Warum nur, ich finde keine Erklärung

Bärliner hat geschrieben:Schade das hier schon lange kein J E N A-Fan mehr geschrieben hat.
Bärliner hat geschrieben:Schade das hier schon lange kein J E N A-Fan mehr geschrieben hat.
©-block hat geschrieben: dass es eben nicht immer so ist haben wir im Frühjahr erfahren, als wir 3. waren und es kamen trotz sportlicher Perspektive und Freikarten relativ wenige Zuschauer ins Stadion
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:©-block hat geschrieben: dass es eben nicht immer so ist haben wir im Frühjahr erfahren, als wir 3. waren und es kamen trotz sportlicher Perspektive und Freikarten relativ wenige Zuschauer ins Stadion
Das stimmt so nicht. Gegen Braunschweig waren 8000 da, gegen Heidenheim, Saarbrücken, Bayern II (sogar Mittwochabend und der Gast war Letzter) jeweils um die 7500. Gegen Regensburg haben wir an der 10000 gekratzt! Erst mal schlau machen, bevor man schlaue Sprüche klopft!
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Klar hätten es ruhig ein paar mehr damals sein dürfen, aber wenn wir die Zweitliga-Saison, die Derbys und Dein angesprochenes Spiel gegen Wehen weglassen, fällt mir spontan kein Spiel ein, wo wir mal mehr als 10.000 Zuschauer hatten! Ich bin mir aber sicher, wenn wir mal kontinuierlich oben mitspielen, ist auch das zu schaffen. Das Potential haben wir, nur dauerts hier eben länger, die Leute davon zu überzeugen!
Sethos hat geschrieben:Gerade durfte ich als erster Cello meine Stimme geben:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html
Drexler hätte es aber deutlich eher verdient als Danso. Da waren mir zu viele Fehlpässe drin.Arokh hat geschrieben:Manno und Danso in der kicker-Elf des Tages:
Sethos hat geschrieben:Cool auch die Hintergrundmusik, welche man eigentlich auch mal im Stadion bringen könnte.
Wo muss bzw. wer kann denn sowas vorschlagen?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Sethos hat geschrieben:Cool auch die Hintergrundmusik, welche man eigentlich auch mal im Stadion bringen könnte.
Wo muss bzw. wer kann denn sowas vorschlagen?
'Du warst eine Göttin für mich...'
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast