ironman hat geschrieben:...
p.s. hab gestern Abend meinem Nachbarn ne schwarze Schleife an die Antenne gebunden, er hats noch nicht gemerkt ;-)

Erinnert mich an einen meiner Nachbarn...
ironman hat geschrieben:...
p.s. hab gestern Abend meinem Nachbarn ne schwarze Schleife an die Antenne gebunden, er hats noch nicht gemerkt ;-)
Gast hat geschrieben:Bei aller Schadenfreude einfach mal beachten das auch in Jena Fußballfans dabei sind wie du und ich !
Ich kann mir gut vorstellen dass auch in Jena Fans seit über 30 Jahren da hin latschen und mit Herz und Seele daran hängen.
Wer weiß nächstes Jahr heulen wir ..... Keiner ist davor sicher. Unerträglich manche
Gast hat geschrieben:Bei aller Schadenfreude einfach mal beachten das auch in Jena Fußballfans dabei sind wie du und ich !
Ich kann mir gut vorstellen dass auch in Jena Fans seit über 30 Jahren da hin latschen und mit Herz und Seele daran hängen.
Wer weiß nächstes Jahr heulen wir ..... Keiner ist davor sicher. Unerträglich manche
Michael hat geschrieben:@Ironman: Deinen Darstellungen entsprechen die Leute die ich kenne ganz und gar nicht!
Bei aller Schadenfreude einfach mal beachten das auch in Jena Fußballfans dabei sind wie du und ich !
Ich habe aber auch schon die Spezies, wie vom Ironman beschrieben, kennengelernt, abgehoben, arrogant, und immer haben die anderen Schuld.
Michael hat geschrieben:Die kenne ich auch aus der Erfurter Rot-Weiß Ecke. Und? Man muß sich ja nicht mit denen abgeben.
Natürlich gibt es da Fans wie du und ich - und ja ich kenne sogar einzelne User/Fans aus deren Forum persönlich, sowie nicht wenige Heinze-Fans aus meiner Region (die schon seit jeher zweigeteilt ist) -> und ja, für die tut mir es auch leid!VollkommenEgal hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Bei aller Schadenfreude einfach mal beachten das auch in Jena Fußballfans dabei sind wie du und ich !
Schön, dass es auch noch andere Personen gibt,die so denken.
Aik hat geschrieben:.....dann gibt es dort Experten...
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:.....auf die Fratzen der Zeisser, wenn der Abstieg endlich besiegelt ist, freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig!....
Aik hat geschrieben:...Wenn man versucht halbwegs Konversation in deren Forum zu betreiben, dann gibt es dort Experten, die dir via PM oder auch öffentlich direkt mit Schmuddelvokabular kommen, dass es schon Grenzfälle von Straftaten sind! ...
Arokh hat geschrieben:Aik hat geschrieben:...Wenn man versucht halbwegs Konversation in deren Forum zu betreiben, dann gibt es dort Experten, die dir via PM oder auch öffentlich direkt mit Schmuddelvokabular kommen, dass es schon Grenzfälle von Straftaten sind! ...
Nunja Aik, darüber brauchst du dich angesichts deiner Sticheleien in deren Forum aber auch nicht zu wundern. ...
Kazuya hat geschrieben:du laberst schon wieder über dinge die du eh nicht verstehst...gefickt hast du doch höchstens deinen winterhandschuh du fotzenfresse...also was ist nun ? treffen ? oder willst du dich weiterhin hinter deiner Nuttenmutter verstecken?
Seit nunmehr fast 7 JahrenWebtroll Christian hat geschrieben:Aik trollt im Jena-Forum rum...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste