Stefan Emmerling - Pro und Contra

Rico

Beitragvon Rico » Samstag 29. Oktober 2011, 20:51

ferdl hat geschrieben:schmeißt den Emmerling endlich raus

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 29. Oktober 2011, 21:00

Ja, es ist schon ein bisschen pervers, was hier abgeht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 29. Oktober 2011, 22:16

wilsberg hat geschrieben:Ich finde es beschämend, dass es hier so ein Diskussionsforum über unseren Trainer gibt !!!!!!!!!!!
Diese ganzen "Oberexperten" hier ........es ist einfach zum :kotz: ........ich hab das hier ja immer nur teilweise verfolgt, weil mann diesen "Dünnsch........" einfach nicht lesen kann,......einfach nur traurig.
Sicherlich darf jeder seine Meinung äussern, aber dass hier ist in meinen Augen einfach nur KRANK !!!!

sehe ich ähnlich, deswegen stelle ich mich in solchen threads grundsätzlich auf Seiten des Trainers.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 29. Oktober 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 29. Oktober 2011, 23:27

Guerti hat geschrieben:Ja, es ist schon ein bisschen pervers, was hier abgeht.

Bitte denke in Zukunft mal über deine Wortwahl nach, DAS ist wirklich beschämend! :kotz:
Nur weil du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, musste hier nicht die gesamte Community mit deinen dummen Sprüchen anmachen. Kannst ja auch ausnahmsweise mal was zum Thema beitragen, statt immer nur über (dir) fehlendes Niveau zu jammern. Oder einfach mal nichts schreiben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

makro

Beitragvon makro » Sonntag 30. Oktober 2011, 07:38

manch einer scheint mit seinem zucker nicht klarzukommen...

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 30. Oktober 2011, 08:14

Wilsberg hat aus meiner Sicht insofern recht, dass aussagen wie "weg mit dem Trainer" ohne Begründungen absolut überflüssig sind und das Niveau des Boards nicht gerade heben.
Aber bei der nächsten Niederlage (oder wenn zu Hause nur Unentschieden gespielt wird) geht es hier sowieso in gleichem Stil weiter.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:01

Webt®oll Oli hat geschrieben:Nur weil du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, musste hier nicht die gesamte Community mit deinen dummen Sprüchen anmachen.

Und auch hier das selbe. Äußert man sich nicht positiv zu einer Meinung, wird es persönlich, wird einem Schreibverbot angeboten. Und nur weil du was persönlich gegen mich hast, machst du natürlich auch nur mich an, obwohl u.a. wilsberg sich ähnlich äußert. Aber du hast ja recht, muss ja hier nicht schreiben.

Du findest es also normal, dass sich hier jemand im Sinne, "Heute haben wir gewonnen, also mag ich dich. Wags aber nicht, zu verlieren, sonst fordere ich deinen Kopf" äußert?

Mir ist auch klar, dass ein Trainer am Erfolg gemessen wird. Mir ist auch klar, dass sich das in wenigen Spielen komplett ändern kann. Aber nur, weil es "doch normal" ist, muss ich es gut finden? Aber den Vertrauensentzug quasi anzukündigen? Das ist mir doch zu viel.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 30. Oktober 2011, 12:30

Guerti hat geschrieben:Und auch hier das selbe. Äußert man sich nicht positiv zu einer Meinung, wird es persönlich, wird einem Schreibverbot angeboten.
Lesen scheint manchmal nicht deine Stärke zu sein. Es geht um deine Wortwahl. Welche Diskussion ist hier pervers? Bist du dir der Bedeutung des Wortes überhaupt bewusst? Und du weißt genau, dass ich kein Problem mit anderen Meinungen habe. Aber die Diffamierung der Community deinerseits finde ich absolut widerlich! Und wo habe ich dir Schreibverbot angeboten? Lies noch mal langsam, vielleicht verstehst du dann, worum es geht.

Guerti hat geschrieben:Und nur weil du was persönlich gegen mich hast, machst du natürlich auch nur mich an, obwohl u.a. wilsberg sich ähnlich äußert. Aber du hast ja recht, muss ja hier nicht schreiben.
Ich hab nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich gar nicht. Aber der Großteil deiner Beiträge trieft vor Schleim und geht immer in die gleiche Richtung.

Guerti hat geschrieben:Du findest es also normal, dass sich hier jemand im Sinne, "Heute haben wir gewonnen, also mag ich dich. Wags aber nicht, zu verlieren, sonst fordere ich deinen Kopf" äußert?
Nein, finde ich nicht normal. Hat aber mit unserer Sache hier nichts zu tun. Jeder darf seine Meinung haben, und du hast ja auch schon des Öfteren dein Fähnchen gedreht, je nach dem aus welcher Richtung der Wind kam. Also immer schön ans Glashaus denken.

Guerti hat geschrieben:Mir ist auch klar, dass ein Trainer am Erfolg gemessen wird. Mir ist auch klar, dass sich das in wenigen Spielen komplett ändern kann. Aber nur, weil es "doch normal" ist, muss ich es gut finden? Aber den Vertrauensentzug quasi anzukündigen? Das ist mir doch zu viel.
Auch das sehe ich wie du, hat aber nichts mit deinem Beitrag weiter oben zu tun.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. Oktober 2011, 17:19

Also mir war immer so, als ob Stenzel ein Vertragsangebot des RWE ausgeschlagen hätte aber vielleicht irre ich mich ja auch

Mir war es so, als wurde nicht nur Stenzel mit einer Frist frühzeitig unter Druck gesetzt, "Ja!" zu sagen, ohne zu wissen, wo die Reise hingeht (2./3.Liga) oder Alternativen zu bekommen....

Um einfach mal mitzuspekulieren: Rauw wird nicht billiger sein als Stenzel, aber seine Leistung gefällt mir bisher selten......das war bei Stenzel anders!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 31. Oktober 2011, 09:58

Webtroll Christian hat geschrieben:
Also mir war immer so, als ob Stenzel ein Vertragsangebot des RWE ausgeschlagen hätte aber vielleicht irre ich mich ja auch

Mir war es so, als wurde nicht nur Stenzel mit einer Frist frühzeitig unter Druck gesetzt, "Ja!" zu sagen, ohne zu wissen, wo die Reise hingeht (2./3.Liga) oder Alternativen zu bekommen....

Um einfach mal mitzuspekulieren: Rauw wird nicht billiger sein als Stenzel, aber seine Leistung gefällt mir bisher selten......das war bei Stenzel anders!

Ja, der arme Stenzel, der sich im April entscheiden sollte, ob er seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen (seine eigenen Worte) verlängern würde.
Mein Posting bezog sich aber darauf, dass mitlerweile ja schon geschrieben wird, dass Emmerling ihn nicht mehr haben wollte.
Mal noch zwei Monate warten, dann schreibt einer, dass Emmerling ihn rausgeschmissen hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 31. Oktober 2011, 12:29

©-block hat geschrieben:Ja, der arme Stenzel, der sich im April entscheiden sollte, ob er seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen (seine eigenen Worte) verlängern würde.
Mein Posting bezog sich aber darauf, dass mitlerweile ja schon geschrieben wird, dass Emmerling ihn nicht mehr haben wollte.
Mal noch zwei Monate warten, dann schreibt einer, dass Emmerling ihn rausgeschmissen hat.

Wurde längst geschrieben...

Papa

Beitragvon Papa » Montag 31. Oktober 2011, 12:43

Edden hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:Ja, der arme Stenzel, der sich im April entscheiden sollte, ob er seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen (seine eigenen Worte) verlängern würde.

Wurde längst geschrieben...

Na dann ....!

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 31. Oktober 2011, 17:20

hallo leute, wollte nochmal allgemein was zur trainerdiskussion hier sagen. auch wenn rwe zur zeit nur 3 punkte rückstand zu einem aufstiegsplatz hat, gibt es diese diskussion ja schon seit geraumer zeit. es ist nicht entscheident, wie nah die mannschft nach oben aufgerückt ist, sondern wo sie stehen würde, wenn alles die letzten wochen "glatt" gegangen wäre.von daher kann man die meinungen der user schon verstehen, welche den trainerkopf gefordert haben, denn dann wäre der abstand wohl schon ordentlich zum 2. platz. wo wir wieder bei der sehnsucht der fans zur 2. liga sind. ich kann mir vorstellen, wie es weitergehn wird: mal gewinnen, mal verlieren. immer so im mitteleld rumschwimmen, ohne die ganz großen ziele aus den augen zu verlieren. aber voricht, andere vereine spielen auch fußball und sind 10 plätze vor euch...
grüße aus dresden

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 31. Oktober 2011, 17:25

Reicht doch, wenn wir am letzten Spieltag die 3 Punkte aufgeholt haben. Wenn wir davor immer 1-5 Punkte hinter Platz 2-4 sind, fänd ich das ganz in Ordnung :cool:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Montag 31. Oktober 2011, 17:29

SGD66 hat geschrieben:hallo leute, wollte nochmal allgemein was zur trainerdiskussion hier sagen. auch wenn rwe zur zeit nur 3 punkte rückstand zu einem aufstiegsplatz hat, gibt es diese diskussion ja schon seit geraumer zeit. es ist nicht entscheident, wie nah die mannschft nach oben aufgerückt ist, sondern wo sie stehen würde, wenn alles die letzten wochen "glatt" gegangen wäre.von daher kann man die meinungen der user schon verstehen, welche den trainerkopf gefordert haben, denn dann wäre der abstand wohl schon ordentlich zum 2. platz. wo wir wieder bei der sehnsucht der fans zur 2. liga sind. ich kann mir vorstellen, wie es weitergehn wird: mal gewinnen, mal verlieren. immer so im mitteleld rumschwimmen, ohne die ganz großen ziele aus den augen zu verlieren. aber voricht, andere vereine spielen auch fußball und sind 10 plätze vor euch...
grüße aus dresden

Mal ne Frage, wo würde denn DD stehen, wenn sie von Anfang an ihre Spiele gewonnen hätten oder nicht verloren hätten. Was ist das für eine Diskussion ? Wer hat denn diese Saison den Aufstieg ausgerufen ? RWE? Kann ich mich nicht erinnern. Wir müssen diese Saison nicht aufsteigen - wir können vielleicht. Noch ist alles drin. Die Mannschaft hat Potenzial aber ist diese Saison kein Aufstiegskandidat. So, wie sie sich gerade präsentiert, spiegelt das das aktuelle Leistungsvermögen genau wieder. Wenn wir 8. werden und den Pokal gewinnen, war es eine gute Saison. ich weiß garnicht, was Du hier von irgendwelchen Aufstieg faselst. Steig mit Dynamo auf ... .

Mütze82

Beitragvon Mütze82 » Montag 31. Oktober 2011, 17:52

Ich bin für den Emmerling :rwe:

Geduld ist nicht einfach bei Misserfolg. Aber warum sollte man einen Trainer nicht mal länger binden und ihm das Vertrauen schenken. Es ist kein schlechter Trainer den wir besitzen, viele scheinen letzte Saison schon vergessen zu haben. In der dritten Liga ist schon jede Saison alles dicht bei einander gewesen ab Platz 3. Und diesmal gibt es keine Top Mannschaft die über 70 Punkte holt. Die Trainer Dikussion ist völlig überzogen und eine absolute Frecheit.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Montag 31. Oktober 2011, 18:53

Mütze82 hat geschrieben:Ich bin für den Emmerling :rwe:

Geduld ist nicht einfach bei Misserfolg. Aber warum sollte man einen Trainer nicht mal länger binden und ihm das Vertrauen schenken. Es ist kein schlechter Trainer den wir besitzen, viele scheinen letzte Saison schon vergessen zu haben. In der dritten Liga ist schon jede Saison alles dicht bei einander gewesen ab Platz 3. Und diesmal gibt es keine Top Mannschaft die über 70 Punkte holt. Die Trainer Dikussion ist völlig überzogen und eine absolute Frecheit.

:klasse: :klasse: :klasse:

sehe ich genauso !!

Fireball
Beitragvon Fireball » Donnerstag 3. November 2011, 00:46

Stimme voll und ganz zu!

Wir sind nicht Jena und wir wollen es auch nicht sein. Beständigkeit bringt mehr als ständiges Trainer Hick Hack.
S.E. macht einen tollen Job, er erreicht die Mannschaft und fördert auch die zweite Reihe und das in einer Weise,
wie wir es schon länger nicht mehr hatten.

Ich frage mich ganz ehrlich wo das Problem und die Ursache der aktuellen Trainerdiskussion ist. Wir werden dieses Jahr nicht
aufsteigen, dafür fehlt uns im Kader einfach die Klasse auch wenn einige Träumer das vielleicht anders sehen.
Bitte glaubt doch nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen werden und ganz vorn an die Tabellenspitze gehören.

Fakt ist, dass wir mit unseren beschränkten Mitteln (qualitativ und quantitativ - aufgrund der Finanzlage) den ein oder anderen
Top-Favoriten ärgern können aber definitiv keine Favoritenrolle einnehmen werden. :rwe:

Wir müssen aufhören ständig alles in Frage zu stellen, vor allem müssen wir aufhören bei jedem Misserfolg unsere eigenen Leute auszupfeifen oder schlimmer zu beschimpfen. Eigentlich sollte das jedem klar sein, aber wir haben einfach zu viele Unbelehrbare in den Reihen, die durch ihre sinnfreien Aktionen immer wieder Stimmung machen und andere aufhetzen. :roteKarte:

Frust-Momente hin oder her, lasst es nicht am eigenen Team aus sondern brüllt den Gegner nieder !!!

Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 3. November 2011, 06:56

Fireball hat geschrieben:Stimme voll und ganz zu!

Wir sind nicht Jena und wir wollen es auch nicht sein. Beständigkeit bringt mehr als ständiges Trainer Hick Hack.
S.E. macht einen tollen Job, er erreicht die Mannschaft und fördert auch die zweite Reihe und das in einer Weise,

Ich frage mich ganz ehrlich wo das Problem und die Ursache der aktuellen Trainerdiskussion ist. Wir werden dieses Jahr nicht
aufsteigen, dafür fehlt uns im Kader einfach die Klasse auch wenn einige Träumer das vielleicht anders sehen.
Bitte glaubt doch nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen werden und ganz vorn an die Tabellenspitze gehören.

Fakt ist, dass wir mit unseren beschränkten Mitteln (qualitativ und quantitativ - aufgrund der Finanzlage) den ein oder anderen
Top-Favoriten ärgern können aber definitiv keine Favoritenrolle einnehmen werden. :rwe:

Wir müssen aufhören ständig alles in Frage zu stellen, vor allem müssen wir aufhören bei jedem Misserfolg unsere eigenen Leute auszupfeifen oder schlimmer zu beschimpfen. Eigentlich sollte das jedem klar sein, aber wir haben einfach zu viele Unbelehrbare in den Reihen, die durch ihre sinnfreien Aktionen immer wieder Stimmung machen und andere aufhetzen. :roteKarte:

Frust-Momente hin oder her, lasst es nicht am eigenen Team aus sondern brüllt den Gegner nieder !!!

Sehr guter Beitrag :klasse:

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 3. November 2011, 13:49

Polarstern hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Stimme voll und ganz zu!

Sehr guter Beitrag :klasse:

Gehören Clubbeiträge nicht auf die Vereinsseite?

Wenn man was lange genug eingeredet bekommt, glaubt man auch irgendwann dran, stimmts?

Zurück zu „Die Mannschaft“