England 2011/12
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: !commander
Lies bitte nochmal die Beiträge, dann weißt du, was das damit zu tun hat. Nicht ablenken! 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Was hat das damit zu tun, dass jemand irgendwelche Wörter bildet, die dann bei den Anfangsbuchstaben ManU ergeben?
Wer hier ablenkt
Wer hier ablenkt

Zuletzt geändert von Christian am Montag 2. Januar 2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Oli
Also, stell dir mal vor, die Spieler deiner Mannschaft reisen zu einem Auswärtsspiel und acht von Ihnen kommen ums Leben. Dann verhöhnen die Fans der Rivalen mit Gesängen die aus der (bis dahin ungebräuchlichen!) Abkürzung deiner Mannschaft bestehen die toten Spieler. Der Verein und die Fans lehnen seither die Abkürzung ab - aus gutem Grund. Mal Grundsätzlich: Hast du schon mal was von den Abkürzungen Leeds U, New U oder West Ham U gehört? Ich nicht! Aber als notorischer Revoluzzer musst du das natürlich tun.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Wortfilter.

Zuletzt geändert von Oli am Montag 2. Januar 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
Also, stell dir mal vor, die Spieler deiner Mannschaft reisen zu einem Auswärtsspiel und acht von Ihnen kommen ums Leben. Dann verhöhnen die Fans der Rivalen mit Gesängen die aus der (bis dahin ungebräuchlichen!) Abkürzung deiner Mannschaft bestehen die toten Spieler. Der Verein und die Fans lehnen seither die Abkürzung ab - aus gutem Grund.
Ich glaube, die halbe Welt hat vorher ManYou....äh ich meinte ManU gesagt, warum auch nicht. Klingt gut und ist auch ne Abkürzung.
Wenn jetzt die Spieler meines RWE mit dem Bus verunglücken, dann können die Rivalen danach sich Sätze zusammen basteln, wie sie wollen, die Abkürzung RWE bleibt.
Mal Grundsätzlich: Hast du schon mal was von den Abkürzungen Leeds U, New U oder West Ham U gehört? Ich nicht! Aber als notorischer Revoluzzer musst du das natürlich tun.
Nö, aber von ManU. Klingt ja auch gut, die anderen nicht.
Das haben sich die Rivalen damals auch gedacht......hat prima geklappt

- Oli
Was du natürlich prima einschätzen kannst. Wie alt warst du 1958 gleich noch?Webtroll Christian hat geschrieben:Ich glaube, die halbe Welt hat vorher ManYou....äh ich meinte ManU gesagt, warum auch nicht.
- Christian
Dann eben danach. Sieh es ein: ManU kann keiner leiden, deshalb sagen alle ManU zu Manchester United
Wobei: FC United of Manchester ist doch 2005 gegründet wurden. Vielleicht sind die das wahre ManU

Wobei: FC United of Manchester ist doch 2005 gegründet wurden. Vielleicht sind die das wahre ManU

- Oli
Aber um mal bei deiner Argumentationskette zu bleiben: Es sagt doch auch jeder FCC zum Heinz. Also akzeptiere es, macht doch schließlich jeder.
Aber um mal bei deiner Argumentationskette zu bleiben: Es sagt doch auch jeder FCC zum Heinz. Also akzeptiere es, macht doch schließlich jeder.

- Christian
FC Carl ist gänzlich unlogisch, aber klingt auf alle Fälle schön bescheuert, deshalb passt es dort und wird voll akzeptiert
Aber vielleicht können die Rivalen von ManU noch 2-3 Wörter dazufügen, dann können sie ihren Vereinsnahmen überhaupt nicht mehr abkürzen

Aber vielleicht können die Rivalen von ManU noch 2-3 Wörter dazufügen, dann können sie ihren Vereinsnahmen überhaupt nicht mehr abkürzen

- Oli
Ja, du legst es dir eben immer so zurecht wie du es brauchst.
Freue mich schon auf NewU gegen United am Mittwoch.
Freue mich schon auf NewU gegen United am Mittwoch.

- Christian
Ja, du legst es dir eben immer so zurecht wie du es brauchst.
Ja, ich orientiere mich immer an der Logik und nicht daran, was andere für Blödsinn machen. Lang lebe ManU

- Christian
Burnley wird sicher kochen: rote Karte in der 29., dann 1:0 bei Leeds in Front. Ausgleich 87., 1:2-Niederlage wird in der 95. besiegelt. Damit zieht Leeds an den Gästen vorbei und liegt einen Punkt hinter den Playoff-Plätzen.
Chelsea gewann auch Sekunden vor dem Ende -> 2:1 bei den Wolves.
Chelsea gewann auch Sekunden vor dem Ende -> 2:1 bei den Wolves.
- Oli
Du meinst, du drehst alles so lange bis es dir logisch erscheint.Webtroll Christian hat geschrieben:Ja, ich orientiere mich immer an der Logik und nicht daran, was andere für Blödsinn machen.

Arsenal verlor bei Fulham mit 1:2. Die Tore für Fulham fielen in der 85. und 93.

Auch der Sieg von Swansea bei Aston Villa mit 2:0 ist ziemlich überraschend.
- Christian
Du meinst, du drehst alles so lange bis es dir logisch erscheint.
Dafür bist Du doch zuständig.
Nur weil jemand aus Buchstaben von ManU Wörter bildet und deshalb die Buchstaben doof findet, musst Du doch nicht diesen Blödsinn übernehmen

Aber wie gesagt: Ich könnte aus den Buchstaben JENA was abgrundtief böses machen, so dass NIEMAND auf der Welt mehr diese bösen Buchstaben in den Mund nehmen wird.....außer die Rivalen

Zuletzt geändert von Christian am Montag 2. Januar 2012, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Oli
Es bleibt also dabei, du verhöhnst - mit einer eigens dafür eingeführten Abkürzung - weiter die Opfer und wenns mir auf den Sack geht, dann mach ich dir das Leben mit dem Wortfilter schwer.Webtroll Christian hat geschrieben:Bliblablubb

PS: Gewöhn dich schon mal an NewU. Klingt doch viel besser und mal sehen, ob ich mit meinem Blödsinn nicht noch andere Lemminge überzeugen kann diese selten dämliche Abkürzung zu nutzen. Schließlich laufen die Lemminge ja immer dem ersten dummen Lemming hinterher. DAS ist Logik.

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier

Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich welche...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
Eben.

PS: Gewöhn dich schon mal an NewU. Klingt doch viel besser und mal sehen, ob ich mit meinem Blödsinn nicht noch andere Lemminge überzeugen kann diese selten dämliche Abkürzung zu nutzen. Schließlich laufen die Lemminge ja immer dem ersten dummen Lemming hinterher. DAS ist Logik.
Eben.
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 3. Januar 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Oli
Das passt aber so gar nicht zu deinem Revoluzzer-Gehabe.Webtroll Christian hat geschrieben:Schließlich laufen die Lemminge ja immer dem ersten dummen Lemming hinterher. DAS ist Logik.
Eben.

- Christian
Für mich stellt die Abkürzung ManU alles andere als eine Beleidigung dar.....aber das hatten wir ja schon, willst es einfach nicht verstehen
Und deshalb laufe ich auch nicht hinter dem "Anti-ManU-Schild" hinterher
Schließlich laufen die Lemminge ja immer dem ersten dummen Lemming hinterher. DAS ist Logik.
Für mich stellt die Abkürzung ManU alles andere als eine Beleidigung dar.....aber das hatten wir ja schon, willst es einfach nicht verstehen

Und deshalb laufe ich auch nicht hinter dem "Anti-ManU-Schild" hinterher

- Oli
Für den Verein, jeden United-Fan und jemandem mit ein bisschen Mitgefühl aber schon.Webtroll Christian hat geschrieben:Für mich stellt die Abkürzung ManU alles andere als eine Beleidigung dar....
Das hast du missverstanden. Du läufst dem dummen Lemming mit dem 'ManU-Schild' hinterher.Webtroll Christian hat geschrieben:Und deshalb laufe ich auch nicht hinter dem "Anti-ManU-Schild" hinterher

Aber jetzt solls auch gut sein. Gleich gehts los und heute darf sogar die Pest bei der Cholera gewinnen.