Newcastle-Blackburn 2:1 im FA-Cup.

Webt®oll Oli hat geschrieben:Also das kann ja wohl nur ein Witz sein. Er stützt sich mit der Hand ab und bekommt den Ball davor geschossen.
Korrekt. Der Kommentator war ja auch nicht fähig diese Szene vernünftig zu beurteilen. "unnatürliche" Handbewegung? Also bitte! Er stützt sich mit der Hand ab und bekommt den Ball davor geschossen.

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Bei Hand zählt laut Regel ausschließlich die Absicht. Und seine Absicht ist, sich beim hinfallen abzustützen.Webtroll Christian hat geschrieben:Also wenn jemand bei mir einen auf Hund macht und meint, er muss sich irgendwo aufhalten, wo er nicht hingehört......dann ist das ja sowas von Pech, wenn seine Hand auch noch in der Nähe ist

Wenn du der Meinung bist, dass er da irgendwas anders hätte machen können ist es halt deine Meinung.

Webtroll Christian hat geschrieben:ManCity-ManU 2:3
Für mich ziemlich umstritten, denn ich hätte die rote Karte nicht gegeben. Zwar ziemlich übles Einsteigen mit beiden Beinen, aber sauber den Ball getroffen und den Gegner gar nicht......England halt......so muss das sein

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste