SGD66 hat geschrieben:warum? bei uns läufts doch gut diese saison. und wenn ich das forum ordentlich lese, erkenne ich die gleiche meinung bei anderen usern und diese erinnern sich positiv an unseren vorjährigen trainerwechsel und wünschen sich das gleiche für ihre mannschaft.
VDBroucke hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:warum? bei uns läufts doch gut diese saison. und wenn ich das forum ordentlich lese, erkenne ich die gleiche meinung bei anderen usern und diese erinnern sich positiv an unseren vorjährigen trainerwechsel und wünschen sich das gleiche für ihre mannschaft.
ich lese eigentlich deine grösstenteils sachliche postings ganz gerne
auch verfolge ich dresdens überraschende pos entwicklung
aber es ist in erster linie der unfähigkeit unseres rwe und der eigentlichen harahiri-taktik eurer obersten in der politik zu verdanken das dresden jetzt sportlich da steht
denn nur mit risiko und auch ein wenig halbwahrheiten in sachen finanzen gehts nach oben
ich hoffe und wünsche, dass auch der letzte es irgendwann begreift, dass mein interesse am rwe ehrlich ist.....
SGD66 hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:ich hoffe und wünsche, dass auch der letzte es irgendwann begreift, dass mein interesse am rwe ehrlich ist.....
Michael hat geschrieben:ich hoffe und wünsche, dass auch der letzte es irgendwann begreift, dass mein interesse am rwe ehrlich ist.....
ich persönlich habe Dir auch nichts anderes unterstellt. Nicht das ich mich jetzt angesprochen fühlte - wollte es trotzdem loswerden.
SGD66 hat geschrieben:nunu![]()
![]()
Webtroll Mimi hat geschrieben:Lasst den Trainer...wechselt lieber ein paar Spieler aus...
Michael hat geschrieben:Was mich nervt:
1. Emma war ein unangenehmer Abwehrspieler. Das er unseren Defensiv Leuten was vermitteln kann, sehe ich aber leider nicht
2. Unsere ideenreich und immer für Gefahr sorgenden Standards. Da hapert es seit Jahren und ich finde, unter Emma ist das noch grottiger geworde.
3. Ich bin kein Freund von ihm und war bei seiner Verpflichtung nicht erfreut. Das ist aber meine Sache. Rein sportlich spricht insgesamt nicht sehr viel gegen ihn.
man sollte eher mal die rolle rombachs hinterfargen, der lieber ein paar mäuse bei spielern spart, um am saisonende wieder bei hundertausenden miese zu landen
makro hat geschrieben:vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber das ist, trotz anderslautender kommunikation, trotzdem bei uns gang und gäbe. in den letzten jahren haben uns nur außerordentliche transfererlöse vor immensen verlusten bewahrt (lies es ruhig nach).
makro hat geschrieben:der unterscheid zwischen 300k miese und 350k miese ist für mich dann irrelevant, wenn es darum geht, sportliche chancen wahrzunehmen oder eben nicht. laut rr`s eigener aussage ist die dritte liga dauerhaft sowieso nicht finanzierbar - dann verstehe sein handeln nicht.
der unterscheid zwischen 300k miese und 350k miese ist für mich dann irrelevant, wenn es darum geht, sportliche chancen wahrzunehmen oder eben nicht.
laut rr`s eigener aussage ist die dritte liga dauerhaft sowieso nicht finanzierbar - dann verstehe sein handeln nicht.
Michael hat geschrieben:[
Diese Aussage ist in meinen Augen falsch! Wenn man vernünftig wirtschaftet ist die Liga trotzdem machbar. Meuselwitz zum Beispiel spielt seit Jahren noch eine Klasse tiefer ohne das man von dort hört, man müsse unbedingt aufsteigen oder so.
Naja das ist etwas zu einfach. Meuselwitz hat ja auch viel leichtere Gegner. Dh. sie können die Klasse halten, ohne großen finanziellen Aufwand.
In Liga 3 brauchst du schon ein relativ teuere Mannschaft, um überhaupt die Klasse zu halten. Noch teuere wirds, wenn du oben mitspielen willst.
Natürlich hast du auch viel mehr Einnahmen (wirklich?).
Ob sich das die Waage hält... Hmm...
Ich beobachte aber häufige massive finanzielle Probleme von Drittligisten, sogar aus wirtschaftlich starken Regionen. Dabei sind das nicht nur Teams, die hohes Risiko gegangen sind (OFC, DD), sondern auch Teams die eigentlich "tief stapeln" (Burghausen, Babelsberg...).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste