt. Und ebenso stellt sich die Lage bei 6 Pkt. Rückstand immernoch dar...

(analog dazu, aber in höhreren Tabellenregionen spielen wir :lachen: :lachen: :lachen: )

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. April 2012, 16:37

Sander hat gesagt, nur die Heimspiele gewinnen wird nicht reichen. Da bleibt ja nur die Arminia oder der Jahn auswärts. Oder halt beide wegballern. NEVER!!! Viel Spaß nächste Saison gegen Zipse, Kiel und die Dosen. :auslach2:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 13. April 2012, 09:04

Guerti hat geschrieben:Von welchem Ex-Talent von uns, von dem du schon immer wusstest, dass da viel mehr dahintersteckt und dass der Junge echt was drauf hat, den man nie hätte ziehen lassen dürfen, weil er zu höherem berufen ist, sprichst du eigentlich gerade?

Huke oder Ullmann?

:lachen:

... an diesem Tag war es Huke :cool: schusstechnisch hat er schon was drauf; aber weg ist eben weg .... :augenrollen: ... übrigens: Ullmann hat uns schon zur genüge geärgert - schon vergessen ? ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. April 2012, 09:14

SGD66 hat geschrieben:naja, nun scheint es ja fast aus zu sein mit der 3. liga. schade eigtl. denn derbys haben immer so einen tollen charakter und füllen das stadion wenigstens 1 x richtig in der saison ;).
für den ost-fußball wird damit wieder ein verein aus dem profifußball ausscheiden und sicherlich auf längere zeit gesehen auch weg bleiben.

... und auch wenn ich Dir oft recht gebe:
Mit Pech hat das nichts zu tun ...

- 1:0 gegen uns in der Nachspielzeit
- Pichinot gegen CFC -> Pentke hat zu breite Hosenträger ;)
- Osnabrück, HDH ... (weitere ) sind zu dumm, die 100%er zu nutzen ... drei Elfer gegen Bielefeld ... das nenne ich alles großen Superdusel!

Also unterm Strich hat Sander zwar die Abwehr stabilisiert; schwer zu Lasten des Angriffs.

Glück und Pech sind beim DFC m.E. in Waage; klar: Das sieht ein Heinz- Fan etwas anders,weil er die Glücksmomente nicht als solche interpretiert; die scheinen bei denen immer noch gottgewollt zu sein :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. April 2012, 09:19

Michél@RWE hat geschrieben:Die bräuchten nur an Babelsberg vorbei und dann geht noch jemand finanziell in die Knie...ich warte wirklich noch ne Weile eh das wirklich Fest steht. Dann ist für mich Party angesagt denn so schnell kommen die dann nicht wieder auf die Beine ;)

... lass uns nicht an den "worst case" denken :lachen: :lachen: :lachen: aber genau das ging mir schon lange durch den Kopf, da sportlich bei denen schon länger das Licht aus ist.
Na ja - wir hatten ja auch schon einmal von der Insolvenz eines anderen Teams profitiert ;)

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 13. April 2012, 09:29

Cole hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Die bräuchten nur an Babelsberg vorbei und dann geht noch jemand finanziell in die Knie...ich warte wirklich noch ne Weile eh das wirklich Fest steht. Dann ist für mich Party angesagt denn so schnell kommen die dann nicht wieder auf die Beine ;)

... lass uns nicht an den "worst case" denken :lachen: :lachen: :lachen: aber genau das ging mir schon lange durch den Kopf, da sportlich bei denen schon länger das Licht aus ist.
Na ja - wir hatten ja auch schon einmal von der Insolvenz eines anderen Teams profitiert ;)

diese Chance hatten die Heinze in der Saison damals auch, aber sie wollten ja unbedingt Letzter werden... ;)

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 13. April 2012, 09:48

Die Heinze müssen selbst nachsitzen, haben die Lizenz nur mit Auflagen erhalten.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 13. April 2012, 12:54

Egal wie es kommt, ich kann beiden Szenarien etwas abgewinnen. Der Abstieg wäre der verdiente Lohn für jahrelanges grauenhaftes Miss-Management. Der Klassenerhalt wiederum würde evtl für die nächsten Jahre faszinierende Derbys in neuen / umgebauten Stadien bedeuten. Gut, dass ich das nicht entscheiden muss.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 13. April 2012, 13:26

Arokh hat geschrieben:Egal wie es kommt, ich kann beiden Szenarien etwas abgewinnen. Der Abstieg wäre der verdiente Lohn für jahrelanges grauenhaftes Miss-Management. Der Klassenerhalt wiederum würde evtl für die nächsten Jahre faszinierende Derbys in neuen / umgebauten Stadien bedeuten. Gut, dass ich das nicht entscheiden muss.

könnte ich mir auch gegen den HFC oder die Dosen vorstellen.

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 13. April 2012, 13:52

das ist aber kein DERBY (weder CFC, HFC oder gar die Dosen)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 13. April 2012, 14:39

Im Pokal wirds noch genug Derby´s geben ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 13. April 2012, 15:03

Gast hat geschrieben:das ist aber kein DERBY (weder CFC, HFC oder gar die Dosen)

da gebe ich dir schon recht. Sagen wir mal Ostderby, ok ;)

Cole

Beitragvon Cole » Freitag 13. April 2012, 21:13

Ist ja lustig:
Der DFC hat Werder bekniet zwecks Freundschaftsspiel Anfang Mai :lachen: :lachen: :lachen:

Zum Zeitpunkt der Vereinbarung dieses Termins müssen die Phantasten davon ausgegangen sein, dass sie die Klasse halten ... und dieser Vergleich ohne jeglichen sportlichen Wert lässt ahnen, wie klamm deren Kasse sein muss ... war ja auch einiges los:
- mehrere teuere neue Spieler verpflichtet (Simak, Berbig, Maul, ...)
- mal wieder temporär parallel zwei Trainer auf der Payroll (oder drei ... wer weiß das schon :lachen: :lachen: :lachen: )
- teuere alte Verträge (Hähnge, Voigt, Landeka, ...)
- Experimente a là Bauer Lindemann, Edri etc.
- Nachschlag für Sander zur Winterpause ... (Boskovic, Becken, Huke)

Ergo Lizenz nur unter Auflagen; und da wäre Werder ein wichtiger Baustein ... nur wozu? :augenrollen:
In der Regionalliga reicht doch angeblich eine Mücker- Bürgschaft von 15 Riesen :schnarch:

Wieso die überhaupt Auflagen erfüllen könnten - da würde ich gerne mal beim Aufstellen der Bilanz Mäuschen sein ;)

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Samstag 14. April 2012, 01:45

Cole hat geschrieben:Ist ja lustig:
Der DFC hat Werder bekniet zwecks Freundschaftsspiel Anfang Mai :lachen: :lachen: :lachen:

Zum Zeitpunkt der Vereinbarung dieses Termins müssen die Phantasten davon ausgegangen sein, dass sie die Klasse halten ... und dieser Vergleich ohne jeglichen sportlichen Wert lässt ahnen, wie klamm deren Kasse sein muss ... war ja auch einiges los:
- mehrere teuere neue Spieler verpflichtet (Simak, Berbig, Maul, ...)
- mal wieder temporär parallel zwei Trainer auf der Payroll (oder drei ... wer weiß das schon :lachen: :lachen: :lachen: )
- teuere alte Verträge (Hähnge, Voigt, Landeka, ...)
- Experimente a là Bauer Lindemann, Edri etc.
- Nachschlag für Sander zur Winterpause ... (Boskovic, Becken, Huke)

Ergo Lizenz nur unter Auflagen; und da wäre Werder ein wichtiger Baustein ... nur wozu? :augenrollen:
In der Regionalliga reicht doch angeblich eine Mücker- Bürgschaft von 15 Riesen :schnarch:

Wieso die überhaupt Auflagen erfüllen könnten - da würde ich gerne mal beim Aufstellen der Bilanz Mäuschen sein ;)

nicht zu vergessen, Tilgung und Zins für einen auf 2 Jahre gestundeten Kredit in Höhe von 600.000 Euronen werden nächste Saison fällig !!!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 14. April 2012, 16:06

Ratte Ramaj durfte in HZ. zwei wegen eines Kopfstoßes mit Rot vom Platz.
Und jetzt bin ich mal auf die Strafe gespannt sicher nur zwei Spiele :wandhau:

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 14. April 2012, 16:19

Och, danach ist doch sowieso so gut wie Schluss für ihn dort. Oder geht er mit in die RL? ;)

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 14. April 2012, 17:00

Yoshi hat geschrieben:Ratte Ramaj durfte in HZ. zwei wegen eines Kopfstoßes mit Rot vom Platz.
Und jetzt bin ich mal auf die Strafe gespannt sicher nur zwei Spiele :wandhau:

... den Kasperkopf Ramaj hatte ich in meiner o.g. Liste der Winterzugänge glatt vergessen ... bei allen angeblich ausgleichenden Abgängen:
Woher habe die Typen in J nur immer die Kohle ... :augenrollen: ... wer investiert denn heutzutage in einen dermaßen entrückten Gurkenverein, dessen Anhänger und Offizielle sich stetig und mehrheitlich - siehe Vorbericht heute im MDR (Sportfreund Dern) oder auch die Typen von der Saale, die hier ab und zu verbeikommen und reinplatzen ;) - nach wie vor am 4:0 über den AS Rom aufgeilen?

Eines muss man den Heinzen lassen:
Sie lassen sich (mehrheitlich) nicht hängen; haben m.E. zusätzlich sehr häufig auch das Glück bemühen können und wenn es ganz blöd läuft, bauen wir ihnen am letzten Spieltag eine Brücke mit dem Sieg über RWO ... also:
Wenn es um nichts mehr geht, sollten wir gegen RWO nicht mehr so viel riskieren :lachen: :lachen: :lachen:

Wenn deren Restprogramm einigermaßen reell über die Bühne geht, nützen auch die heutigen drei Punkte nichts mehr; sie haben einfach das Glück zu sehr strapaziert!

Weg mit dem DFC - er hat es nicht verdient!

Zurück zu „Fußball allgemein“