Blamables Pokalaus in Meuselwitz

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 4. April 2012, 19:46

Was soll man dazu sagen? Platz 4 ist nun PFLICHT! Ansonsten gibt es wieder ein Jahr ohne Kohle aus dem DfB-Pokal (das 3. in Folge?). 4 Punkte aufzuholen in 6 Spielen, das muss machbar sein, trotz der heutigen Leistung. Ist ja nichts neues das ein gewisser Underdog eine höherklassige Mannschaft speziell in Pokalwettbewerben besiegt. Die Einstellung einiger Spieler darf man da trotzdem hinterfragen.

---MainFighterCrew---

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 4. April 2012, 19:47

Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Mittwoch 4. April 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 4. April 2012, 19:49

......und Täglich grüßt das Murmeltier!Bin nur noch sauer,was für ein Mist.Als RWE-Fan braucht man einen starken Willen sich nicht zu Übergeben.Absolutes Unverständniss.Wir haben doch mit den besten Leuten gespielt und verloren.Keine Ahnung wo das noch hinführen soll.Meine Tochter meinte gerade dann eben übern 4 platz in den Pokal......... Mit diesen Versagern?

erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 4. April 2012, 19:52

leute bei allem verständlichen frust diese saison ist noch nicht zu ende und der 4.platz immer noch möglich.die mäuse waren bis unter die haarspitzen motiviert .ich habe persönlich nicht an ein 3:0 oder ähnliches geglaubt und leider ist das eingetroffen was bestimmt auch neben mir viele befürchtet haben....macht unsere jungs jetzt vor ende der saison noch nicht nieder ! jetzt kämpfen für platz.4 danach sehen wir weiter.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. April 2012, 19:53

RWE-Chris hat geschrieben:...
Eine verdiente 1:0 Niederlage in Meuselwitz bedeutet das Ende einer erfolgreichen Saison.
...

??? Was, außer unserem absolut schmeichelhaften Punktestand, war bitte erfolgreich?

Erfolg misst sich nicht nur am erreichten Punktekonto, sondern auch an der spielerischen Weiterentwicklung.

Ich finde, dass diese Niederlage nach der Pleite auf dem Abbé- Acker ein weiterer Meilenstein unseres Niederganges ist.
Wenn ich ehrlich bin:
Seit dem Heimspiel- 0:0 gegen die Preußen habe ich ein ganz flaues Gefühl über unseren weiteren Weg. Leider haben mir die Auswärtserfolge immer wieder Sand in die Augen gestreut, wie den meisten hier ... und was ich immer weniger sehen kann:
Ist Emma Teil des Problems, oder eines Tages dessen Lösung?

Jedenfalls hätte ich am liebsten nach einem wieder mal vergeigten Heimspiel geschrieben - jetzt den Trainer wechseln; von DD lernen heißt Siegen lernen ;) aber ich verkniff mir das, weil ich das nicht ohne Not schreiben wollte und weil so ein Spruch auch heute nicht mehrheitsfähig ist. Noch nicht ...

Und was war das nun heute!?
Wurde mal wieder das Gehalt nicht pünktlich gezahlt? Fühlen sich einige Herren Profis hingehalten?
Für so ein Versagen muss es doch eine Erklärung geben, meistens zwischen Daumen und Zeigefinger ... okay - alles spekulativ, aber wie weit weg von der Wahrheit?

Allein die drei Ausgewechselten stellen doch an einem normalen Tag gegen eine mittelmäßige Regionalligatruppe den Unterschied dar ... also wieso dieses erneute Versagen?

Dass es dort die Heinze zweimal vergeigt haben, ist ein toller Trost und schon gar keine Erklärung ... wie nun weiter?

Ich halte diese heutige Niederlage für eine weitere Quittung des jahrelangen Ausverkaufs ... Gegenstimmen?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 4. April 2012, 19:54

erfurter hat geschrieben:leute bei allem verständlichen frust diese saison ist noch nicht zu ende und der 4.platz immer noch möglich.die mäuse waren bis unter die haarspitzen motiviert .ich habe persönlich nicht an ein 3:0 oder ähnliches geglaubt und leider ist das eingetroffen was bestimmt auch neben mir viele befürchtet haben....macht unsere jungs jetzt vor ende der saison noch nicht nieder ! jetzt kämpfen für platz.4 danach sehen wir weiter.

Vielleicht sollte man denen auf der Heimfahrt noch ein Eis spendieren...
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Mittwoch 4. April 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Mittwoch 4. April 2012, 19:55

Webtroll Mimi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P4BrRyWGKzs" onclick="window.open(this.href);return false;

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

und Orle hat wieder zu 100% Recht...

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. April 2012, 19:57

erfurter hat geschrieben:leute bei allem verständlichen frust diese saison ist noch nicht zu ende und der 4.platz immer noch möglich.die mäuse waren bis unter die haarspitzen motiviert .ich habe persönlich nicht an ein 3:0 oder ähnliches geglaubt und leider ist das eingetroffen was bestimmt auch neben mir viele befürchtet haben....macht unsere jungs jetzt vor ende der saison noch nicht nieder ! jetzt kämpfen für platz.4 danach sehen wir weiter.

... Nein!
Die "Jungs" waren mehr, als nur gewarnt!

Und dieser desolate Haufen soll Platz 4 erreichen? Never ... wie soll das denn gehen?

Es ist das Wie ... was mich auf die Palme bringt ... und wenn sie schon keinen Plan haben, dann hätten sie mal bei Krebs anrufen sollen, wie man einen übermächtigen Gegner :lachen: :lachen: :lachen: bezwingen kann!!!
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 4. April 2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 19:58

Platz 4 ist nun PFLICHT!

Für wen? Für unsere Truppe? Ich lach mich schlapp.
...diese saison ist noch nicht zu ende und der 4.platz immer noch möglich.

Irgendwas hast Du wohl verpasst, was zur Zeit leistungsmäßig mit der Truppe abgeht, oder?
die mäuse waren bis unter die haarspitzen motiviert

Ist das jetzt der Grund für das miese Spiel und das Pokalaus? Dann steht es aber wirklich schlimm um die Mannschaft und den Trainer.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. April 2012, 20:00

Michael hat geschrieben:
Platz 4 ist nun PFLICHT!

Für wen? Für unsere Truppe? Ich lach mich schlapp.
...diese saison ist noch nicht zu ende und der 4.platz immer noch möglich.

Irgendwas hast Du wohl verpasst, was zur Zeit leistungsmäßig mit der Truppe abgeht, oder?
die mäuse waren bis unter die haarspitzen motiviert

Ist das jetzt der Grund für das miese Spiel und das Pokalaus? Dann steht es aber wirklich schlimm um die Mannschaft und den Trainer.

... richtig - was war so lange mit unserer Motivation so los :augenrollen: :bahnhof: :augenrollen:

erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 4. April 2012, 20:02

Webtroll Mimi hat geschrieben:

Vielleicht sollte man denen auf der Heimfahrt noch ein Eis spendieren...

jo vllt sollte man das aus trost tun^^ ich denke der eine oder andere spieler wäre im nächsten dfb pokalspiel auch sicher gern dabei ;) :heul1:

Anawak

Beitragvon Anawak » Mittwoch 4. April 2012, 20:04

Ich kann dem Ganzen noch etwas Gutes abgewinnen. Nun muss sich der Vorstand auch mit dem Thema Trainer beschäftigen. Die derzeitigen Mannschaftsleistungen sind ein Spiegelbild seiner Arbeit.

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. April 2012, 20:06

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was für Luschen!!!!!!!!!!!!!Na dann ist es am Dienstag wenigstens überschaubar,Zuschauertechnisch. :kotz:
Für einige der Versager wäre es besser sie würden gleich da bleiben.Zu unseren Trainergott fehlen mir schon lange die Worte.Na mal sehen wer jetzt wieder an der Niederlage Schuld ist.

... der Trainergott bekommt jetzt noch einen Bruder im Geiste zur Seite gestellt, Henry geht so lange lernen :augenrollen: d.h. es gibt keine konstruktive zweite Meinung ...

Robat

Beitragvon Robat » Mittwoch 4. April 2012, 20:09

Man darf bei all den negativen Emotionen nicht vergessen, dass Meuselwitz sicherlich eine super Leistung gezeigt hat. Bis zum Finale des Thüringenpokals mit 0 Gegentoren. Glückwunsch nach Randsachsen! Bei der RWE Logik gewinnen wir jetzt 4 Spiele in Folge und stehen plötzlich auf Platz 3 und verk*cken es dann gegen Oberhausen.

Signaturen werden überbewertet.
erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 4. April 2012, 20:11

Robat hat geschrieben:Man darf bei all den negativen Emotionen nicht vergessen, dass Meuselwitz sicherlich eine super Leistung gezeigt hat. Bis zum Finale des Thüringenpokals mit 0 Gegentoren. Glückwunsch nach Randsachsen! Bei der RWE Logik gewinnen wir jetzt 4 Spiele in Folge und stehen plötzlich auf Platz 3 und verk*cken es dann gegen Oberhausen.

gefällt mir ^^

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 4. April 2012, 20:12

wir sehen doch jeden spieltag, wie sehr uns diese truppe und das dauernde rumgefasele von aufstieg, pokalsieg usw. begeistert - 5000 hanseln bei spitzenspielen. leute, die lücke zwischen anspruch und realität klafft in mannschaft, verein und vereinsführung und nicht beim zuschauer.

nehmt ab jetzt 25 euro für die tribüne, 15 euro für den stehplatz und 3 euro für die wurst, damit ihr euch eure hochfliegenden pläne erfüllen könnt. zusatzeinnahmen gibts ja nun wahrscheinlich nicht....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 4. April 2012, 20:15

Cole hat geschrieben:... der Trainergott bekommt jetzt noch einen Bruder im Geiste zur Seite gestellt, Henry geht so lange lernen :augenrollen: d.h. es gibt keine konstruktive zweite Meinung ...

vielleicht gibts irgendwo noch ein paar versprengte ex-emdener. freue mich schon auf den offensivwirbel!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 4. April 2012, 20:20

Glückwunsch nach Meuselwitz!
Da hatte ich doch gestern für 5 Minuten überlegt nach Meuselwitz zu fahren. Zum Glück bliebs bei 5 Minuten. Was für eine Lachnummer.

Wir brauchen anscheinend keine Kohle. Na zum Glück richtet es der Präsi immer.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 4. April 2012, 20:20

tja, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall !! das der pokal eigene gesetze hat, sollte doch mittlerweile auch jeder rwe - spieler wissen. also, wie bitte schön, kann man in so einem spiel die chance auf den dfb-pokal so verschleudern?

schlimm ist nur, dass einige spieler wohl damit rechnen, in der kommenden saison sowieso nicht mehr beim rwe zu spielen und somit die chance bei einem anderen verein besitzen, diesen pokalwettbewerb zu spielen. denn wer fällt schon in die 4. liga zurück? einen namen haben sich ja einige spieler gemacht und diese sind sicherlich für andere vereine interessant...

durch die fehlenden einnahmen wird wohl ein gewisser sparzwang einzug halten und die situation im nächsten jahr nicht einfacher machen.

für mich gibt es nur eine lösung: trainer weg und die saison ordentlich zu ende spielen. ein neuer trainer kann in ruhe eine neue truppe zusammenstellen und in der vorbereitung gas geben. aber nur auf den 4. platz hoffen ,erscheint mir zu blauäugig.
tut mir leid für euch, der heutige abend troest !!
dynamische grüße aus dresden!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 20:26

Man darf bei all den negativen Emotionen nicht vergessen, dass Meuselwitz sicherlich eine super Leistung gezeigt hat.

Stimmt, damit ist der blutleere Auftritt unserer Jungs also entschuldigt...

Man, das sind Feierabend-Profis die Biss zeigen gegen Drittliga-Profis, die eigentlich vom Fußball leben aber die Diva raushängen lassen.
Die Jungs in den blauen Trikots haben heute ihre Leistung nicht mal annähernd gebracht, oder ist es schon ein Erfolg dort in die Verlängerung gekommen zu sein?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“