Und ausserdem wenn die Personalien bekannt sind erleichtert es den B****n schon mal ungemein in ihren Ermittlungen.
Weil sie dann jeden einzelnen Fragen können: Warst Du's?

Und ausserdem wenn die Personalien bekannt sind erleichtert es den B****n schon mal ungemein in ihren Ermittlungen.
Michael hat geschrieben:Und ausserdem wenn die Personalien bekannt sind erleichtert es den B****n schon mal ungemein in ihren Ermittlungen.
Weil sie dann jeden einzelnen Fragen können: Warst Du's?
Und die meisten antworten dann wie de KEF-nööööööööö, unschuldig.
RWE-Chris hat geschrieben::wow:
was willst du uns damit sagen?
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, das heißt aber nicht, dass sie schreiben können:
Jede StiMe zählt
ilmenauer jung hat geschrieben:bist du irgendwie behindert? zieh leine randpole
FANthomass hat geschrieben:Gab es da nicht schon mal so einen Außerirdischen der nach 3 Tagen Müll von den Admins entfernt wurde? Heute haben wir den 2. Tag. Also bitte meine Herren, wartet nicht so lange.
jena ist besser hat geschrieben:Fc Rot-Weiss-Erfurt du bist unser Verein!![]()
![]()
Besser???????????????????????
FANthomass hat geschrieben:Gab es da nicht schon mal so einen Außerirdischen der nach 3 Tagen Müll von den Admins entfernt wurde? Heute haben wir den 2. Tag. Also bitte meine Herren, wartet nicht so lange.
jena ist besser hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Gab es da nicht schon mal so einen Außerirdischen der nach 3 Tagen Müll von den Admins entfernt wurde? Heute haben wir den 2. Tag. Also bitte meine Herren, wartet nicht so lange.
Hä?
jena ist besser hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Gab es da nicht schon mal so einen Außerirdischen der nach 3 Tagen Müll von den Admins entfernt wurde? Heute haben wir den 2. Tag. Also bitte meine Herren, wartet nicht so lange.
Hä?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste