Tickets kaufen

NL

Beitragvon NL » Samstag 12. November 2011, 12:43

Mitten Dezember mache ich ein kurze Urlaub in Thueringen.

Ich will dann auch das fussbalspiel Jena-Erfurt besuchen.

Ich habe aber keine Ahnung wie das mit tickets usw funktioniert in Deutschland's 3. Liga.

Kann mann die vort Ort kaufen? Ist das spiel oft ausverkauft? Ist das gaesteblock immer ausverkauft? Kann jeder tickets kaufen, oder braucht mann club-cards oder ein aehnliches system?

Danke im voraus fuer die Hilfe!

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Sonntag 13. November 2011, 00:30

Zum auswärtsspiel in j.... ist unser block immer ausverkauft.Pro vereinsmitglied werden 2 tickets verkauft.
Wenn du tickets für den gästeblock brauchst kannst du nur hier im forum fragen.
Am spieltag bekommst du an der tageskasse restkarten,da das ,nennen wir es stadion,sehr klein ist.
Am besten tickets online kaufen und ausdrucken. Würde dir den block auf der tribüne neben unserm block empfehlen.
Rot Weiße grüße

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 13. November 2011, 10:43

Das wäre dann Block A auf der Haupttribüne.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 13. November 2011, 10:49

Würde ich nicht empfehlen, da dort die Hools sitzen, welche vielleicht nicht so freundlich auf Hopper reagieren. Lieber Block B !
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am Sonntag 13. November 2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

NL

Beitragvon NL » Sonntag 13. November 2011, 10:55

Danke fuer die Empfehlungen.

Werde versuchen tickets fur Block A zu kaufen.

Auf die Website von FCC sehe ich aber noch kein Moeglichkeiten Tickets für das Spiel gegen Erfurt zu kaufen.

Man kann Tickets kaufen fuer das Spiel van 3 dec, und sogar fuer Spielen in Januar und Februar, aber wie das Spiel gegen Erfurt steht leider nichts auf die Webseite.

.NL

Beitragvon .NL » Sonntag 13. November 2011, 11:01

Flaschendeckel hat geschrieben:Würde ich nicht empfehlen, da dort die Hools sitzen, welche vielleicht nicht so freundlich auf Hopper reagieren. Lieber Block B !

Was sind Hopper?

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. November 2011, 11:05

Jemand der heute hier und morgen da sich recht unparteiisch Spiele anschaut?!

Was das damit zu tun haben soll, raff ich aber nicht?!

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 13. November 2011, 12:27

Liest man diverse Fanzines, bekommt man recht oft zu sehen, dass Groundhopper öfter auf nonverbale Weise aus dem Block gebeten werden. Keine Ahnung, vielleicht fühlt sich der ein oder andere nicht wohl in Gegenwart eines Fremden.
Das ganze ist oft in Rostock und Dresden zu beobachten. Wie es bei unseren Freunden von der Saale aussieht weiß ich nicht, allerdings würde ich wie gesagt vorsichtig sein.

Sterni

Beitragvon Sterni » Sonntag 13. November 2011, 12:42

Also in Dresden gibt es als "Hopper" überhaupt keine Probleme, woran erkennt man denn unter knapp 30.000 Leuten einen "Fremden"? Man sollte sich durchaus nicht in den Stimmungsblock stellen, da wird man aber dann auch nur blöd angeschaut, wenn man halt nicht mit macht, ist ja bei uns nicht großartig anders.

Zum eigentlichen Thema: Fahr am Spieltag nach Jena und kauf dir an den Tageskassen ein Ticket, das Spiel war seit längeren nicht ausverkauft und wird es sehr wahrscheinlich auch jetzt nicht. Falls du in "unseren" Gästeblock möchtest, musst du dich etwas kümmern und jemanden hier darum beten, dass er dir ein Ticket besorgt... aber leichter ist es mit den Tageskassen.

Dann wünsche ich vorab schonmal viel Spaß beim Spiel und hoffentlich drückst du den Rot Weißen die Daumen ;)
Zuletzt geändert von Sterni am Sonntag 13. November 2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 13. November 2011, 12:53

NL hat geschrieben:Danke fuer die Empfehlungen.

Werde versuchen tickets fur Block A zu kaufen.

Auf die Website von FCC sehe ich aber noch kein Moeglichkeiten Tickets für das Spiel gegen Erfurt zu kaufen.

Man kann Tickets kaufen fuer das Spiel van 3 dec, und sogar fuer Spielen in Januar und Februar, aber wie das Spiel gegen Erfurt steht leider nichts auf die Webseite.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dieses Spiel Online-Tickets zu erwerben gibt. Es ist ein Sicherheitsspiel der höchsten Kategorie. Meistens gibt es aber noch ein paar Tickets an der Abendkasse. Empfehlen würde ich Block E (Tribüne) oder Gegengerade.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
OnkelERFURT

Beitragvon OnkelERFURT » Sonntag 13. November 2011, 15:28

hier im forum gibt es also wirklich so nette leute die tickets für block O an gleichgesinnte weitergeben, anstatt auf ebay "reich" zu werden? :rwe:

ich würde gerne drauf zurückkommen...aber ist ja noch etwas hin.

Edden

Beitragvon Edden » Montag 14. November 2011, 10:07

OnkelERFURT hat geschrieben:hier im forum gibt es also wirklich so nette leute die tickets für block O an gleichgesinnte weitergeben, anstatt auf ebay "reich" zu werden? :rwe:

ich würde gerne drauf zurückkommen...aber ist ja noch etwas hin.

Hat bei mir schon 2 mal geklappt. Sehr vernünftige Leute in diesem Forum :klatsch:

Zurück zu „Die Fans“