"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
- norge
- Titel: Der Hetzer
Interessant ist das die da drüben uns gerne komplett weg haben würden, wogegen hier in Erfurt eher die Meinungen in Richtung "die können gerne ne Liga absteigen", oder "zumindest immer in der Tabelle hinter uns sein, aber ganz weg sollen se allein wegen dem Derby nicht" voherrscht.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
Wegen mir kann der Heinz weg. Und zwar komplett! Ich erlaube mir an dieser Stelle, weil ich genauso denke, Erfurter Webtroll O. zu zitieren: "Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben."
Wir sollten uns am 17.12. nicht nur mit
"Absteiger! Absteiger!" - Rufen von den Ratten verabschieden, sondern auch mit einem fröhlichen "Nie mehr nach Gähna, wir müssen nie mehr nach Gähna.....". 
Wir sollten uns am 17.12. nicht nur mit

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- Michael
"Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben."
Geht mir aber nicht so. Ich finde es schöner sie sportlich zu demütigen, das macht mehr Spaß.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Herr Lynch
Das wird doch weiter geschehen. Wenn sie gegen unsere Zweite in der Oberliga abkacken.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
-
- Titel: Papa
Spielbeobachter hat geschrieben:Wegen mir kann der Heinz weg. Und zwar komplett! Ich erlaube mir an dieser Stelle, weil ich genauso denke, Erfurter Webtroll O. zu zitieren: "Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben."
Die 80-er Jahre waren doch garnicht mehr so schlimm. Die 60-er und vor allem die 70-er waren viel schlimmer.
Wir sollten uns am 17.12. nicht nur mit"Absteiger! Absteiger!" - Rufen von den Ratten verabschieden, sondern auch mit einem fröhlichen "Nie mehr nach Gähna, wir müssen nie mehr nach Gähna.....".
Das allerdings sollte schon mal massiv und ordentlich laut kommen kurz vor Weihnachten
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Das wird doch weiter geschehen. Wenn sie gegen unsere Zweite in der Oberliga abkacken.
... cool

Ansonsten musste ich einfach an einem solchen Abend mal in diesem Thread vorbeischauen - wo doch die Distanz zu den Heinzen noch größer geworden ist und bei denen morgen gegen Bielefeld unter Garantie die Nerven blank liegen werden ... von wegen eine Serie starten und so weiter ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
... von wegen eine Serie starten und so weiter
Wieso Serie starten ? Serie beibehalten.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
FANthomass hat geschrieben:... von wegen eine Serie starten und so weiter
Wieso Serie starten ? Serie beibehalten.
... so kann man es auch sehen - das gefällt mir

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Das ist doch alles ein Witz! Ohne Schiri habt Ihr keine Chance!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Das ist doch alles ein Witz! Ohne Schiri habt Ihr keine Chance!
Wer weiß, was der dafür bekommen hat?!

- RWE-Fan-Martin
Dier Oberratte war heute der Schiri. Aber soviel Mehl haben die nicht immer, Dreckspack 

---MainFighterCrew---
- Utze
J*** gewinnt 4:3 nach Elfmeterschießen 

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Utze hat geschrieben:J*** gewinnt 4:3 nach Elfmeterschießen

- Robat
wer 4 von 5 toren vom elfmeterpunkt macht, der wird auch nicht in der liga bleiben. so viel glück mit den schiris werden die nicht jeden spieltag haben
Signaturen werden überbewertet.
2 von 3 Elfmeter waren keine....
-
- Titel: Sir
Was bei dem Spiel abgeht, ist ja unfassbar. Das Handspiel
das 3:2 für Burghausen
der zweite Elfer für die Ratten
.
Ich schimpf ja selten auf die Schiedsrichter, aber das geht gar nicht...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Jetzt aber nicht den Schiri kritisieren. Nicht das er sich umbringt. Mit dem 2.Ball! Da heulen die Ratten rum das ein 2.Ball im Spiel liegt aber die Abwehrratte ist zu doof nen Ball über die Bande zu schiessen. Und in Rostock ist wie es scheint die Hand im Gesicht oder was hat der gesehen?
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Burghausen? Bielefeld!Guerti hat geschrieben:Was bei dem Spiel abgeht, ist ja unfassbar. Das Handspieldas 3:2 für Burghausen
der zweite Elfer für die Ratten
.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Beim letzten kann man sich ja mal versehen, ansonsten sind die Elfer vertretbar. Leider brachte der letzte Elfer auch den Sieg...ein 3:3 wäre okay gewesen 
Das mit den Bällen ist doch der Hub. Klar könnte er abpfeifen, aber wie blond ist denn der Heinz? Steht 3 Millimeter neben dem Ball, zeigt auf den, anstatt ihn mal fix über die Bande zu ballern. So haben sie sich das Gegentor wahrlich verdient

Das mit den Bällen ist doch der Hub. Klar könnte er abpfeifen, aber wie blond ist denn der Heinz? Steht 3 Millimeter neben dem Ball, zeigt auf den, anstatt ihn mal fix über die Bande zu ballern. So haben sie sich das Gegentor wahrlich verdient

Unglaublich! Wie gemacht für den 1. MDR-Livestream! So eine Schieberei-