"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Gastheinz

Beitragvon Gastheinz » Mittwoch 29. Februar 2012, 10:08

Cole hat geschrieben:Ich habe mir mal Eueren Liveticker durchgelesen; Verzweiflung pur plus Verdrängung der Fakten :augenrollen: dagegen ist der unsere ein ausgewogenes, nahezu neutrales und kritisches Medium :yes: :respekt:

Schau Dir mal die sterbenden Schwäne im MDR-Bericht an:

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video41956.html!!!!!

Besonders der Malura hat die Technik des Fallens dahingehend optimiert, daß er nicht einfach zu Boden geht, sondern vorher noch hochspringt. Wo er das nur gelernt hat? Auch beeindruckend ist die nachträgliche Rolle vorwärts ohne Ball und Personenkontakt bei 1:29 (Weil). Ich bin mir sicher, daß diese Extremschwalbe auch mit rot-weißer Brille zu erkennen ist.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:08

Danke @Poseidon!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:16

... der absolute Hammer ist die heutige Benotung der Heinze in der TA; nach dieser "spielerischen" Vorstellung musste ich zunächst lachen und habe mir nach dem Lesen der Zeitung erst einmal die Hände gewaschen.

Der Heinz- Reporter hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank; die Fehler komplett beim Schieri zu suchen und die RK für Thurk komplett im Bericht auszublenden :augenrollen:

Die Summe der RK schon unter Weber ist doch nicht ohne Grund so groß gewesen und wenn ich mich allein daran erinnere, dass der Ullman im Spiel gegen uns auch vom Platz gehört hätte - die Heinz Fans scheinen keinen Blick mehr für die hausgemachten Probleme zu haben; das ist doch abartig und krank :kotz: ja:
Alle Schieris haben sich gegen euch verschworen, weil Eure Spieler Männer sind ... :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:20

Gastheinz hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Ich habe mir mal Eueren Liveticker durchgelesen; Verzweiflung pur plus Verdrängung der Fakten :augenrollen: dagegen ist der unsere ein ausgewogenes, nahezu neutrales und kritisches Medium :yes: :respekt:

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video41956.html!!!!!!

Besonders der Malura hat die Technik des Fallens dahingehend optimiert, daß er nicht einfach zu Boden geht, sondern vorher noch hochspringt. Wo er das nur gelernt hat? Auch beeindruckend ist die nachträgliche Rolle vorwärts ohne Ball und Personenkontakt bei 1:29 (Weil). Ich bin mir sicher, daß diese Extremschwalbe auch mit rot-weißer Brille zu erkennen ist.

Foul bleibt Foul!
Die GRK für Pichinot ist absolut vertretbar ... die Heinz- Rudelbildung an sich nur ein Signal blank liegender Nerven; die zwei RK ebenfalls konsequent!

Und was ist mit den Schwalben, mit denen Ihr allein in einem Spiel drei Elfer bekommen habt?
Das Fliegen beherrscht ihr doch auch ganz gut...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:32

Gastheinz hat geschrieben:

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video41956.html!!!!!!!

... und noch etwas:
Schau Dir die Bilder tonlos an; der Kommentar schmeichelt dem DFC auf jeden Fall:

1) Zweikampf Ekki vs. Bernhard - wer hat da bitte wem in die Magengegend geschlagen und wer hatte "die Faust ausgefahren :lachen: :augenrollen: " und wo war bitte Ekkis rechte Hand ...?

2) Ich habe es satt, jede Woche Spieler zu sehen, die so wenig Achtung vor dem Gegner haben, dass sie ihm ins Gesicht treten - ob der Kopf nun oben, oder halbhoch ist; da gehört der Fuß nicht hin!

3) Außer Boskovic hat noch ein zweiter Heinz dem Weil auf den Rücken gespuckt; oder wie muss ich das deuten?
Also hätte noch ein dritter Heinz vom Platz gehört ...

Wie auch immer; leider hat sich HDH von der vergifteten Athmosphäre vermutlich beeindrucken lasssen, sonst hätten sie den DFC vom Platz gefegt.

Und eine Kleinigkeit am Rande:
Im Hinspiel haben die Heinze den Schnatterer ins Krankenhaus getreten; dieses Mal ging der Spann verletzt vom Platz. Auch so kann man sich ein 0:0 absichern, aber so etwas wird durch eine fehlfarbene Brille nicht notiert ;)
Ich habe schon allein deshalb Verständnis für jeden Spieler, der ob der grenzwertigen Härte den Schwan gespielt hat ...

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:06

2) Ich habe es satt, jede Woche Spieler zu sehen, die so wenig Achtung vor dem Gegner haben, dass sie ihm ins Gesicht treten - ob der Kopf nun oben, oder halbhoch ist; da gehört der Fuß nicht hin!

Meinst Du etwa das Ding gegen Malura? Wenn ja, für mich sieht der den doch garnicht, da Malura von hinten angeflogen kommt. Zudem war der Kopf ja nun auch nicht unbedingt in 'normaler Höhe'. Für mich war die Gelbe Karte dort übertrieben.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:08

Für mich erscheinen die Bewertungen teils skandalös. Beide roten Karten waren keine.......ich weiß echt nicht, wie der da drauf kommt. Die gelb-rote Karte war eine klare Angelegenheit, ebenso die vom MDR völlig falsch bewertete Szene, wo ein Torwart klarer einen Ball nicht spielen kann, die gelbe für den Heinz im Nachgang erscheint korrekt.

Der MDR hat eh einen am Laufen! Verschweigt unsere Chancen und zeigt die Kullerbälle der Heinze und bewertet die als Großchancen. Ich glaube, die haben zu sehr an das Spiel CFC-FC Carl gedacht, wo der Torwart der Chemnitzer einen am Laufen hatte und so ein Kullerball rein ging. Das bedeutet aber nicht, dass diese Kullerbälle zukünftig ne Großchance sind :schnarch:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 29. Februar 2012, 19:52

Die gelb-rote Karte war eine klare Angelegenheit, ebenso die vom MDR völlig falsch bewertete Szene, wo ein Torwart klarer einen Ball nicht spielen kann, die gelbe für den Heinz im Nachgang erscheint korrekt.

Sehe ich anders. Aber nun ja... Wäre interessant wie Du ähnliche Situationen gegen uns bewerten würdest. Egal, man muß ja nicht immer der selben Meinung sein.

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:10

Michael hat geschrieben:

Meinst Du etwa das Ding gegen Malura? Wenn ja, für mich sieht der den doch garnicht, da Malura von hinten angeflogen kommt. Zudem war der Kopf ja nun auch nicht unbedingt in 'normaler Höhe'. Für mich war die Gelbe Karte dort übertrieben.

... eine Szene, die selbst der DFC- freundliche MDR als regelkonform wertet, wo ansonsten geballte Fausthiebe beschrieben werden, die keiner sah - da müssen wir doch den Heinzen keine Brücke bauen ... ;)

Klar - Malura hatte den Kopf verdammt tief, aber deutlich über dem Körperschwerpunkt.

Wenn Du Dich an die RK gegen deren Jovanovic erinnerst:
Es ist die Standardausrede der Täter, zu sagen, "den habe ich nicht kommen sehen"
(obwohl ich es im Fall Pichinot fast gelten lassen würde)
Aber noch einmal:
Hohes Bein ist doch irgendwie klar definiert ... und wer den "Spann" aus dem Feld befördert hat, darüber redet kein Mensch; vermutlich ohne gegnerische Einwirkung (okay - so etwas gibt es; aber auch beim Schnatterer im Herbst war für den Fußbruch ein Heinz zuständig; könnte das einiges erklären?)

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:16

Michael hat geschrieben:
Die gelb-rote Karte war eine klare Angelegenheit, ebenso die vom MDR völlig falsch bewertete Szene, wo ein Torwart klarer einen Ball nicht spielen kann, die gelbe für den Heinz im Nachgang erscheint korrekt.

Sehe ich anders. Aber nun ja... Wäre interessant wie Du ähnliche Situationen gegen uns bewerten würdest. Egal, man muß ja nicht immer der selben Meinung sein.

... wir sind in jüngster Zeit mit vermeintlichen Fehlentscheidungen verdammt ruhig umgegangen.
Warum auch anders - Randale bringt doch nichts!

Schade, dass HDH das Tor nicht gelang; ich vermute, für die Heinze hätte es min. ein Geisterspiel gehagelt. Die ersten Chaoten waren ja auch so schon auf dem Platz unterwegs ... vielleicht hätte dann der Heinz- Reporter statt einer Note von 2,5 pauschal für alle auf 2,0 aufgerundet :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 29. Februar 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:29

Warum sollte ich die Szene bei uns anders bewerten?

Grüße vom Sportsmann ;)

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:36

...aber deutlich über dem Körperschwerpunkt.

??? Was hat der denn damit zu tun? Der liegt zum Beispiel bei mir mit Sicherheit ganz wo anders als bei Dir ;) Für mich gibt es in dem Falle auch die Möglichkeit des gefährlichen Spiels durch Malura. Und wenn man sich dafür entscheidet, dass beide gefährlich Spielen, dann wohl eher Schiedsrichterball ohne Bestrafung der beiden.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:36

Warum sollte ich die Szene bei uns anders bewerten?

Weil ich Dich kenne :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:44

Dann müsstest Du es ja besser wissen :cool:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 1. März 2012, 00:15

Boskovic hat angeblich noch in den Katakomben auf Thurk eingeprügelt. Wenn das stimmt, dürfte es eine sehr sehr lange Strafe geben. Wie der aber schon auf dem Feld abging, sechs Spiele und ich würde mich nicht wundern.

...
stroh
Beitragvon stroh » Donnerstag 1. März 2012, 05:22

TLZ: FC Carl Zeiss Jena: DFB lässt Vorwurf der Tätlichkeit gegen Boskovic fallen.

So hart wird die Strafe gegen Boskovic nicht ausfallen.In dem hier verlinkten Artikel aus der TLZ spricht man von 2 Spielen.
Im übrigen können wir uns ja am Sonnabend ein Bild von diesem Herrn machen. Er pfeift nämlich unser Spiel in Wiesbaden.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 1. März 2012, 05:41

Dann müsstest Du es ja besser wissen

Ach Christian, lach doch mal... ;)

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 1. März 2012, 18:25

:lachen:

Okay, das war auf Kommando......aber das brauche ich manchmal auch ;)

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 1. März 2012, 19:50

Ja, zwei Spiele sagt der DFB. Wenn das keine Tätlichkeit war, was dann???
Thurk hat auch zwei Spiele, wahrscheinlich weil er mehr Wirkungstreffer einstecken musste. :wandhau:

...
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 4. März 2012, 21:27

... und auch fast eine Woche nach dem Heimspiel der Heinze kann ich nur den Kopf schütteln über die mangelnden Einsichten der Heinze und Heinzfreunde!
Aufgemerkt:
Es geht um einen Schieri, der ansonsten mit zwei RK über die Saison kommt - und nun drei regelkonforme RK in einem Spiel; aber all das hat nichts damit zu tun, wie sich die Spieler an diesem Abend präsentiert haben?
Die Heinzfans führen sich auf wie Klageweiber ... :traurig: ... obwohl alles korrekt zuging! Eigentlich schön - mit diesem niedrigen Grad an Selbstkritik werden noch weitere RK kassiert und deren Niedergang beschleunigt. Ab in Liga 4 ... :cool:

War an den Kernbergen etwa Föhn, so dass der Herr Sönder ruckzuck unleidlich wurde?

Unser Spiel beim SV WW - im Livestream war alles okay :cool:

Über Maluras etwas zu tiefen Kopf zu debattieren ist wohl der falsche Ansatz ;)

BTW:
Mit Ullmann vs. Huke wurde positions- und herkunftsgetreu gewechselt; in den wenigen Szenen mit Huke fand ich ihn an sich recht gut. Der wird sich noch machen ... schade, dass er nicht ins richtige Dress zurückfinden konnte :augenrollen:

Punkteteilung gegen RWO - die Welt ist in Ordnung; nach drei schmeichelhaften Unentschieden gibt es für die Heinze in Sandhausen wieder mal eine Packung - Schluss mit lustig :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 4. März 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fußball allgemein“