Guerti hat geschrieben:Ihn würd' ich hier gern begrüßen.
Der Mittelfeldspieler wurde unter anderem wegen Kopfschüttelns gegenüber Mitspielern nach Fehlern im Spiel bestraft..

Oh Man! Wilkommen in der Weicheier welt.

Guerti hat geschrieben:Ihn würd' ich hier gern begrüßen.
Der Mittelfeldspieler wurde unter anderem wegen Kopfschüttelns gegenüber Mitspielern nach Fehlern im Spiel bestraft..
Edden hat geschrieben:Ich denke aus Ali könnte durchaus was werden. Wie ich darauf komme? Reines Gefühl. Er hatte ja kaum Gelegenheit und dann die Verletzung....
Im Januar könnte sich entscheiden, ob Möckel für Dynamo noch einmal als Alternative im Abwehrbereich interessant wird oder sein Weg nach nur einem halben Jahr zu einem anderen Verein führt. "Im Moment ist das für mich kein Thema, ich möchte die nächsten Einheiten und das Trainingslager nutzen, um wieder in Form zu kommen. Aber wer weiß, wie es Ende des Monats aussieht. Im Fußball kann immer was passieren", sagt Möckel. Der 1,88 Meter lange Abwehrspieler weiß, dass ihm Dynamo bei einem Wechselwunsch derzeit keine Steine in den Weg legen würde: "Es wurde mal ein Gespräch mit mir geführt", bestätigt er Aussagen von Sportchef Steffen Menze, der sich gemeinsam mit Loose derzeit auch nach neuem Personal für die Abwehr umschaut.
Doch um auch für einen neuen Klub attraktiv zu sein, muss Möckel fit werden. Nur so könnte er beispielsweise den in Lauerposition zu den Aufstiegsrängen liegenden Erfurtern helfen, in der 3. Liga noch einmal anzugreifen. Zwar hatte RWE-Präsident Rolf Rombach vorm Jahreswechsel gegenüber der "Thüringer Allgemeinen" eine Kaderauffrischung ausgeschlossen, doch ist Möckel als Leistungsträger bei den Rot-Weißen unvergessen. Und auch er glaubt: "Nie war es so leicht wie dieses Jahr, in die 2. Bundesliga aufzusteigen." Nur drei Punkte fehlen Erfurt auf den Relegationsplatz, da geht noch was.
RWE-Chris hat geschrieben:Kammlott bleibt beim Produkt.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/diese-drei-sollen-noch-weg-21885896.bild.html
Guerti hat geschrieben:Ich weite das mal aus:
Sponsel (2+1)
Weidlich (2+1)
Pfingsten-Reddig (2+1)
Caillas (1)
Reichwein (2+1)
Drexler (2+1)
die "Nachrücker" könnte ich mir gut mit einem Jahresvertrag + 2 Jahre Option vorstellen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sicher 4-5 A-Junioren im nächsten Jahr im Kader der Ersten stehen werden, darunter sicher 1-2 auch in der ersten Elf.
Cole hat geschrieben:- es gibt zunächst wichtigeres ...![]()
Cole hat geschrieben:Wir sehen keinen Handlungsbedarf, andere handeln so lange ...
Edden hat geschrieben:Cole hat geschrieben:- es gibt zunächst wichtigeres ...![]()
Cole hat geschrieben:Wir sehen keinen Handlungsbedarf, andere handeln so lange ...
Falsch. Wir sehen gar keinen Bedarf.Laut RR (November 2011) wird niemand geholt.
Edden hat geschrieben:Falsch. Wir sehen gar keinen Bedarf.Laut RR (November 2011) wird niemand geholt.
makro hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Falsch. Wir sehen gar keinen Bedarf.Laut RR (November 2011) wird niemand geholt.
naja, wer bei der mannschaft und den leistungen der vorrunde keinen dringenden bedarf, zumindest auf 2 positionen, sieht, der hat keinen ahnung.
makro hat geschrieben:jena rüstet evtl. auf, ahlen, heidenheim, chemnitz - die meisten versuchen ihre baustellen zu beseitigen. rombach wird uns schon kaputtsparen. aber halt - die sponsoren rennen unseren vip-logen ja bald die türen ein. dann gehts endlich aufwärts.
Edden hat geschrieben:Mit Quervergleichen wäre ich vorsichtig. Heidenheim hat andere Mittel. Jena und Ahlen stehen mit dem Rücken zur Wand. die werden dieses jahr auch definitiv wieder um die lizenz zittern. so etwas wird uns hoffentlich erspart bleiben. dafür bin ich sehr dankbar.
Kapuutsparen??? Hmmm finde ich übertrieben.
ich hätte mir von RR ein Statement gewünscht " Wir sind mit dem AV unzufrieden und wollen schauen, ob wir einen finanzierbare Lösung finden". Wenn man dann keine findet.... OK. aber gar nicht erst probieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste