Man kommt zur Zeit garnicht mehr raus aus den Voten, diesmal gibt es die Wahl zum schönsten Stadion der aktuellen 3. Liga Saison:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... er-3-liga/
Ich denke Bielefeld liegt zurecht an erster Stelle. Erfurt aktuell an 5. Stelle.
Wahl zum schönsten Drittliga Stadion
- Sterni
- Titel: Kein Titel
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Für mich ganz klar Osnabrück. Bilefeld kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht dort war, Offenbach kenn ich nur von vor edm Umbau. Erfurt fällt für mich aus der Wertung da es zwar "mein" Stadion ist, aber eben nicht wirklich schön...
- Yoshi
Sollte eigentlich keiner fürs SWS tippen, nicht das es dann noch heißt die Fan´s finden es doch schön warum dann ein neues Stadion für Erfurt.
Natürlich mal ganz abgesehen von dem Sanitären Gegebenheiten.
Natürlich mal ganz abgesehen von dem Sanitären Gegebenheiten.
- jette
Saarbrücken, ohne Frage!
unis de cœur
- Sterni
Osnabrück ist auch nicht übel, das stimmt. Das "neue" Offenbacher Stadion hab ich nur die Entwurfsbilder gesehen, die hatten mir allerdings auch sehr gefallen! Sah sehr Englisch aus.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- Oli
- Titel: !commander
Sehe ich ganz genauso. Schön eng, mitten im Wohnviertel, nah am Spielfeld dran.EFS-98 hat geschrieben:Für mich ganz klar Osnabrück.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich wähle das SWS auf Platz 20 - mit großem Abstand 
Selbst das EAS ist dagegen schmuck.

Selbst das EAS ist dagegen schmuck.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Jetzt haste mich echt ins Grübeln gebracht.
Ich finde, das Stadion der Heinze ist schlechter. Die Tribüne hat kein Flair, dazu sau steil, die Blöcke und besonders der Gästekäfig gehen nicht zu unterbieten.
Ich finde, das Stadion der Heinze ist schlechter. Die Tribüne hat kein Flair, dazu sau steil, die Blöcke und besonders der Gästekäfig gehen nicht zu unterbieten.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Hä? Also, häßlich ist unser Stadion nun nicht. Im Gegenteil. Ich finde das ganz nüchtern als Stadion betrachtet sogar sehr schön. Die Haupttribüne, die Flutlichter, das Marathontor, das hat was finde ich. Dass es für unseren Zweck nicht mehr optimal ist, ist klar, aber der Bau an sich ist für so ein Stadion sehenswert.
Zuletzt geändert von Webtroll Linksfuss am Montag 13. Februar 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Michél@RWE
Ist schwierig find ich da kein Stadion herausragt...Offenbach wird das dann sicher bald aber solang find ich Osnabrück auch noch top
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- RWE-Chris
Platz 11 !
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."