Ex-Spieler des RWE
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Heute bei Rasenball Sport Leipzig gegen Halberstadt spielten wieder viele Ex-Spieler gegeneinander! Becki machte für Halberstadt das zwischenzeitliche 0:2, Chippi holte einen 11er heraus, da Eckermann ihn foulte und das 3:2 für Rasenball Sport machte Thiago nach Chippi-Vorlage! Außerdem spielten noch Schubi und Handke mit! :)
- Robat
- Titel: Kein Titel

Signaturen werden überbewertet.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Heute bei Rasenball Sport Leipzig gegen Halberstadt spielten wieder viele Ex-Spieler gegeneinander! Becki machte für Halberstadt das zwischenzeitliche 0:2, Chippi holte einen 11er heraus
Stimmt, während der eine sportlich Akzente setzte, verleiht dem anderen das Gesöff Flügel......schöne Schauspieleinlage und 3 Punkte für sowas

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Kakaobohne hat geschrieben:Heute bei Rasenball Sport Leipzig gegen Halberstadt spielten wieder viele Ex-Spieler gegeneinander! Becki machte für Halberstadt das zwischenzeitliche 0:2, Chippi holte einen 11er heraus, da Eckermann ihn foulte [COLE schrieb: ??? - welches Foul???] und das 3:2 für Rasenball Sport machte Thiago nach Chippi-Vorlage! Außerdem spielten noch Schubi und Handke mit! :)
...
wobei mir der Beck nach wie vor mit seiner Spielweise gefällt; ich wünschte mir manches Mal, wenn z.B . der Cello keinen Druck hinter den Ball bringt, der Beck wäre noch da ...
... und Kammlotts rotzfreche und glasklare Schwalbe wurde zu allem Überfluss belohnt!
Seine Vorarbeit zum 3:2 war dagegen blitzsauber und erste Sahne ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
Stimmt schon, der Beck macht ordentlich Betrieb da. Den sollte man im Auge haben.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Er hatte hier seine Chance und war für die 3. Liga eindeutig zu schwach. Nur weil er jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht hat, muss man nicht gleich darüber nachdenken ihn zurückzuholen.
Zuletzt geändert von Webtroll Linksfuss am Montag 28. November 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
Cole hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Heute bei Rasenball Sport Leipzig gegen Halberstadt spielten wieder viele Ex-Spieler gegeneinander! Becki machte für Halberstadt das zwischenzeitliche 0:2, Chippi holte einen 11er heraus, da Eckermann ihn foulte [COLE schrieb: ??? - welches Foul???] und das 3:2 für Rasenball Sport machte Thiago nach Chippi-Vorlage! Außerdem spielten noch Schubi und Handke mit! :)
...
wobei mir der Beck nach wie vor mit seiner Spielweise gefällt; ich wünschte mir manches Mal, wenn z.B . der Cello keinen Druck hinter den Ball bringt, der Beck wäre noch da ...
... und Kammlotts rotzfreche und glasklare Schwalbe wurde zu allem Überfluss belohnt!
Seine Vorarbeit zum 3:2 war dagegen blitzsauber und erste Sahne ...... ich vermisse ihn auf Grund beider Szenen ;)
tja, er trinkt jetzt aber lieber das Getränk welches Flügel verleiht statt Braugold.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Lüttmann ballert weiter... Beim 6:0 gegen Hildesheim erzielte er die ersten fünf Treffer für Oldenburg.
- Kakaobohne
Danny Cornelius machte das entscheidende Tor beim 1:0-Sieg gegen Magdeburg!
-
Mensch der Peter
!!!

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Die Zweite Liga war wohl doch eine Nummer zu groß: Dennis Malura wechselt zum 1. Januar von 1860 München zum 1. FC Heidenheim.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Oder zu schnell .... !! War mir gleich klar das er sich da nicht durchsetzt.
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Ich weiß, ob wir jetzt wirklich besser besetzt sind
Er wird sicher nicht die Welt weniger verdienen in Heidenheim, denn er hat ja einen guten Vertrag bei 1860. Von daher: Sicher eine Verstärkung für unseren Konkurrenten....

Er wird sicher nicht die Welt weniger verdienen in Heidenheim, denn er hat ja einen guten Vertrag bei 1860. Von daher: Sicher eine Verstärkung für unseren Konkurrenten....
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 20. Dezember 2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Sir
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Maximilian Nicu (SC Freiburg) bekam heute mitgeteilt, dass sein Trainer Sorg nicht mehr mit ihm plant.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
Sind die ganzen "Zweitligaaufsteiger" alle bald wieder zurück!!??

RWE-Brigade Weimar
- Kakaobohne
Webtroll Mimi hat geschrieben:Maximilian Nicu (SC Freiburg) bekam heute mitgeteilt, dass sein Trainer Sorg nicht mehr mit ihm plant.
Er wird wohl mit 1860 in Verbindung gebracht.