Webt®oll Oli hat geschrieben:Also ich finde ja, das durch diesen Sieg nicht plötzlich alles gut ist. Die erste Halbzeit war teilweise wirklich gut, aber in der zweiten waren wir nicht nur dünn, sondern hinten mehrfach fahrlässig. Wir schenken den Heidenheimern ihre Chancen und können letztlich froh sein, dass die so rotzhohl sind und aus diesen nichts machen. Zudem stellen wir uns fast komplett hinten rein und warten darauf, dass die - wenn auch zu zehnt - ihr Glück versuchen. Die Konterchancen spielen wir zu schlecht aus, um den Sack schon vorzeitig zu zu machen. Außerdem sollte im Training endlich an Standards gearbeitet werden. Das ist in dieser Saison die blanke Katastrophe. Es gibt also weiterhin viel zu tun.
Schön auch, dass die ganzen Ticker-Trainer wieder die Leistung einschätzen und allen erzählen wollen, wer wann hätte was machen müssen! Fetter Respekt!![]()
Die Unterstützung der ca. 250 Erfurter war richtig gut! Die Mannschaft danke es mit ner Zaunparade, dass hat richtig Spaß gemacht. Diesmal wurde Tom ans Megaphone gebeten und er gab dabei eine gute Figur ab. Nur der Trainer wollte nicht so recht auf den Zaun - daran müssen wir nochmal arbeiten.
makro hat geschrieben:das war gestern richtig gut. emmerling hat aus der not eine tugend gemacht. aus meiner sicht war das eigentlich nur eine echte spitze, die entweder morabit oder drexler hieß. der jeweils andere "hing" eher etwas. dadurch war das loch im mittelfeld nicht so groß und zedi und pr waren ebenfalls defensiver unterwegs. was noch auffällig war (sorry, aber das muss jetzt sein!): ohne reichwein wir unser spiel vorne deutlich schneller und direkter.
also, sehr gut gestern und ein fingerzeig welches potential die mannschaft haben kann.
makro hat geschrieben:das war gestern richtig gut. emmerling hat aus der not eine tugend gemacht. aus meiner sicht war das eigentlich nur eine echte spitze, die entweder morabit oder drexler hieß. der jeweils andere "hing" eher etwas. dadurch war das loch im mittelfeld nicht so groß und zedi und pr waren ebenfalls defensiver unterwegs. was noch auffällig war (sorry, aber das muss jetzt sein!): ohne reichwein wir unser spiel vorne deutlich schneller und direkter.
also, sehr gut gestern und ein fingerzeig welches potential die mannschaft haben kann.
Unser bisheriger Fußball hat sicherlich keinen Spitzenplatz verdient.
©-block hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Liga 4 wir kommen, was für eine Schande
!!
oderFan hat geschrieben:Der werden wohl bald 2 gut bezahlte Jobs frei in Thüringen.
oderFan hat geschrieben:Genau so siehts aus. Vorige Saison hatten wir um die Zeit auch nicht mehr Punkte und am Ende haben wir einen phantastischen 5. Platz belegt.
Ich vermisse @papa der uns erklärt das alles super läuft und wir nur den Trainer bzw. den Verein nicht verstehen. Oder sprichst du noch mit den Spielern.
Beiträge von vor 3 Wochen
Die Autoren werden wohl dieses Wochenende nicht vorbeischauen .
Habe ich das richtig gesehen? 3 Punkte bis auf Platz 2 ?
Poseidon hat geschrieben:0:1 Auswärtssieg. Dafür!
wilsberg hat geschrieben:Also......RWE-Moppel.....ich kann dich beruhigen ..........ausser ab und an mal ein gepflegtes Bierchen "nehme" ich nichts ein.........und möchte hier auch keinen beleidigen oder sonstwas.........aber mit dem schreiben ist es wie mit dem sprechen.........besser erst NACHDENKEN...!!!..und ehrlich gesagt hoffe ich, dass unserem Trainer diese Beiträge erspart bleiben......u.a....vom "BÄRINER"........aber sicherlich meint er es ja nicht so....!!!!????????![]()
![]()
Bärliner hat geschrieben:wilsberg hat geschrieben:Also......RWE-Moppel.....ich kann dich beruhigen ..........ausser ab und an mal ein gepflegtes Bierchen "nehme" ich nichts ein.........und möchte hier auch keinen beleidigen oder sonstwas.........aber mit dem schreiben ist es wie mit dem sprechen.........besser erst NACHDENKEN...!!!..und ehrlich gesagt hoffe ich, dass unserem Trainer diese Beiträge erspart bleiben......u.a....vom "BÄRINER"........aber sicherlich meint er es ja nicht so....!!!!????????![]()
![]()
Also du Schlaumeier. Wo hätte ich erst mal etwas länger nachdenken sollen.![]()
Denk du erst mal über dein Sinnlosposting nach. Was soll ich so nicht gemeint haben![]()
Werde mal konkret
(falls du weist was das ist)
So das musste jetzt sein.
Ich bleibe dabei, es ist nicht zu begreifen wieso wir Heidenheim in der zweiten Halbzeit einladen zurück ins Spiel zu finden.
Das hat nichts mit neuen Spielern zu tun ( @ Guerti). Ich denke man wird doch auch den Fall X trainieren das der Gegner in Unterzahl spielt und wir führen. Gestern sah es so aus als wenn die Zurückhaltung in der 2. Halbzeit gewollt war und das wäre fast schief gegangen. Die hätten nur etwas genauer zielen müssen und alle (oder fast alle) hätten an SE s' Taktik kein gutes Haar gelassen.
Also bedanken wir uns beim Unvermögen des Gegners , dass das gut gegangen ist.
Muss das sein?
Eine einfache Richtungsanweisung von der Bank in Richtung des gegnerischen Strafraum bewirkt manchmal schon Wunder. Das hat nix mit neuen Spielern zu tun. Die auf dem Platz haben gezeigt das sie ein Spiel beherrschen können, zumindest in der 1. Halbzeit. Warum diese Gewurschtel in der 2. HZ und das mit einem Mann mehr und der schwindenden Kräfte der Heidenheimer?????
Das sind Fehler die endlich abgestellt werden müssen, wollen mehr als den jetzigen Tabellenstand.
Reaver hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man sich nach so einem Spiel hier noch gegenseitig anmachen kann
Bärliner hat geschrieben:Reaver hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man sich nach so einem Spiel hier noch gegenseitig anmachen kann
Der da hat angefangenWilsberg
Aber unterschiedliche Meinungen sind noch kein Anmachen. Blöd wirds immer erst dann wenn so ne Ratschläge wie " erst denken dann schreiben" kommen. Die Antwort ist dann ja wohl vorprogrammiert.
Gibt es also wieder nur ein Remis gegen Offenbach...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste