1.Heimpleite Erfurt-Babelsberg 2:3
-
@arokh
in teilen sicherlich, wenn auch nicht für die gesamte saison. ebenso auch nicht für die gesamte aktuelle saison, in beiden fällen jedoch für mehr mehr als zwei drittel der spiele. wobei wir meiner ansicht nach in dieser saison spieler mit erheblich höherem individuellem potential, insbesondere im technischen bereich, so dass wir dort erheblich mehr potential haben, was einfach nicht genutzt wird.
in teilen sicherlich, wenn auch nicht für die gesamte saison. ebenso auch nicht für die gesamte aktuelle saison, in beiden fällen jedoch für mehr mehr als zwei drittel der spiele. wobei wir meiner ansicht nach in dieser saison spieler mit erheblich höherem individuellem potential, insbesondere im technischen bereich, so dass wir dort erheblich mehr potential haben, was einfach nicht genutzt wird.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Kein Titel
makro hat geschrieben:@arokh
Ich frage mich echt, was der Trainer am Sa hätte anders machen sollen. für mich waren die besten 11 auf dem platz. eventuelle hätte man mit morabit anfangen können, aber man konnte ja nicht wissen dass drexler keien lsut haben würde. noch weniger konnte man erahnen, dass berta so einen rabenschwarzen tag erwischen wird (der hatt vorher eine serie von gefühlten 10 starken spielen).
deshalb würde mich wirklich mal interessieren wie du aufgestellt hättest.
-
ok, das ist zwar blödsinn, denn nachher sind wir natürlich alle schlauer, aber so sieht meine wunschelf offensiv aus, wenn alle verfügbar sind:
------------------sponsel------------------
poa--------bertram----oumari-------rauw
-------------------pr--------------------------
weidlich---------reichwein------------caillas
----------manno---- -----morabit-------------
und so defensiv:
weidlich----------pr------------caillas
--------manno----------zedi-------
--------------morabit------------------
und so defensiv:
weidlich----------pr------------caillas
--------manno----------zedi-------
--------------morabit------------------
-
makro hat geschrieben:ok, das ist zwar blödsinn, denn nachher sind wir natürlich alle schlauer, aber so sieht meine wunschelf offensiv aus, wenn alle verfügbar sind:
caillas war gesperrt.

zedi draußen lassen, wird in der mannschaft und im umfeld für ,ächtig unruhe sorgen.

den tausch von ströhl und poa kann ma newig diskutieren. da hat niemand von uns einblick. morabit in der spitze für mich komplett verschenkt. der ist ein ideen und vorlagen- geber. hat er auch granz klar gezeigt.
-

-
- Titel: Sir
Da brauchst du nicht mit den Augen rollen, er hat doch klar nach deiner Wunschelf für das bb-spiel gefragt. Unabhängig davon, würde ich die Aufstellungen mit voller Kapelle auch so begrüssen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
makro hat geschrieben: so sieht meine wunschelf offensiv aus, wenn alle verfügbar sind:
und so defensiv:

für das bb-spiel hätte ich so aufgestellt:
weidlich---------reichwein------------drexler
also für caillas drexler rein
- Bärliner
Es ist doch wie immer.
Fast jeder Trainer der hier arbeitet (bis auf die eine Ausnahme mit den falschen Klamotten....) wird hier so lange als überdurchschnittlicher Trainer hofiert, bis er nicht mehr da ist.
Grobe Unzulänglichkeiten wie taktische Sturheit, falsche Einkaufspolitik, Konsequenz an der falschen Stelle (Deathline),völllig unverständliche Ein/Auswechslungen wollen nicht gesehen werden.
@ edden: SE ist nicht wie Demuth sondern SE ist mit Baumann (nicht nur äußerlich) vergleichbar.
Auch bei dem hatte ich wegen seiner rustikalen Spielpylosophie starke Bedenken und wo ist er jetzt???? Nochmal ein kurzes Aufflackern in Osnabrück und das wars. Es standen in letzter Zeit so viele Trainerwechsel an, Baumann wollte keiner bisher. Warum nur??? Wo doch 90 % der hiesigen User, ihm hinterher geweint haben.
Fast jeder Trainer der hier arbeitet (bis auf die eine Ausnahme mit den falschen Klamotten....) wird hier so lange als überdurchschnittlicher Trainer hofiert, bis er nicht mehr da ist.
Grobe Unzulänglichkeiten wie taktische Sturheit, falsche Einkaufspolitik, Konsequenz an der falschen Stelle (Deathline),völllig unverständliche Ein/Auswechslungen wollen nicht gesehen werden.
@ edden: SE ist nicht wie Demuth sondern SE ist mit Baumann (nicht nur äußerlich) vergleichbar.
Auch bei dem hatte ich wegen seiner rustikalen Spielpylosophie starke Bedenken und wo ist er jetzt???? Nochmal ein kurzes Aufflackern in Osnabrück und das wars. Es standen in letzter Zeit so viele Trainerwechsel an, Baumann wollte keiner bisher. Warum nur??? Wo doch 90 % der hiesigen User, ihm hinterher geweint haben.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 13. Dezember 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:Es ist doch wie immer.
Und wo war das kurze Aufflackern von Demuth. Warum wollte ihn bisher kein Zweitligist haben (bis auf Pauli vor 100 Jahren, als er sie runtergewirtschaftet hat). Du sagst hier was von falscher Einkaufspolitik. Worauf basiert denn dieses Urteil ? Vielleicht wollte SE ganz andere Leute verpflichten und hat sie nicht bekommen oder durfte sie nicht holen, weil sein Chef dagegen war. Die Deathline geht auch nicht auf seine Kappe(das war RR) und taktische Sturheit - sorry muss ich erstmal lachen. Aber zeig mir den Trainer, der taktisch nicht stur ist bzw. wenn die Tribüne pfeift, seine Taktik ändert. Wenn wir solch einen Trainer hätten - Gute N8.
Emmerling ist letztes Jahr 5. geworden . War das Demuth schonmal ? Nö. War das irgendein Trainer in Erfurt in Liga 3 schonmal. Nö.
Was willst du eigentlich ?. Wir haben einen Kader, der normalerweise für Platz 6-9 gut ist. Wir haben ein Ziel - einstelliger Tabellenplatz und nicht Aufstieg. Wo also liegt Dein Problem ?
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Sir
Schön, dass Emma, gerade nachdem er seine Taktik umstellte und damit vor den Baum fuhr, jetzt dafür kritisiert wird, dass er die Taktik zu selten umstellt
Mich würden auch mal die Fehleinkäufe interessieren und v.a. im Vergleich zu der Quote ehemaliger Trainer...

Mich würden auch mal die Fehleinkäufe interessieren und v.a. im Vergleich zu der Quote ehemaliger Trainer...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Also RR redet ständig (seit Jahren) vom Aufstieg. Nächste Saison, wenn ich ihn richtig verstanden habe. SE legt sicher gerade mit den Opas (Zedi, NPR, Rauw, Caillas) den Grundstein dafür.
Das im Mittelfeld kein Ball erobert wird, wenn nicht gerade ein Fehlpass vom Gegner kommt, das Keiner weiß wo er hinlaufen soll, das unser MF fast einschläft bei der Spieleröffnung, das Rauw in 50% der Spiele überlaufen wird, das Caillas mehr meckert als läuft usw. dafür kann doch SE nichts.

Das im Mittelfeld kein Ball erobert wird, wenn nicht gerade ein Fehlpass vom Gegner kommt, das Keiner weiß wo er hinlaufen soll, das unser MF fast einschläft bei der Spieleröffnung, das Rauw in 50% der Spiele überlaufen wird, das Caillas mehr meckert als läuft usw. dafür kann doch SE nichts.
-
Fan hat geschrieben:Also RR redet ständig (seit Jahren) vom Aufstieg. Nächste Saison, wenn ich ihn richtig verstanden habe. SE legt sicher gerade mit den Opas (Zedi, NPR, Rauw, Caillas) den Grundstein dafür.![]()
Na endlich gabs mal wieder nen anlass um abzuledern hier

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Was denn für ein Anlass? Den gibts (hoffentlich nicht) Samstag 15.45 Uhr.
-
Fan hat geschrieben:Was denn für ein Anlass? Den gibts (hoffentlich nicht) Samstag 15.45 Uhr.
Entscheidend ist nach dem 38.Spieltag . Und wenns dann gereicht hat, ist es doch völlig egal, ob da 11 40-jährige auf dem Platz gestanden haben, wenn es denn die Besten sind

-
Wofür soll es denn reichen? Für Platz 8. Okay könnte klappen. Wenn es für mehr reicht, dieses oder nächstes Jahr, haben wir mit den alten Leuten ein Problem. Ich würde lieber Spieler mit Zukunft sehen, altersmäßig wie fußballerisch.
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Schön, dass Emma, gerade nachdem er seine Taktik umstellte und damit vor den Baum fuhr, jetzt dafür kritisiert wird, dass er die Taktik zu selten umstellt![]()
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich erst drei Mal um unser Wohngebiet gelaufen um mich zu beruhigen.
Woher kommst du, vom Mond oder doch ehr vom Mars?
Bis auf Morabit, Manno und Oumari. Das sind ordentliche Verpflichtungen. Oumari würde ich sogar als kleinen " Knaller " bezeichnen.
Aber speziell die AVs', dass wussten wir vor der Saison doch fast alle, dass das nicht gut gehen kann. Nur unser für 3. Liga Verhältnisse überdruchschnittlicher Trainer wusste das offensichtlich nicht.
Ja, nun hat SE einmal, ein klitze kleines Mal den Kopf aus seinem taktischen Mauseloch gesteckt und ENDLICH mal was Neues probiert. Sorry, 45 Minuten, danach verkroch er sich wieder in seinem Mauseloch. Wer weis, vielleicht hätten wir bei Beibehaltung des 4-1-4-1 nicht mal verloren. Ja, ich weis, Spekulation......
Aber wofür soll ich ihn jetzt loben, 45 Minuten und Schiss gekriegt, unser Spitzentrainer?
Ums nochmal klar zu stellen. Man kann die Arbeit eines Demuth nicht mit der von SE vergleichen in dem man fragt, welche Ergebnisse hat er denn vorzuweisen. Hallo, in Babelsberg herrschen ganz andere Verhältnisse.
Oder vergleicht Jemand die Arbeit von Klopp mit der von SE anhand der erreichten Erfolge?
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 13. Dezember 2011, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
@bärliner: dass die 1.HZ an Grausamkeit nicht zu überbieten war und die 2. Nach dem Umstellen auf das alte Spielsystem deutlich besser, hast du natürlich nicht gesehen, stimmt's ? Denn das kam ja im MDR-Bericht, auf den du sich bei deiner fundierten Spielanalyse stützt, nicht so richtig raus gell ?
Und das kurze "Aufflackern des Erfolges" bei Baumann war nicht weniger als der Aufstieg in die 2. Liga.
Du hast zwischendurch auch schonmal zugegeben, dass dein Rumgehacke auf Baumann falsch und unnötig war. Das hast du scheinbar wieder vergessen und das nächste Ziel ist jetzt SE - und das ganze untermauert durch einem DDR1-Spielbericht. Und Demuth ist dein neuer Held. Warum, weißt du nur selber.
Und das kurze "Aufflackern des Erfolges" bei Baumann war nicht weniger als der Aufstieg in die 2. Liga.
Du hast zwischendurch auch schonmal zugegeben, dass dein Rumgehacke auf Baumann falsch und unnötig war. Das hast du scheinbar wieder vergessen und das nächste Ziel ist jetzt SE - und das ganze untermauert durch einem DDR1-Spielbericht. Und Demuth ist dein neuer Held. Warum, weißt du nur selber.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Schön, dass Emma, gerade nachdem er seine Taktik umstellte und damit vor den Baum fuhr, jetzt dafür kritisiert wird, dass er die Taktik zu selten umstellt![]()
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich erst drei Mal um unser Wohngebiet gelaufen um mich zu beruhigen.
Bis auf Morabit, Manno und Oumari. Das sind ordentliche Verpflichtungen. Oumari würde ich sogar als kleinen " Knaller " bezeichnen.
Aber speziell die AVs', dass wussten wir vor der Saison doch fast alle, dass das nicht gut gehen kann. Nur unser für 3. Liga Verhältnisse überdruchschnittlicher Trainer wusste das offensichtlich nicht.
Ja, nun hat SE einmal, ein klitze kleines Mal den Kopf aus seinem taktischen Mauseloch gesteckt und ENDLICH mal was Neues probiert. Sorry, 45 Minuten, danach verkroch er sich wieder in seinem Mauseloch. Wer weis, vielleicht hätten wir bei Beibehaltung des 4-1-4-1 nicht mal verloren. Ja, ich weis, Spekulation......
Aber wofür soll ich ihn jetzt loben, 45 Minuten und Schiss gekriegt, unser Spitzentrainer?
Ums nochmal klar zu stellen. Man kann die Arbeit eines Demuth nicht mit der von SE vergleichen in dem man fragt, welche Ergebnisse hat er denn vorzuweisen. Hallo, in Babelsberg herrschen ganz andere Verhältnisse.
Oder vergleicht Jemand die Arbeit von Klopp mit der von SE anhand der erreichten Erfolge?
Punkt 1 SE hat einen laufenden Vertrag.
Punkt 2 Wen würdest du an seiner Stelle verpflichten?
Punkt 3 Von welchem Geld würdest du SE + den neuen Trainer bezahlen?
Bärliner, lass es an dieser Stelle einfach gut sein. Es nervt irgendwann.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:Punkt 1 SE hat einen laufenden Vertrag.
Punkt 2 Wen würdest du an seiner Stelle verpflichten?
Punkt 3 Von welchem Geld würdest du SE + den neuen Trainer bezahlen?
Bärliner, lass es an dieser Stelle einfach gut sein. Es nervt irgendwann.
Aber selbst die nächsten prov. Fragen stellen.....
zu 1. Ja, bis Saisonende 2011/2012
zu2. Es gibt genug Leute. Jeder ´Vorschlag meinerseits würde hier doch verissen...

zu3. Diese Frage stellt sich nicht wenn SE keinen neuen Vertrag bekommt
.... und nun ist gut
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:
Sorry, ich stelle fest, Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, warum RWE auf den Außenverteidigerpositionen unterbesetzt ist.
Der Letzte, der daran Schuld hat, ist der Trainer . Ich frage mich wirklich manchmal, ob Du wirklich nur so engstirnig bist und wirklich glaubst, dass SE KEINEN erfahrenen Außenverteidiger haben WOLLTE.
In Deinem Alter und der langjährigen RWE-Erfahrung müßtest Du eigentlich wissen, dass auch SE keine erlegende Wollmilchsau ist.
Geil, warum hatten wir nur in der 2.HZ mehr Chancen als in der 1. Hz.
Natürlich kann man die vergleichen. Sie sind in der gleichen Liga tätig. Unterschwellig unterstellst Du, dass in Potsdam schwierigere Verhältnisse sind, als in Erfurt. Das bezweifel ich. Ich behaupte, dass Demuth viel mehr Ruhe und Freiheiten in Potsdam hat, als es in Erfurt für einen Trainer jemals möglich wäre. Babelsberg ist doch ein beschaulicher Verein.
Demuth bei einem Traditionsverein im Osten gabs schonmal - das ist aber völlig in die Hose gegangen.
Zuletzt geändert von Papa am Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.