Sieg in Haching ...

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. November 2011, 16:02

Schade das hier schon lange kein J E N A-Fan mehr geschrieben hat.
Warum nur, ich finde keine Erklärung :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 16:17

Bärliner hat geschrieben:Schade das hier schon lange kein J E N A-Fan mehr geschrieben hat.

Warum sollte ein Jemen-Fan im thread "Sieg in Haching" schreiben ?
Die haben momentan andere Sorgen. Gestern 3 glasklare Elfer bekommen und 3 souverän erspielte Punkte. Da wird dazu führen, dass sie in einem Anfall von Wahn im Winter noch mehr Geld ausgeben, was nicht da ist, um sportlich den Abstieg abzuwenden. Das wird ihnen auch gelingen und dann kommt das Lizensierungsverfahren....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. November 2011, 16:26

Naja, alles schon da gewesen. Ich meine das sich die Kernzwergspezis mit ihrem wichtigen Kommentar auch im aktuellen Spieltreath zu Wort gemeldet haben.
Aber bald ist ja wieder Derbyzeit. Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Schön das der Held vom letzten Spiel bei den Ratten, wieder fitt ist (Drexler :klatsch: )
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 20. November 2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 20. November 2011, 17:20

Bärliner hat geschrieben:Schade das hier schon lange kein J E N A-Fan mehr geschrieben hat.

Die feiern ihren Schieri.

...

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 20. November 2011, 18:46

©-block hat geschrieben: dass es eben nicht immer so ist haben wir im Frühjahr erfahren, als wir 3. waren und es kamen trotz sportlicher Perspektive und Freikarten relativ wenige Zuschauer ins Stadion

Das stimmt so nicht. Gegen Braunschweig waren 8000 da, gegen Heidenheim, Saarbrücken, Bayern II (sogar Mittwochabend und der Gast war Letzter) jeweils um die 7500. Gegen Regensburg haben wir an der 10000 gekratzt! Erst mal schlau machen, bevor man schlaue Sprüche klopft! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 20. November 2011, 19:36

©-Block meinte damit bestimmt, dass wir auch ruhig mal die 10.000er Marke durchbrechen dürften...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. November 2011, 20:10

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
©-block hat geschrieben: dass es eben nicht immer so ist haben wir im Frühjahr erfahren, als wir 3. waren und es kamen trotz sportlicher Perspektive und Freikarten relativ wenige Zuschauer ins Stadion

Das stimmt so nicht. Gegen Braunschweig waren 8000 da, gegen Heidenheim, Saarbrücken, Bayern II (sogar Mittwochabend und der Gast war Letzter) jeweils um die 7500. Gegen Regensburg haben wir an der 10000 gekratzt! Erst mal schlau machen, bevor man schlaue Sprüche klopft! ;)

Zieh mal gegen Heidenheim 1000 Frei und Familienpasskarten ab. BS hatte auch ein paar Fans mit. Die Zahlen waren enttäuschend, trotz einer großen chance aufzusteigen. Gegen Wehen 2004 waren an einem regnersichen Freitag 11200 da, bei 50 gästefans. s Da stimmte Deine Rechnung noch.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Webtroll Linksfuss
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 20. November 2011, 21:37

Klar hätten es ruhig ein paar mehr damals sein dürfen, aber wenn wir die Zweitliga-Saison, die Derbys und Dein angesprochenes Spiel gegen Wehen weglassen, fällt mir spontan kein Spiel ein, wo wir mal mehr als 10.000 Zuschauer hatten! Ich bin mir aber sicher, wenn wir mal kontinuierlich oben mitspielen, ist auch das zu schaffen. Das Potential haben wir, nur dauerts hier eben länger, die Leute davon zu überzeugen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 20. November 2011, 22:01

Oder das neue Stadion bringt die Lösung?!

Ich hab auch oft genug Stimmen im Ohr von welchen, die selten gehen, über Preise, die Wurst, die Tribüne (zieht, es regnet rein), die Parksituation, die Toiletten usw. klagen und meinen, das wäre alles nicht professionell.

Gut, ich sag dann immer: "Ist halt 3.Liga!", wenn man dann aber auf die Preise für die Tribüne (klar, man kann wo anders sitzen, will man aber nicht) zurück kommt und den Vergleich zieht, dann muss man halt bedenken, wie die Ausstattung woanders ist.

Ob das nun wirklich Zuschauer kostet, sei dahingestellt, aber ein neues Stadion bringt zweifellos mehr Fans. Sieht man sofort in Magdeburg und Halle. Da wären normal vielleicht 1.500....

Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 20. November 2011, 22:01

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Klar hätten es ruhig ein paar mehr damals sein dürfen, aber wenn wir die Zweitliga-Saison, die Derbys und Dein angesprochenes Spiel gegen Wehen weglassen, fällt mir spontan kein Spiel ein, wo wir mal mehr als 10.000 Zuschauer hatten! Ich bin mir aber sicher, wenn wir mal kontinuierlich oben mitspielen, ist auch das zu schaffen. Das Potential haben wir, nur dauerts hier eben länger, die Leute davon zu überzeugen!

... gegen Saarbrücken! :rwe: ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Webtroll Linksfuss
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 20. November 2011, 22:34

Stimmt...unvergessen... :liebe2: :rwe:

Sethos

Beitragvon Sethos » Montag 21. November 2011, 09:55

Gerade durfte ich als erster Cello meine Stimme geben:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html
Zuletzt geändert von Sethos am Montag 21. November 2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Montag 21. November 2011, 10:22

Auswärtssiege und Heimre-Miese reichen auch (ein abgezockter Gegner macht uns aber schon in HZ 1 platt) ...
Ein Dreier gegen Karl-Marx-Stadt wäre allerdings wieder ein guter Einstieg ins WE; abgerundet mit ’nem Dreier der Zweiten gegen Chemie Piesteritz.
Auch wenn der MDR, mein geliebter Heimatsender und kleinkarierter Kernheinzelzwergekriecher das alles mal wieder gebührend ignorieren würde.

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 21. November 2011, 12:08

Sethos hat geschrieben:Gerade durfte ich als erster Cello meine Stimme geben:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html

Nie war ein Voting einfacher als diesmal. Ich hoffe, Cello kommt mit seinem Tor in die Nominierung "Tor des Monats" in der Sportschau.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 21. November 2011, 14:31

Manno und Danso in der kicker-Elf des Tages:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 21. November 2011, 14:46

Arokh hat geschrieben:Manno und Danso in der kicker-Elf des Tages:
Drexler hätte es aber deutlich eher verdient als Danso. Da waren mir zu viele Fehlpässe drin.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Gast

Beitragvon Gast » Montag 21. November 2011, 15:11

zumal Dome auch an allen drei Toren beteiligt war...

Sethos

Beitragvon Sethos » Dienstag 22. November 2011, 14:50

Cool auch die Hintergrundmusik, welche man eigentlich auch mal im Stadion bringen könnte. :anbeten:
Wo muss bzw. wer kann denn sowas vorschlagen?
Großes Kino wenn das ganze Stadion singen würde "Cello, du warst eine Göttin für mich.."
Zuletzt geändert von Sethos am Dienstag 22. November 2011, 15:01, insgesamt 4-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 22. November 2011, 14:55

Sethos hat geschrieben:Cool auch die Hintergrundmusik, welche man eigentlich auch mal im Stadion bringen könnte. :anbeten:

'Du warst eine Göttin für mich...' :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 22. November 2011, 15:17

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Sethos hat geschrieben:Cool auch die Hintergrundmusik, welche man eigentlich auch mal im Stadion bringen könnte. :anbeten:

'Du warst eine Göttin für mich...' :lachen:

Ich finde seine sher ehrliche aussage nach im interview gut. :klasse:
jeder hat seine subjektive meinung. ich mag den Marcel einfach. Für mich ist der mit Leib und Seele Fußball. Wenn der auf den Zaun kommt.... sooo geil :rwe:

Zurück zu „Die Mannschaft“