Derbyniederlage in Jena 1:0

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 17. Dezember 2011, 20:04

Wanne hat geschrieben:....

Wenn das so war ist das ein Skandal. Bis auf die paar leute hat sich jeder rot weisse absolut friedlich und fair verhalten.

Es war so, Jette hat es auch gesehen ... :cool:
Zu deinem 2.Teil kann ich nur zustimmen - zwar waren es für mich grenzwertige Erlebnisse, wenn man einige hundert Fußballfans in eine öffentliche Regionalbahn zwängt, aber da ging es recht friedlich und auch lustig mit den Zuginsassen zu, welche mit großen Augen nicht wußten, was auf sie zukam!
Nett geplauscht - und auch in Weimar sind allem, die raus wollten, rausgekommen - und das war nicht leicht...
Wobei ich mich schon frage : Wenn nicht zu so nem Spiel, wann dann setzt man einen Sonderzug ein??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Samstag 17. Dezember 2011, 20:16

Nur WIE bekommen wir die chaoten weg?
Hat jemand eine Idee??

Vielleicht sollte man zum derby nur noch personalisierte tickets für mitglieder verkaufen. Das trifft dann zwar auch die Fans die immer auswärts fahren und kein mitglied sind,aber irgendwo muss ja ein schnitt gemacht werden.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 17. Dezember 2011, 20:20

Und was hast Du von der Aufnahme der Personalien? Gut, Du weißt, welche 1.350 Leute da waren :augenrollen:

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 17. Dezember 2011, 20:25

Man kann sich nur vor Ort räumlich und durch entsprechenden Gesang distanzieren.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 17. Dezember 2011, 20:28

Räumlich? Also okay, aber in dem Block kommste schlecht weg.

Und was nützt Dein Gesang, wenn es knallt?

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 17. Dezember 2011, 20:32

Webtroll Christian hat geschrieben:Und was hast Du von der Aufnahme der Personalien? Gut, Du weißt, welche 1.350 Leute da waren :augenrollen:

Weiß ich auch so - ich hab euch aaaaaalllllllllleeeeeeee gesehen!! :cool: :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Lichtstädter

Beitragvon Lichtstädter » Samstag 17. Dezember 2011, 20:38

Knapper Sieg von Thüringens Nummer 1 33% [ 12 ]

So siehts aus!

Nur der FCC!

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 17. Dezember 2011, 20:40

Den Mitgliedern ist es bewusst das durch solche aktionen ihr eigenes Geld flöten geht.

Fande es auch enttäuschend das den idioten nicht mal verbal etwas entgegen gesetzt wurde.
Da stehen die meisten mit offenen mündern da und klotzen nur.

Ein beschämender auftritt auf ganzer linie :roteKarte:

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 17. Dezember 2011, 20:48

Naja, sie wurden ganz schön angelassen - allerdings von der anderen Seite des Blockes...

Das eigentlich Ernüchternte kam mir erst auf der Heimfahrt in den Kopf : Wir müssen noch gegen alle Mitabstiegskonkurenten der Heinze spielen und sind somit für die quasi sowas wie das Zünglein an der Waage!
Das werden harte Wochen für mich - hin-und hergerissen zwischen Sieg für den RWE oder Absturzhilfe...
Ganz ehrlich, mit solch einer Einstellung wie heute haben wir oben nix zu suchen - und WENN schon im Mittelfeld rumdümpeln, dann bitte nach RWE-Manier : Gegen die oben gewinnen und wenn verlieren, dann gegen die unten!
Und so könnte die Saison selbst auf Platz 10 noch mit einem Highlight enden... :cool:
Zuletzt geändert von Aik am Samstag 17. Dezember 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Samstag 17. Dezember 2011, 20:49

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und eine besinnliche Weihnachtszeit. :lachen: :cool: :auslach2:

Glueckwuensche nach Jena!
Ist schon aergerlich, dass wir das letzte Thueringenderby fuer eine sehr lange Zeit verloren haben. Ihr habt ja naechstes Jahr Meuselwitz. ...

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 17. Dezember 2011, 20:50

Webtroll Christian hat geschrieben:Räumlich? Also okay, aber in dem Block kommste schlecht weg.

Der Block ist schon ziemlich klein, ist schon klar. Aber zusammenrücken und eine Lücke bilden und sich dadurch distanzieren wäre sicher möglich. Und verbal kann man sich nach der Knallerei (die ja nun nicht ununterbrochen war) auch abgrenzen. Hab ich so schon bei anderen Fangruppen erlebt.

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 17. Dezember 2011, 20:50

Fan hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Räumlich? Also okay, aber in dem Block kommste schlecht weg.

Der Block ist schon ziemlich klein, ist schon klar. Aber zusammenrücken und eine Lücke bilden und sich dadurch distanzieren wäre sicher möglich. Und verbal kann man sich nach der Knallerei (die ja nun nicht ununterbrochen war) auch abgrenzen. Hab ich so schon bei anderen Fangruppen erlebt.

:klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 17. Dezember 2011, 20:51

Ich empfinde tiefe Entäuschung über den Verlauf des heutigen Spieles. So etwas lebloses habe ich lange nicht gesehen.
0 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Besch.issener kann man nicht in die Winterpause gehen. Wenn die Heinze nicht so dämlich mit ihren Chancen umgegangen wären hätte es durchaus auch 2 oder 3 Buden werden können. Bis auf Oumari 1.HZ und Cello 2. HZ keine Chance, Fehlabspiele ohne Ende, einfach nur grausam. :wandhau:
Man macht sich so seine Gedanken, warum das heute teilweise an Arbeitsverweigerung heran reichte. Einige haben ja bereits die passende These dazu geschrieben. Ich kann diese Meinung nur teilen, leider.
Zur Knallerei, einfach bescheuert die Deppen.
Fürs erste bin ich bedient. Gute Nacht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Mütze82

Beitragvon Mütze82 » Samstag 17. Dezember 2011, 20:52

makro hat geschrieben:
Mütze82 hat geschrieben:..... Der Trainer ist für mich nach den schiri die ärmste Sau den die Spieler entscheiden das Spiel auf den Platz.

sag mal du hast wohl was genommen? der trainer die ärmste sau? wenn keiner in der mannschaft einen sprint anziehen kann oder ein sprintduell gewinnt, wenn jeder zweite pass ein fehlpass ist, wenn der spielaufbau an langatmigkeit nicht zu überbieten ist, wenn jede woch ein anderer verteidigen oder stürmen darf, wenn die raumaufteilung auf dem platz hahnebüchen ist - dann ist der trainer die ärmste sau? ich fass es nicht! dann ist der trainer die ursache!!

Aber es liegt doch an jeden Spieler selbst welche Einstellung ich zu jeden Spiel habe und mit wieviel Herzblut er dabei ist. Bei so einen Spiel wie heute muss doch jeder seine Ärmel hoch krämpeln und sich den ar### aufreißen. Der Trainer kann doch nie das Spiel über 90 Minuten beeinflussen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 17. Dezember 2011, 21:05

gestern erst wieder live erlebt und das passt hier gut rein:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 17. Dezember 2011, 21:23

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:!

Im Vorfeld im Paradies waren auch wieder die JJ-Rufe zu hören. :kotz:[/quote]

Im Paradies lach, Ihr Vögel seid nicht ganz unschuldig daran,bitte vergiss das nicht !
In Liga 4 haste nicht so die große Fresse.
Zuletzt geändert von Yoshi am Samstag 17. Dezember 2011, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

wilsberg

Beitragvon wilsberg » Samstag 17. Dezember 2011, 21:24

Gegen Babelsberg waren es wohl 5-6 Totalausfälle laut Trainer......na dann waren es heute ale bis auf Sponsel und Danso .......und Drexler sollte nicht literweise abends Rasenball Sport saufen ......dann ist er vielleicht beim Spiel etwas klarer im Kopf !!!!!!!!! :kotz:

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 17. Dezember 2011, 21:26

Also Danso fand ich defensiv heute auch recht dünne. Aber da (RV) gehört er auch nicht hin.

Webtroll Igel

Beitragvon Webtroll Igel » Samstag 17. Dezember 2011, 21:40

Leider verdiente Niederlage!

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 21:48

RWE-Chris hat geschrieben:gestern erst wieder live erlebt und das passt hier gut rein:

Schönes Liedchen vom W ! Dem stimme ich zu.

Es war heute wie im Fußball. Manchmal verlierst Du und immer gewinnen die anderen :auslach2: .

Nur der FCC in Thüringen. :klatsch:

Für den Erhalt der Fankultur, Pyro und Stimmung in Thüringen. Habt ihr im Wald und wir an der Saale endlich ein neues Stadion wirds sau teuer für alle Fans. :teufel: $$$. Liebe kennt keine Liga.

Zurück zu „Die Mannschaft“