"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Montag 2. April 2012, 17:05

Cole hat geschrieben:85. Minute
So wie sich die Mannschaft heute präsentierte, ist in dieser Liga kein Blumentopf zu gewinnen!
... (O-Ton Heinz Ticker)...

84. Minute
Wer vor dem heimischen Rechner vielleicht schon den Taschenrechner gezückt hat, um zu ermitteln, wie der FCC trotz der inzwischen klaren Niederlage doch noch den Klassenerhalt schafft, dem sei die Zusammenfassung des heutigen Spiels ans Herz gelegt. Danach werden selbst die wenigen Schönrechner kapitulieren!

Umso trauriger ist wenn dann Jena doch drin bleibt ,weil andere Vereine ihre finanziellen Hausaufgaben nicht gemacht haben... :wandhau:
Zuletzt geändert von Wakawaijashi am Montag 2. April 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 2. April 2012, 17:46

Wenn es so kommen sollte: da haben andere Mannschaften, teils sogar mehrfach, und wir selbst auch schon davon profitiert. Was soll's. Nur ist derzeit auch vollkommen unklar, ob man an den Kernbergen seine Hausaufgaben gemacht hat oder überhaupt machen konnte.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. April 2012, 19:29

pommes rot-weiß hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Stand heut in der Zeitung das die Ratten eine sechsstellige Summe von einer Marketingfirma bekommen hat die 5 Jahre einsteigt...Sportfive nennt die sich

meint welches wurstblatt? habe nirgends nix gefunden. ...oder nennt sich die aprilapril?

Die BILD und kam auch eben im Thüringen Journal...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 2. April 2012, 21:16

das riecht alles nach abgekartes spiel
wahrscheinlich wissen schon das drin bleiben
ansonsten kann ich mir die gespenstige ruhe und den neuen sponsor nicht erklären

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 2. April 2012, 21:57

Woher sollen sie das wissen? Gleich 2 Mannschaften sollen über die Klinge springen? Haste schon irgendwo was gehört? In Rostock hieß es, die Stadt wird helfen, woanders ist es doch ruhig....

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 2. April 2012, 21:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Woher sollen sie das wissen? Gleich 2 Mannschaften sollen über die Klinge springen? Haste schon irgendwo was gehört? In Rostock hieß es, die Stadt wird helfen, woanders ist es doch ruhig....

Woander ist es noch ruhig. Nicht mehr lange, wartet mal ab, wenn Regensburg, Burghausen, Oberhausen, Babelsberg, etc. nachsitzen müssen und die Lizenz im 1. Anlauf nicht bekommen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Montag 2. April 2012, 22:11

Ich dachte, irgendwann hat man daraus gelernt, dass man nicht mehr ausgeben kann, als rein kommt. Aber wir werden sehen....aber wohl wenigstens nicht bei uns :klasse:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 2. April 2012, 22:12

Webtroll Christian hat geschrieben:Woher sollen sie das wissen? Gleich 2 Mannschaften sollen über die Klinge springen? Haste schon irgendwo was gehört? In Rostock hieß es, die Stadt wird helfen, woanders ist es doch ruhig....

der Zipfel ist doch schon immer 3 Häuser weiter...
Ich hoffe es nicht aber normal müsste Lobeda brennen bei dem Theater was die immer machen weil das wäre ja eigentlich der Supergau

Christian
Beitragvon Christian » Montag 2. April 2012, 22:14

Eben waren sie noch in der Oberliga, gleich sind sie wieder in der 2.Liga.......ich hoffe, es wird nicht spannend, was die Lizenzvergabe in der 3.Liga betrifft....

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 3. April 2012, 05:56

Webtroll Christian hat geschrieben:Eben waren sie noch in der Oberliga, gleich sind sie wieder in der 2.Liga.......ich hoffe, es wird nicht spannend, was die Lizenzvergabe in der 3.Liga betrifft....

Also ich verstehe auch nicht was sich manche hier zusammenreimen. Klar haben sicher einige Vereine Finanzprobleme aber da gehört der sch*** Heinz jawohl auch definitiv dazu. Es wird nicht immer so laufen wie letzte Saison (2 sportliche Absteiger blieben drin).

---MainFighterCrew---
jette

Beitragvon jette » Dienstag 3. April 2012, 08:55

VDBroucke hat geschrieben:das riecht alles nach abgekartes spiel
wahrscheinlich wissen schon das drin bleiben
ansonsten kann ich mir die gespenstige ruhe und den neuen sponsor nicht erklären

Sportfive ist kein Segen, eher der Anfang vom Ende!

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 3. April 2012, 19:07

Wieso das denn?

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 3. April 2012, 19:24

VollkommenEgal hat geschrieben:
Sportfive ist kein Segen, eher der Anfang vom Ende!

Wegen den 20% ? So etwas ist üblich. Wenn die ne Million für den Verein machen, können Sie doch 200K behalten.
Allerdings möchte ich wirklich gerne wissen, wer die Vermarktungsrechte besitzt - Jemen oder Sportfive, das ist das eigentlich interessante. Wenn Die Heinze zum zweiten Mal ihre sämtlichen Rechte abtgetreten haben (nach 2000), dann haben sie es wirklich nicht anders verdient. Aber so doof schätze ich Zipfel nicht ein.
Im Übrigen hoffe ich, dass Deine Aussage rhetorischer Natur ist - ganz im Sinne von Dynamo :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 3. April 2012, 21:04

Die steigen doch hauptsächlich deshalb ein weil dort ein Stadion "warscheinlich" umgebaut wird

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 4. April 2012, 18:15

Tut mir leid, meine mangelnde Phantasie einzugestehen:
Ich sehe nicht, was sich aus dem aktuellen Ruf dieser Gurkencombo, oder auch aus ihrer Perspektive für ein Kapital schlagen lässt bzw. wer sich für diesen Haufen interessieren könnte ... aber vielleicht steckt genau hier das Potential - manchmal wollen Investoren auch mal etwas abschreiben können :cool: :cool: :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 4. April 2012, 20:18

Papa hat geschrieben:Im Übrigen hoffe ich, dass Deine Aussage rhetorischer Natur ist - ganz im Sinne von Dynamo :cool:

Blitzmerker! Ich kenn Sportfive natürlich nur von Dynamo und was die Herren hier manchmal "verursachen" reicht mir... mir ist letztlich schnuppe welche Konditionen der Heinz ausgekaspert hat. Hier gings nur ums Allgemeine ;)

Ach ja, der Heinz... der lacht sich bestimmt heut Abend in den Schlaf.

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 4. April 2012, 20:50

Würde ich auch tun. Es ist ja sehr warscheinlich, dass im nächsten Jahr in Drackendorf DFB Fussball gespielt wird. :kotz:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 4. April 2012, 20:52

VollkommenEgal hat geschrieben:...
Blitzmerker! Ich kenn Sportfive natürlich nur von Dynamo und was die Herren hier manchmal "verursachen" reicht mir...
Was denn?? (Ehrlich gefragt!)
VollkommenEgal hat geschrieben:Ach ja, der Heinz... der lacht sich bestimmt heut Abend in den Schlaf.

Das ist berechtigt - und ja ich gönne ihnen das sogar!
Haben doch so wenig zu lachen, die Bübchen... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. April 2012, 22:34

FANthomass hat geschrieben:

Würde ich auch tun. Es ist ja sehr warscheinlich, dass im nächsten Jahr in Drackendorf DFB Fussball gespielt wird. :kotz:

...und dann scheidet "warscheinlich" schon wieder ein Thüringer viertligist in der ersten Runde aus!!! :lachen:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 5. April 2012, 11:05

Gast hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:

...und dann scheidet "warscheinlich" schon wieder ein Thüringer viertligist in der ersten Runde aus!!! :lachen:

Das glaube ich nicht ... ...
das ist ja das spannende am Fußball:
Auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit nimmt der DFC noch den Pokal in Empfang; ich erwarte nicht, dass Jena sich noch ein drittes Mal vom ZFC düpieren lässt ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Fußball allgemein“