Weitere 2.000,- € werden für das Abbrennen von bengalischen Feuern und für das zünden eines Knallkörpers fällig.

Webt®oll Oli hat geschrieben:Der FC Rot-Weiß wird mal wieder vom DFB zur Kasse gebeten. Weil während des Spiels das Spielfeld von einigen Fans betreten wurde, wurde der FC Rot-Weiß mit einer Geldstrafe in Höhe von 1.000,- € belegt. Der Verein will diejenigen aber in Regress nehmen, da von der Saarbrücker Polizei die Daten aufgenommen wurden.
Weitere 2.000,- € werden für das Abbrennen von bengalischen Feuern und für das zünden eines Knallkörpers fällig.
DFB
LebeWasDuLiebst hat geschrieben:der Capo der EFU`S hat SV bekommen (wie auch wahrscheinlich einige andere Fans) weil sie nach Abpfiff und beim Tor zusammen mit der Mannschaft gefeiert haben - wenn ich solche AUssagen lese platzt mir der Hut:
"immerhin hat der EFU capo dafür ein SV kassiert....schätze mal das wird u.a. auf den umgewälzt, die 1000 euro.... ich äusere meine meinung hierzu jetzt nicht."
@OnkelErfurt: du hast sie doch nicht mehr alle mit der Ansicht oder? Die Jungs haben mit der Mannschaft gefeier tund nichts weiter gemacht - dafür SV + Geldstrafe zu forden oder sich drüber zu freuen ....
LebeWasDuLiebst hat geschrieben:mir geht es hier auch um die Denkweisen einiger Rot-Weiß Fans und wie sie alles glauben was sie irgendwo gelesen haben ohne es zu hinterfragen...
Edden hat geschrieben:LebeWasDuLiebst hat geschrieben:der Capo der EFU`S hat SV bekommen (wie auch wahrscheinlich einige andere Fans) weil sie nach Abpfiff und beim Tor zusammen mit der Mannschaft gefeiert haben - wenn ich solche AUssagen lese platzt mir der Hut:
"immerhin hat der EFU capo dafür ein SV kassiert....schätze mal das wird u.a. auf den umgewälzt, die 1000 euro.... ich äusere meine meinung hierzu jetzt nicht."
@OnkelErfurt: du hast sie doch nicht mehr alle mit der Ansicht oder? Die Jungs haben mit der Mannschaft gefeier tund nichts weiter gemacht - dafür SV + Geldstrafe zu forden oder sich drüber zu freuen ....
Locker bleiben. Wird alles nur halb so heiß gegessen, wie gekocht. Geldstrafe umlagern ist eine hohle Drohung. Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. SV wird immer offiziell sehr hoch ausgespochen. Damit will man den DFB und/oder den anderen Verein (Saabrücken) besänftigen.
In den Innenraum klettern ist dummerweise verboten, egal welchen Grund man dafür anführt. Deshlab muss der Verein hier offiziell eine Reaktion zeigen. Inoffiziell..... naja...gehe mal davon aus die Jungs sind sehr bald wieder "drin" :cool:
Edden hat geschrieben:Locker bleiben. Wird alles nur halb so heiß gegessen, wie gekocht. Geldstrafe umlagern ist eine hohle Drohung. Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage.
Webtroll Christian hat geschrieben:Regeln sind zum ändern da. Aber inzwischen ist es scheinbar ne Mentalität geworden, sich für die Regel einzusetzen, statt für die Logik!
Also: Die Regel einfach ändern. Ansonsten müssten nach einem Aufstieg bzw. Pokalsieg alle Fans deutschlandweites Stadionverbot erhalten![]()
§ 196 (1) 4 Unterabschnitt, 170 Satz, 3. Nebensatz:
Wer friedlich mit der Mannschaft feiert ohne den Vorsatz zu hegen, auf Gewalt und dergleichen auszusein, der Verstößt nicht gegen § 196 (1) 4 Unterabschnitt, 170 Satz, 2. Nebensatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste