Poseidon hat geschrieben:War ja nur noch eine Frage der Zeit: Hauptsponsor von Hansa Rostock will aussteigen

Poseidon hat geschrieben:War ja nur noch eine Frage der Zeit: Hauptsponsor von Hansa Rostock will aussteigen

Gast hat geschrieben:und Eon steigt in Erfurt wegen diverser Knallkörper aus und am Ende muss der Steuerzahler für alle Ostvereine aufkommen, weil sich kein Sponsor mehr findet (man könnte ja den Soli nehmen)
Und dann noch die ganzen Nassen, die die noch haben. Sieht nicht eher nicht so gut aus. Der Verein tut mir leid.
.
!
Ohne die Sache runterspielen zu wollen. So schlimm habe ich es selbst gar nicht empfunden.
Webtroll Christian hat geschrieben:So siehts aus, aber dazu bitte im anderen ThemaOhne die Sache runterspielen zu wollen. So schlimm habe ich es selbst gar nicht empfunden.
Also ich finde es schon schlimm, dass man Raketen ohne Ende in den Gästeblock schießt und die halbe Tribüne voller "Normallos" klatscht.
?

VollkommenEgal hat geschrieben:St. Pauli - Dynamo Dresden 3:1 (0:0)
St. Pauli spendet Mehreinnahmen aus dem heutigen Spiel durch Wegfall des Prädikates "Sicherheitsspiel" an das Fanprojekt Dresden. Das sind 6.500 Euro.
.....!!!!Wie der Verein mitteilte, werde der Vorstand „intern prüfen“, ob der Klub dem Strafantrag zustimmt. Betroffen wäre das Heimspiel, das auf ein rechtskräftiges Urteil folgt, also voraussichtlich die Partie gegen Dynamo Dresden am 18. Dezember.
aber "Ruhe bewahren".
Der Rest passt doch. 
wird halt schwer. Wen wunderts ...Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste