Drei Spiele Sperre für Erfurts Caillas

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 7. Dezember 2011, 22:42

VollkommenEgal hat geschrieben:Korrektes Strafmaß. Der Herr braucht mal ne Denkpause.

Dafür, dass er provoziert worden ist und eigentlich nix gemacht hat ?
Das ist ungefähr so, als wenn man eine Pyrofackel - im nichtentzündeten Zustand- am Eingang des Stadions hochhält und dafür wegen illegaler Pyro verurteilt wird. ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 8. Dezember 2011, 07:41

©-block hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Korrektes Strafmaß. Der Herr braucht mal ne Denkpause.

Dafür, dass er provoziert worden ist und eigentlich nix gemacht hat ?
Das ist ungefähr so, als wenn man eine Pyrofackel - im nichtentzündeten Zustand- am Eingang des Stadions hochhält und dafür wegen illegaler Pyro verurteilt wird. ;)

Eine Provokation rechtfertigt keine Gegenmaßnahme. Das er die Beine nicht stillgehalten hat ist ja eindeutig erkennbar. Ich bin ja kein Sadist, aber dem Terranova hätte das Osternest ruhig etwas "sortiert" werden können. ;)
Ergo: OC hat Zeit über sich und Provokationen nachzudenken.
Zuletzt geändert von FANthomass am Donnerstag 8. Dezember 2011, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:00

Find Strafe auch ok, hätte zwar gedacht es werden 2 Spiele aber hat Olli mal ein bisschen Zeit drüber nachzudenken...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 9. Dezember 2011, 14:11

Der Artikel mit dem Satz "Der Einspruch des FC Rot-Weiß Erfurt blieb fruchtlos." auf der off. Website (fleißig von allen möglichen Medien übernommen) irritiert meiner Meinung nach.

Ich denke mal, mit Einspruch ist nicht die mögliche Berufung, sondern die Argumenten des Vereins, es handele sich um keine Tätlichkeit, gemeint.
Entschieden hat nämlich ein Einzelrichter. Eine Berufung könnte er nicht allein und auch nicht sofort abschmettern.

Eine Berufung gegen das Urteil sollte also theoretisch sehr wohl möglich.

...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 9. Dezember 2011, 15:37

Möglich ja, sinnvoll...?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“