2.Bundesliga 2011/2012

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 24. Februar 2012, 13:27

ist beides schlimm, denke ich! Aber DFB-Strafen lösen das Problem nicht, sie zeugen bloß von einer Pseudomoral! Aber dennoch gehört es auch zum Menschenverstand eines Fans, dass er sich, im Stadion, den Regeln des DFB stellen muss. Dagegen kämpfen kann und soll er nur mit der Stimme sowie an geeigneten Stellen (warum nicht mal ein Flashmob in die Altherrenresidenz Otto-Fleck-Schneiss in FFM?)

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Freitag 24. Februar 2012, 20:13

Freitagsergebnisse:

Dynamo Dresden - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
1. FC Union Berlin - 1860 München 0:1 (0:0)
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 1:2 (1:0)

Schlecht für Rostock. Solche Spiele gegen direkte Konkurrenten, zumal zu Haus, müssen einfach gewonnen werden, wenn man die Klass halten will.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 24. Februar 2012, 20:49

Alex hat geschrieben:Schlecht für Rostock. Solche Spiele gegen direkte Konkurrenten, zumal zu Haus, müssen einfach gewonnen werden
Zumal sie sich dumm anstellten. Hansa ging schnell durch einen Elfer von Borg in Führung. Als Ingolstadt den Ausgleich machte, hatten sie 0 Torschüsse. Das 1:1 war ein dummes, blitzsauberes Eigentor. Danach liefen sie noch in einen Konter und das wars dann...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Freitag 24. Februar 2012, 21:38

Perfekter Spieltag bis dato.

Kein gutes Spiel der SGD, aber so ist das wenn man unten steht wird sich Duisburg denken. Etwas unbeholfen wirkten sie trotzdem. Respekt zolle ich der Dusiburger Mannschaft,die sich nach dem Spiel alle samt Gefolge 10 Minuten ihren Fans gestellt haben. Wirkte fast surreal. Das Stadion tobt und feiert und die stehen angewurzelt vor ihren eigenen Fans,die sie anbrüllen.
Ansonsten netter Auswärtsmob. Ich kenn mich inder Dusiburger Szene nicht so aus, sah aber gut aus. Wir haben ja hier einen Exilduisburger,der da vielleicht mal was dazu sagen kann. ;)

unis de cœur

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 25. Februar 2012, 11:37

Hansa ist nicht zu begreifen und das nicht zum ersten Mal. Klarer kann man nicht überlegen sein und dann zieht dieser sinnlose Verein sogar noch mit 3 Punkten ab :roteKarte:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 25. Februar 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Samstag 25. Februar 2012, 22:19

Cottbus - Aue 2:0 (1:0) --> neue Besen kehren nicht immer gut ;)
Fürth - Bochum 6:2 (2:1)
Zuletzt geändert von Alex am Samstag 25. Februar 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 26. Februar 2012, 12:13

wenn man wie hansa unten drin steht, kommt eben zum eigenen unvermögen auch noch pech dazu. das eigentor würde ich jetzt nicht überbewerten, denn der torschütze ist ein ganz junger unerfahrener mann. er hatte gute absichten und diese aktion wird ihn wohl erst mal hemmen. wäre eine geschlossene mannschaftsleistung und teamgeist in der hansa-truppe vorhanden, hätte man mit einem engagierten spiel und einem sieg, dem eigentorschützen den druck von den schultern genommen. aber da sie alle wie drittligisten spielen, wird sowas nicht möglich sein. für mich steht hansa als erster absteiger fest.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 26. Februar 2012, 14:17

Cinaz mit der Hacke zum 2:0 gegen den KSC.....und Frankfurt 2:2 nach 0:2 in Paderborn :respekt:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Februar 2012, 15:20

Und ist jetzt wieder mit 2 Toren vorne.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Montag 27. Februar 2012, 08:48

VollkommenEgal hat geschrieben:Ansonsten netter Auswärtsmob. Ich kenn mich inder Dusiburger Szene nicht so aus, sah aber gut aus. Wir haben ja hier einen Exilduisburger,der da vielleicht mal was dazu sagen kann. ;)

Duisburger Szene ist schwer einzuschätzen. Meiner Meinung nach Licht und Schatten. Vor allem zuhause sehr schwankend. Denke mal das ein Spiel in Dresden kein Gradmesser ist, da es wie in vielen anderen zenen auch ein Highlight ist.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 27. Februar 2012, 22:08

Ohne geschenkte Elfmeter wird das mit Fortuna einfach nichts:

0:0 gegen Aachen.

Aber Handball durfte die Fortuna im eigenen Strafraum spielen und hatte was? Glück? :augenrollen:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 27. Februar 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 2. März 2012, 20:13

Union, wie schon in der letzten Woche, klar besser, glückte mit dem Abpfiff das 3:3 in Ingolstadt......Torwart köpft, anderer Torwart hält.....Pass nach innen, Tor und Abpfiff. Hart für Ingolstadt, aber die braucht auch keiner :klasse:

MSV klar besser, aber 0:2 gegen Fürth. Für den MSV wird es eng, aber auch für Reck...

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 2. März 2012, 22:19

VfL Bochum - SG Dynamo Dresden 0:2

0:1 Zlatko Dedic :auslach2: (Ausleihe von BO) 11.min...
0:2 Pavel Fort 47.min

Fazit...Dynamöö im Aufwind und am Tabellennachbarn vorbei. Verdienter Auswärtsdreier. BO zu dünne!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 7. März 2012, 20:43

hey leute, leider haben wir ja am sonntag unser besch...geisterspiel. das aber auch geister fußball sehen wollen, zeigt der bisherige verkauf von "geistertikets". fast 17 000 geister haben bisher eine karte erworben und ein ende ist nicht abzusehen :respekt: . toll, wenn fans ein stadion füllen, ohne direkt anwesend zu sein. ich hab auch ins gekauft ;)
dynamische grüße aus dresden

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 7. März 2012, 20:52

Na wenn ihr Fußball sehen wollt, kommt nach Erfurt und unterstützt uns ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 8. März 2012, 15:51

@michael: stell dir das mal in echt vor :lachen: glaube,das ist unrealistisch, auch wenn ihr zur zeit relativ erfolgreich seid und ein aufstieg sicher nicht schlecht wäre....
aber am sonntag werden wohl tausende vorm stadion in dresden stehn und lautstark ihr mannschaft von außen unterstützen. so ist es jedenfalls angedacht.
tut mir leid, müßt ihr wohl eure eigenen leute mobilisieren :klatsch:
dynamische grüße aus dresden

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 8. März 2012, 17:16

SGD66 hat geschrieben:...
...aber am sonntag werden wohl tausende vorm stadion in dresden stehn und lautstark ihr mannschaft von außen unterstützen....

:wow: ...und wer hat's erfunden..?? :cool:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 8. März 2012, 17:40

stell dir das mal in echt vor

*vorstell* Ich fände es gut.
aber am sonntag werden wohl tausende vorm stadion in dresden stehn und lautstark ihr mannschaft von außen unterstützen

Na dann passt es doch gut, dass wir Samstag Spielen ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Donnerstag 8. März 2012, 18:46

SGD66 hat geschrieben:aber am sonntag werden wohl tausende vorm stadion in dresden stehn und lautstark ihr mannschaft von außen unterstützen. so ist es jedenfalls angedacht.

...und das wird auch umgesetzt! Ich denke sowas wird man auch nicht oft erleben. (Zum Glück muss man allerdings sagen.) Die Sache mit den Geistertickets und die Planungen für Sonntag machen dennoch vieles "leichter".

Finde die derzeitige Stimmung in Dresden phänomenal. Das sich selbst Leute für die Aktion begeistern,die man nie im Stadion sieht. "Jetzt erst recht und nicht mit uns." Erstaunlich,dass doch alle wieder so zusammenrücken. Aber einer der Gründe warum Dresden was Besonderes ist. Die 20.000 wurde geknackt. Schon jetzt ist das ein mega Erfolg. Plus die 8000 DK ist die Hütte schon jetzt so gut wie ausverkauft. :klatsch:

Dennoch wirds Sonntag ein komisches Gefühl sein. Wird sicherlich eine interessante Erfahrung werden.

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 8. März 2012, 19:41

Das mit den geisterkarten ist ne tolle Idee, vor allem dass das so angenommen wird.
Frage mich, ob man da in Erfurt mehr als 50 verkauft hätte.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“