©-block hat geschrieben:
Logisch, gegen die Nr.1 zu gewinnen, das gibts nicht jeden Tag.
Ich hätte lieber das Derby gewonnen als gegen das Tabellenkellerkind zu verlieren. Dieses Schei.ss Nummer 1 Gequatsche!

©-block hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Ich hätte lieber das Derby gewonnen als gegen das Tabellenkellerkind zu verlieren. Dieses Schei.ss Nummer 1 Gequatsche!Ist wie mit den Zeissern,die alten Zeiten hinterhertrauern. Da wird sich auch nur drüber lustig gemacht. Die Nummer 1 in Thüringen? Hab ich Samstag gesehn...
Die Nummer 1 in Thüringen? Hab ich Samstag gesehn...
VollkommenEgal hat geschrieben::cool: Schade. Ich wette so gern.
VollkommenEgal hat geschrieben:Ich gebe selten was auf Gerüchte. Verlass mich da auf meine Intuition. Unkraut vergeht nicht.
VollkommenEgal hat geschrieben::zunge: Wir reden am Ende der Saison nochmal.
Gast hat geschrieben:Ja,Machst Du alles richtig inne Fremde.
Rosenheimer hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Ja,Machst Du alles richtig inne Fremde.
So isses
Aber egal, trotzdem, wenn auch nicht so ganz von Herzen, Glückwunsch zum Sieg und eine frohes Weihnachtsfest für Dich und Deiner Familie und natürlich allen RWE-Fans, und das VON GANZEN HERZEN, auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
VollkommenEgal hat geschrieben:©-block hat geschrieben:
Ich hätte lieber das Derby gewonnen als gegen das Tabellenkellerkind zu verlieren. Dieses Schei.ss Nummer 1 Gequatsche!Ist wie mit den Zeissern,die alten Zeiten hinterhertrauern. Da wird sich auch nur drüber lustig gemacht. Die Nummer 1 in Thüringen? Hab ich Samstag gesehn...
MaxCastle hat geschrieben:Eine Zumutung war die Phonetik, zumindest in unserem Tribünenbereich. Jena als Stadt der Intelligenz? Bei eurer Intelligenz hilft nur noch Indolenz! Die tumben Toren um uns herum bekamen glücklicherweise den Mund kaum auf. Leider nur „kaum“ ...
Weshalb? Und weshalb hat Ullmann sie in der Summe (8!) nicht verdient?Darf man hier wirklich als Gast schreiben? hat geschrieben:Aber zum Spiel will ich auch was beitragen: in der Summe hat Drexler die rote Karte verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste