Derbyniederlage in Jena 1:0

makro

Beitragvon makro » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:27

Gast hat geschrieben:Der FCC aus Jena hat Ahnen und was für kraftvolle................Zeiss, Abbe,Schott u.s.w.

:wow: ja ich werd ja nicht wieder. die haben auch schon bei euch gekickt?
die rotieren jetzt bestimmt mit mehreren tausend umdrehungen pro minute im grabe...... troest

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:41

Rosenheimer hat geschrieben:So ist halt der RWE. Immer für die Kleinen da. Siehe Velden und nun Jena. Wo Hilfe verlangt wird, sind wir gerne da. Was solls.
Ach ja, wo sind denn nun die ruhmreichen Ostfußballmannschaften? Lok, BFC, Magdeburg usw. und bald werden die von Jena Gesellschaft bekommen.

Was weist denn Du Oimelchen aus dem All von Mitteldeutschland ? troest
Träum weiter..... Thüringen Franken, Hessen den Rest kannste eh vergessen. Grüße aus Jena :roteKarte:

ramazotti on tour
Titel: Kein Titel

Beitragvon ramazotti on tour » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:52

Das ihr Zeisser immer von euren ruhmreichen Zeiten reden müsst,anstatt euch mal selbstkritisch zu hinterfragen warum ihr die letzten Jahre sportlich wie wirtschaftlich so abkackt. Das nervt,weil was anderes kommt ja von euch nicht. Wir sollten alle mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Der große Fußball wird doch ganz wo anders gespielt und nicht in Thüringen. Es weiß anderswo kein Mensch in Fußballdeutschland wie oft der dolle FCC im Viertelfinale des Pokals stand bzw. wann ihr mal in irgend nen EC Halbfinale oder Finale ward. Was doch zählt ist die Gegenwart und da wirds für die Ratten in der Rückrunde nicht ganz einfach.

Zum Spiel am Samstag: Bin mehr als enttäuscht von unserer Truppe, denn so darf man in einem Derby einfach nicht auftreten. Daher war das 1-0 für die Zeisser hochverdient und hätte schon viel eher fallen müssen...

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:55

:traurig: die rotieren jetzt bestimmt mit mehreren tausend umdrehungen pro minute im grabe...... troest[/quote]

Hey, das ist witzig!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:00

Gast hat geschrieben:
Der FCC aus Jena hat Ahnen und was für kraftvolle................Zeiss, Abbe,Schott u.s.w.

Du hast noch ein paar vergessen - Biermann, sein Kumpel Erich, ja das waren noch Zeiten als Erfolge per Parteiauftrag beschlossen worden sind. Ist aber vorbei und kommt nicht wieder und was ihr drauf habt, wenns keine Hilfe von oben mehr gibt, sieht man jetzt.
Außer lauwarme Luft und ein paar Karnickel ist da nix mehr.

PS: Vergiß nicht das Licht auszumachen !

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:18

©-block hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Der FCC aus Jena hat Ahnen und was für kraftvolle................Zeiss, Abbe,Schott u.s.w.

Du hast noch ein paar vergessen - Biermann, sein Kumpel Erich, ja das waren noch Zeiten als Erfolge per Parteiauftrag beschlossen worden sind. Ist aber vorbei und kommt nicht wieder und was ihr drauf habt, wenns keine Hilfe von oben mehr gibt, sieht man jetzt.
Außer lauwarme Luft und ein paar Karnickel ist da nix mehr.

PS: Vergiß nicht das Licht auszumachen !

Am Thema vorbei mein Guter. :klasse: Ich habe mit den Kommis nichts am Hut und der heutige FCC auch nicht . Geht es hier um Dollalas und die Knete im Untergang Thüringens. Lass die rote Flagge endlich auf dem Müll :roteKarte: Nur der FCC :teufel:

erfurter

Beitragvon erfurter » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:21

Gast hat geschrieben:
makro hat geschrieben:ach jena....
alte leute leben am ende auch immer in der vergangenheit, weil in der gegenwart nichts mehr von belang passiert. so seid ihr auch. delektiert euch an fernen erinnerungen oder erzählungen, weil eure gegenwart so beschissen ist, dass euch selbst das heulen kommt.
aber, auch hier gibts einen lichtblick: soviele schöne traditionsderbys warten auf euch: magdeburg, meuselwitz, plauen, halle, halberstadt. ihr müsst dann auch nicht mehr so weit fahren. schiet op de vergangenheit- eure zukunft wird klein, aber fein. macht was draus und holt schon mal den ziegner zurück.

Wer keine ruhmreichen Ahnen wie der jetzt sogenannte RWE hat kann da gar nicht mitreden :respekt:

Köstlich :D Du darfst hier ruhig öfter mal vorbei schauen :lachen:

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:31

erfurter hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
makro hat geschrieben:ach jena....
alte leute leben am ende auch immer in der vergangenheit, weil in der gegenwart nichts mehr von belang passiert. so seid ihr auch. delektiert euch an fernen erinnerungen oder erzählungen, weil eure gegenwart so beschissen ist, dass euch selbst das heulen kommt.
aber, auch hier gibts einen lichtblick: soviele schöne traditionsderbys warten auf euch: magdeburg, meuselwitz, plauen, halle, halberstadt. ihr müsst dann auch nicht mehr so weit fahren. schiet op de vergangenheit- eure zukunft wird klein, aber fein. macht was draus und holt schon mal den ziegner zurück.

Wer keine ruhmreichen Ahnen wie der jetzt sogenannte RWE hat kann da gar nicht mitreden :respekt:

Köstlich :D Du darfst hier ruhig öfter mal vorbei schauen :lachen:

Mein Opa geboren in Jena und mit Odins Segen sagte immer: "Gehe zum FCC und scheue nicht die Merkwürdigen" :auslach2: aus Preussen.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:42

Erik hat geschrieben:Ganz nüchtern: zieht man die nahe liegende Zäsur der Wende bzw. der Auflösung der DDR-Oberliga heran, dann ist zu konstatieren, dass auch in jener Gegenwart eine Erfurter Überlegenheit nicht ganz so deutlich ausfällt. Da stehen allein 8 Jenaer Zweitligajahre gegen 2 Erfurter.

Und 4 Jenaer Viertligajahre gegen 0 Erfurter (ja ich weiß, 00/01 Schwein gehabt ...)

Ich persönlich nehm das alles nicht so ernst - habt ihr aktuell ja sonst nix zu feiern ...

Ansonsten @Erik: Sachlich guter Beitrag, dafür ein :respekt:
Zuletzt geändert von Cheeks am Dienstag 20. Dezember 2011, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:18

Cheeks hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:Ganz nüchtern: zieht man die nahe liegende Zäsur der Wende bzw. der Auflösung der DDR-Oberliga heran, dann ist zu konstatieren, dass auch in jener Gegenwart eine Erfurter Überlegenheit nicht ganz so deutlich ausfällt. Da stehen allein 8 Jenaer Zweitligajahre gegen 2 Erfurter.

Und 4 Jenaer Viertligajahre gegen 0 Erfurter (ja ich weiß, 00/01 Schwein gehabt ...)

Ich persönlich nehm das alles nicht so ernst - habt ihr aktuell ja sonst nix zu feiern ...

Ansonsten @Erik: Sachlich guter Beitrag, dafür ein :respekt:

Genau ! Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war. ;) Nur der FCC :klatsch:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:25

Jedesmal dasselbe nach einem Derby...die Frage nach der Nummer 1 im Land. Ist schon etwas nervig, von mir aus sollen die Ratten sich auf ihren ollen Kamellen ausruhen aber die Zukunft ist ja wohl eher Rot-Weiß!!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:39

Die Heinze machen sich doch echt wieder auf dem Weg hierher. Große Klappe.......die ging nur in der 90. Minute mal auf :respekt:

noch Fragen?

Jo:
Tabellenstand?
Kontostand?
Lizenz für 2012/13?

:auslach2:

Hat jemand mal ein Bild von den vielen Geldscheinen, mit denen gewedelt wurde? :klasse:

orbi

Beitragvon orbi » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:14

Webtroll Christian hat geschrieben:Die Heinze machen sich doch echt wieder auf dem Weg hierher. Große Klappe.......die ging nur in der 90. Minute mal auf :respekt:

noch Fragen?

Jo:
Tabellenstand?
Kontostand?
Lizenz für 2012/13?

Hat jemand mal ein Bild von den vielen Geldscheinen, mit denen gewedelt wurde? :klasse:

Habe zwar kein Foto, aber ein Video!

Bild
Kalle
Beitragvon Kalle » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:21

orbi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Die Heinze machen sich doch echt wieder auf dem Weg hierher. Große Klappe.......die ging nur in der 90. Minute mal auf :respekt:

noch Fragen?

Jo:
Tabellenstand?
Kontostand?
Lizenz für 2012/13?

Habe zwar kein Foto, aber ein Video!

Ich fand die Aktion Klasse :klatsch: Schade das man den gierigen Blick der Heinze nicht gesehen hat. Hätte nur gefehlt das einer mit nem Hut um geht :lachen:

GEGEN STADIONVERBOTE
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:23

Überragend......manche Stimme kommt mir da bekannt vor :cool:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 20. Dezember 2011, 22:34

Webtroll Christian hat geschrieben:Überragend......manche Stimme kommt mir da bekannt vor :cool:

Blind? Du bist sogar im Video drin. Glotzen auf! ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 20. Dezember 2011, 22:34

Das wollte ich nicht verraten, ich bin natürlich nicht zu sehen ;)

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 20. Dezember 2011, 23:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Das wollte ich nicht verraten, ich bin natürlich nicht zu sehen ;)

...mit nem Bengalo in der Hand hätten dich ALLE erkannt!!! :lachen:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Zeissianer
Titel: Forza FCC

Beitragvon Zeissianer » Mittwoch 21. Dezember 2011, 01:10

es ist einfach nur schön die letzten 8 Seiten hier zu lesen.......... troest

Nur der FCC- *Quiiieeeck*RWE
Die Nr.1 im Land....AUF EWIGklick
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 21. Dezember 2011, 06:58

Wenn ich mir hier die Beiträge nach em Derby durchlese fällt mir eins auf, die Erfurter tun die sportliche Niederlage anerkennen u die J***er leben imer noch im gestern u denken se stehen mal wieder vor dem ganz grossen Triumph in Europa.
Und alleine wegen dieses Haltung kann diese Herde von mir aus absteigen.
Der einzigste (fast) ordentliche Beitrag war der von @Erik. Aber er scheint die berühmte Ausnahme zu sein.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“