neuer gast hat geschrieben:Hallo
Ich bin eine Frau aus Führt (bin Fan von Kleeblättern und spiel aktiv Handball) und ein guter Freund spielt bei euch Fußball in der ersten Mannschaft (deshalb schaue und lese über RWE fast alles) und wir haben am Donnerstag lange gechattet
Ich möchte mich mal Äußern darüber über das Thema
„Sperren und Geldstrafen wegen unsportlichen Verhalten“
1. Warum werden nur 6 Spieler bestrafft wenn es aber 12 Spieler waren die Sperrzeit überschritten haben (auch mein Freund mit dabei und wurde nicht bestraft)
2. Warum wurden sie fast 1 Woche später erst bestraft, wenn aber ein Tag nach den Vergehen der Vorfall den Verein schon bekannt war (2 Spieler die mit bei der After Work Party waren, haben ein Tag später die anderen verpesst und durften am Samstag spielen einer sogar zum ersten Mal).
also FALLS die geschichte mit deinem Freund stimmen sollte, dann solltest du dich DRINGEND mit ihm darüber abstimmen was du hier los trittst. Ich glaube NICHT, dass es damit einverstanden ist, dass du irgendwelche Manschaftsinterna hier öffentlich ausbreitest ("Der hat den verpetzt", "der hat ist so lange geblieben"...). So etwas hat eine Mannschaft intern zu kären und nocht über Internet. Was du hier tust, ist sehr gefährlich....
neuer gast hat geschrieben:3. Warum ist die Mannschaft keine Mannschaft mehr (viele Grüppchen Bildung). Der Trainer erreicht sie nicht mehr. Die Bindung Verein, Vorstand, Trainer und Mannschaft stimmt nicht bei euch
Also ich habe am Sa eine Mannschaft gesehen, bei der jeder für jeden den A... aufgerissen hat. Konnte keine Grüppchen erkennen. Die Mannschaft war vom Trainer optimal auf und eingestellt. Ich habe vom Vorstand bisher kein einziges kritisches Wort über den Trainer gehört.