Sperren & Geldstrafen wegen 'unprofessionellem Verhalten'
- Michael
@Christian: Naja, ich finde es recht blöd, wenn jemand, nachdem diese Sache 'ausgestanden' ist, daher kommt und solche Dinge verbreitet. Ehrlich gesagt, ich bin für das Schließen des Threads. Die Sperren sind überstanden und damit gut.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Irgendwie ja, aber mich würde schon interessieren, ob das auch möglich ist 

-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Bevor Ihr die Frau oder wen auch immer so anmacht, solltet Ihr Euch Gedanken darüber machen, ob da nicht auch was dran sein kann.
Wisst Ihr es jetzt wirklich besser, z.B. hierbei:1. Warum werden nur 6 Spieler bestrafft wenn es aber 12 Spieler waren die Sperrzeit überschritten haben (auch mein Freund mit dabei und wurde nicht bestraft)
2. Warum wurden sie fast 1 Woche später erst bestraft, wenn aber ein Tag nach den Vergehen der Vorfall den Verein schon bekannt war (2 Spieler die mit bei der After Work Party waren, haben ein Tag später die anderen verpesst und durften am Samstag spielen einer sogar zum ersten Mal).
3. Warum ist die Mannschaft keine Mannschaft mehr (viele Grüppchen Bildung). Der Trainer erreicht sie nicht mehr. Die Bindung Verein, Vorstand, Trainer und Mannschaft stimmt nicht bei euch
Also ich bin für eine sachliche Diskussion. Es steht jedem frei zu Spekulieren, mach ich nicht anders, aber jemanden gleich in die Zeiss-Ecke oder sowas zu stellen?!
Wie gesagt: Könnt Ihr die Punkte 100pro widerlegen? Na dann ist auch gut
Hunder Pro kann es keiner, weil niemand dabei war/ist.
ICh habe es mit Argumenten versucht... Antwort?? Keine... Also doch nur heiße Luft?
- Michael
@Christian: Möglich ist auf dieser Welt, und vorallem in diesem Club, vieles - wenn nicht sogar alles

- FANthomass
Michael hat geschrieben:@Christian: Naja, ich finde es recht blöd, wenn jemand, nachdem diese Sache 'ausgestanden' ist, daher kommt und solche Dinge verbreitet. Ehrlich gesagt, ich bin für das Schließen des Threads. Die Sperren sind überstanden und damit gut.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Oli
- Titel: !commander
Christian hat da ja ausnahmsweise mal Recht. Wir sind ALLE nicht dabei gewesen, aber einige können natürlich die Schilderungen zu 100% ausschließen. Ja ne, is klar! 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Michael
Nein, Oli, das kann niemand. Genausowenig wie jemand behaupten kann, dass es 100%ig so war. So was 'tolles' genau zur passenden Zeit hier oder woanders Platzieren und sich dann verp...en - wenn man da 1 und 1 zusammen zählt...
- Oli
- Titel: !commander
Du könntest Recht haben. Sie könnte auch Recht haben. Nur dich bezeichnet niemand als Zeisser, Benno Weber oder Tölpel.Michael hat geschrieben:Nein, Oli, das kann niemand. Genausowenig wie jemand behaupten kann, dass es 100%ig so war. So was 'tolles' genau zur passenden Zeit hier oder woanders Platzieren und sich dann verp...en - wenn man da 1 und 1 zusammen zählt...

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- FANthomass
erscheint trotzdem etwas mysteriös, die Dame, ähnlich ferdl, der den SE Pro und Kontra Thread eröffnet hatte und nicht mehr gesehen bzw. gelesen wurde. Schon komisch, oder ??
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michael
Nur dich bezeichnet niemand als Zeisser, Benno Weber oder Tölpel.
Noch nicht

-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
. . . also wenn ich aus Fürth kommen würde , dann wüßte ich das es FÜRTH und nicht FÜHRT heißt . . .
ganz klar will da jemand etwas Unruhe bei uns reintragen - wir lassen uns aber nicht provozieren . . .
ganz klar will da jemand etwas Unruhe bei uns reintragen - wir lassen uns aber nicht provozieren . . .
Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

Guerti hat geschrieben:was macht eigentlich jette??!
na hier oder?
-
- Titel: Papa
RWE-MOPPEL hat geschrieben:. . . also wenn ich aus Fürth kommen würde , dann wüßte ich das es FÜRTH und nicht FÜHRT heißt . . .
Das dachte ich mir auch schon beim Lesen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Blödsinn!
- Polarstern
Guerti hat geschrieben:was macht eigentlich jette??!
Die sucht immer noch einen Stock für dich

Im Ernst: Im anderen Forum hat sich dieser Paradiesvogel aus Führt auch angemeldet; allerdings mit der Altersangabe 47 Jahre - wird ein bissel anstrengend mit Handball, oder ?
Dummheit kennt keine Grenzen, oder schließt sich jetzt doch der Kreis ?
Aber passt scho; RWE gelingt der ersehnte Away-Dreier und der Pöbel, der nullnichts rot-weißes in der Brust schlagen hat, kommt aus den Löcher vorgekrochen

- Björn78
... das Wort Pöbel is meine ...
... aber dass es innerhalb des Tea,
msnicht simmte / stimmt (?) lässt sich auch nicht alleine durch so nen, wenn auch wichtigen und richtigen Sieg zukleistern ... gewinnt man Samstag, dann ...
schaun mer mal ...
... aber dass es innerhalb des Tea,
msnicht simmte / stimmt (?) lässt sich auch nicht alleine durch so nen, wenn auch wichtigen und richtigen Sieg zukleistern ... gewinnt man Samstag, dann ...
schaun mer mal ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
-
- Titel: Sir
Da hat Björn recht. Das Team muss weiterhin auch zwischenmenschlich wachsen. Dann kann man auch ein Bierchen (bis 23 Uhr oder so) gemeinsam trinken gehen 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Na so lange sie nicht danach noch gemeinsam Schlafen...
-
neuer gast hat geschrieben:Hallo
Ich bin eine Frau aus Führt (bin Fan von Kleeblättern und spiel aktiv Handball) und ein guter Freund spielt bei euch Fußball in der ersten Mannschaft (deshalb schaue und lese über RWE fast alles) und wir haben am Donnerstag lange gechattet
Ich möchte mich mal Äußern darüber über das Thema
„Sperren und Geldstrafen wegen unsportlichen Verhalten“
1. Warum werden nur 6 Spieler bestrafft wenn es aber 12 Spieler waren die Sperrzeit überschritten haben (auch mein Freund mit dabei und wurde nicht bestraft)
2. Warum wurden sie fast 1 Woche später erst bestraft, wenn aber ein Tag nach den Vergehen der Vorfall den Verein schon bekannt war (2 Spieler die mit bei der After Work Party waren, haben ein Tag später die anderen verpesst und durften am Samstag spielen einer sogar zum ersten Mal).
3. Warum ist die Mannschaft keine Mannschaft mehr (viele Grüppchen Bildung). Der Trainer erreicht sie nicht mehr. Die Bindung Verein, Vorstand, Trainer und Mannschaft stimmt nicht bei euch
Mein Fazit aus dem Gespräch mit einem guten Freund
Der Verein hat Sünden Böcke gesucht für das zu Zeit schlechte Abschneiden in der Liga.
Und will von Ihre eignen Fehlern ablenken.
Das ist ja schlimmer als bei uns beim Frauenhandball, was für ein gezicke und anscheissen bei euch.
Alles was vor den 3 Punkten geschrieben ist,halte ich für Dünnschiss. Ob jemand eine Frau ist und Handball spielt,
hat mit dem Thema nix zu tun und ist für mich Ablenkung. Deshalb behaupte ich das Gegenteil,es ist ein Mann und
spielt Fußball. Wer als angeblicher Fan der Kleeblätter,Fürth nicht fehlerfrei schreiben kann,wird auch da nicht herkommen. Der Versuch,über einen "Bekannten" ganz geheimnisvoll zu schreiben,ebenfalls misslungen. Man weis sofort,daß da Sponsel gemeint ist. Wenn der/die jenige ein guter Freund von Sponsel sein soll und ihn hier
so ans Bein pissen will,dann will ich die Person nicht als Feind haben.
Sollten Punkt 1 und 2 stimmen,weis das wohl nur jemand der dabei war.
Klingt ein bißchen nach einem Torhüter,der eventuell grad seinen Stammplatz verloren hat und seinen Kollegen
mit reinziehen will. Da das aber so absurd und unterstes Niveau wäre,will ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Leider war es doch mein erster Gedanke,als ich den "neuen Gast" gelesen habe.