Trainer / oder Trääääääne
-
Erwin war auch sehrn lang im urlaub und mal kurz online mitte märz wg stadion...
- Erwin-RWE
Erwin war auch sehrn lang im urlaub und mal kurz online mitte märz wg stadion
achso jetzt versteh ich Euch

na bei dem Niveau von Papimausi war das ja logisch
weiter machen

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

-
erwin hier ehts darum kritisch aber auch positiv wennsem soist ws zu sagen
wenn du natülich nur gas machst wenns bescheiden läuft dan brauchst dich nicht wundern
also komm auch mal wens gut läuft und niemand wird was sagen
wenn du natülich nur gas machst wenns bescheiden läuft dan brauchst dich nicht wundern
- Erwin-RWE
erwin hier ehts darum kritisch aber auch positiv wennsem soist ws zu sagen
also VDBroucke ich gehe nun schon über 40 Jahre zum Club und habe viele Jahre dort gearbeitet da werd ich mir doch nicht von einen Koch

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

-
Erwin-RWE hat geschrieben:erwin hier ehts darum kritisch aber auch positiv wennsem soist ws zu sagen
also VDBroucke ich gehe nun schon über 40 Jahre zum Club und habe viele Jahre dort gearbeitet da werd ich mir doch nicht von einen Kochoder von Dir erzählen lassen was ich wann und wo schreibe ( zumal dies sachlich ist ) - und wie lange ich im Urlaub war
geht Dich auch nix an :gelbeKarte
mfg
auch ein Koch oder ich haben bzw dürfen dir erzählen
-
- Titel: Papa
Erwin-RWE hat geschrieben:
also VDBroucke ich gehe nun schon über 40 Jahre zum Club und habe viele Jahre dort gearbeitet da werd ich mir doch nicht von einen Kochoder von Dir erzählen lassen was ich wann und wo schreibe ( zumal dies sachlich ist ) -
mfg
Rentner wissen in der Regel ja ne Menge. Das hat was mit Lebenserfahrung zu tun aber ich hoffe mit dem Fettgedruckten meinst Du nicht mich *grins*. Wenn ich nämlich eins nicht kann, dann kochen. Aber egal um mal aufs Dorfniveau zurück zu kommen - ich hatte den Eindruck, dass Du diese Sprache besser verstehst . Offenbar habe ich mich nicht getäuscht.
Viele Jahre bei RWE gearbeitet - Klaus bist Du es ?

mfg

PS: Ich gehe schon 42 Jahre zum Club *bähhh*
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Erwin-RWE
siehste Papimausi da haben wir das Spiel mit dem Stöckchen wieder
ich werfe und Du springst danach
mfg

-
- Titel: Sir
40 Jahre RWE? Meinst du vielleicht 40 Wochen? Dein Verhalten hier deutet an, dass eine Windel von Nöten sein könnte, damit der besagte Kot nicht doch hier abgelassen wird.
Stöckchen hinhalten... wie alt sind wir denn?
Stöckchen hinhalten... wie alt sind wir denn?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- otto
- Titel: Kein Titel
Genau wegen solchen grenzdebilen Störchen macht es in der Regel wenig Sinn,hier noch zu schreiben - könnte ich jetzt schreiben (um den Nichttatbestand der konjunktiven Beleidigung zu erfüllen
)!Allein seine Signatur zeigt,welche Paranoia der Kasper fährt........
Ja fein.......Stöckchen,Erwin,Stöckchen.....

Ja fein.......Stöckchen,Erwin,Stöckchen.....

-
- Titel: Papa
Lass mal, Otto, ich helfe gerne älteren Menschen, wenn Sie langsam debiel werden und mit Stöckchen um sich werfen.
Und guck mal Erwin, ohne mich würde Deine Tastatur doch verkleben bzw, verstauben.
mfg
Und guck mal Erwin, ohne mich würde Deine Tastatur doch verkleben bzw, verstauben.

mfg

Zuletzt geändert von Papa am Montag 9. April 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Könnte das Niveau wieder steigen oder soll ich die Lösch-Taste drücken? 

- erfurter
Webtroll Christian hat geschrieben:Könnte das Niveau wieder steigen oder soll ich die Lösch-Taste drücken?
nö wir wollen Popkorn^^
gestern sprach emma gegenüber dem mdr von der "woche der wahrheit" ...
tut mir leid herr emmerlin - aber letzte woche war die woche der wahrheit ... und nur durch einen rausreißer gegen heidenheim wie gegen sandhausen werden sie die fans nicht hinter sich bringen ... es fehlen konstanz, spielphilosophie und nachhaltigkeit in seiner arbeit - und solche aussagen sind dann für mich einfach schlichtweg nur noch erschreckend ...
herr emmerling bitte seien sie so anständig - gehen freiwillig - verzichten wie weber bei den heinzen auf eine abfindung - und suchen sich vielleicht einen neuen job bei münster als platzwart, damit zukünftig dort antretende mannschaften nicht derart benachteiligt werden wie wir ...
tut mir leid herr emmerlin - aber letzte woche war die woche der wahrheit ... und nur durch einen rausreißer gegen heidenheim wie gegen sandhausen werden sie die fans nicht hinter sich bringen ... es fehlen konstanz, spielphilosophie und nachhaltigkeit in seiner arbeit - und solche aussagen sind dann für mich einfach schlichtweg nur noch erschreckend ...
herr emmerling bitte seien sie so anständig - gehen freiwillig - verzichten wie weber bei den heinzen auf eine abfindung - und suchen sich vielleicht einen neuen job bei münster als platzwart, damit zukünftig dort antretende mannschaften nicht derart benachteiligt werden wie wir ...
Die Woche der Wahrheit ist längst abgelaufen. Groteskerweise versucht man sich jetzt (wie schon häufiger in der Vergangenheit) an imaginäre Hoffnungen zu klammern, statt der Realität (= Tabellenplatz + Punktestand) ins Auge zu sehen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Könnte das Niveau wieder steigen oder soll ich die Lösch-Taste drücken?
Bitte drück die Lösch-Taste. Ich hab keine Hoffnung mehr bezüglich des Niveaus.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Polarstern
Papa hat geschrieben: Klaus bist Du es ?.
Nein, dass Blumenkind auf Abwegen

- Bärliner
Bleibt der Trainer dann ist auch die kommende Saison vorbestimmt
. Obwohl, es könnte auch spannend werden. Aber leider in der falschen Tabellenregion 

Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- SGD66
Bärliner hat geschrieben:Bleibt der Trainer dann ist auch die kommende Saison vorbestimmt. Obwohl, es könnte auch spannend werden. Aber leider in der falschen Tabellenregion
kann ich daraus schliessen, dass du den trainer auch bissel in frage stellst? gleicher trainer, fast gleiche mannschaft, fast die gleiche spielweise nächstes jahr. kann man dann den aufstieg anpeilen?
- Bärliner
SGD66 hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Bleibt der Trainer dann ist auch die kommende Saison vorbestimmt. Obwohl, es könnte auch spannend werden. Aber leider in der falschen Tabellenregion
kann ich daraus schliessen, dass du den trainer auch bissel in frage stellst? gleicher trainer, fast gleiche mannschaft, fast die gleiche spielweise nächstes jahr. kann man dann den aufstieg anpeilen?
Es muss sich einiges ändern. Der Trainer ist nach meiner Meinung nicht im Stande eine Mannschaft in die 2. Liga zu führen. Das hat er in Emden gezeigt und in Erfurt läuft es ähnlich.
Aber nicht nur in Sachen Trainer sind Änderungen notwendig.
Die Abwehr, unsere Schwachstelle muss neu besetzt werden, ein Spielgestalter muss her und in Sachen Sponsoren etc. muss sich auch einiges ändern.
Wenn wir weiter in der 3. Liga rumdümpeln wird das auf Dauer unser finanzieller Ruin
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- SGD66
Bärliner hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Bleibt der Trainer dann ist auch die kommende Saison vorbestimmt. Obwohl, es könnte auch spannend werden. Aber leider in der falschen Tabellenregion
Es muss sich einiges ändern. Der Trainer ist nach meiner Meinung nicht im Stande eine Mannschaft in die 2. Liga zu führen. Das hat er in Emden gezeigt und in Erfurt läuft es ähnlich.
Aber nicht nur in Sachen Trainer sind Änderungen notwendig.
Die Abwehr, unsere Schwachstelle muss neu besetzt werden, ein Spielgestalter muss her und in Sachen Sponsoren etc. muss sich auch einiges ändern.
Wenn wir weiter in der 3. Liga rumdümpeln wird das auf Dauer unser finanzieller Ruin
danke. das war aussagekräftig und ehrlich. hoffen wir, dass der vorstand auch mal ne kleene zusammenkunft macht und die nächste saison durchdenkt