RWE - Saarbrücken: Erster Auswärtssieg 2011/12!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. Oktober 2011, 15:08

Wieso muss ich in der heutigen Zeit noch irgendwo hin gehen um jemanden meine Meinung zu erzählen, die dann am Ende eh keinen interessiert?

Nicht jeder findet die Zeit, wegen sowas nach Erfurt zu fahren.

Mir reicht es völlig aus, im Stadion zu pfeiffen, wenn einer, wie Reichwein damals, wie ein Kreisklasse-Spieler auftritt und dann zu spät ausgewechselt wird.

Mir reicht es völlig aus, die Mannschaft VOLL zu unterstützen, wenn sie alles gibt.....völlig unabhängig vom Spielstand.

Wo waren die ganzen Fans beim Fantalk um zu jubeln, wenn die Ergebnisse und die Spiele gestimmt haben.....z.B. über weite Strecken in der letzten Saison?

Warum soll ich nicht sagen: "Sponsel war ne Lusche im Freundschaftsspiel gegen Braunschweig und hat 2 Tore auf direkte und lächerliche Art und Weise verschuldet!" und heute: "Sponsel war Weltklasse in Saarbrücken!"

Hier maßen sich einige an, über IHRE persönlichen Befindlichkeiten......vermutlich weil sie den und den kennen......die Meinungsfreiheit einzuschränken und sich die Welt so zurecht zu rücken, wie sie es brauchen.

Wie gesagt: Wo waren die ganzen Jubler bei den Fantalks, als es lief? :schnarch:

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 16. Oktober 2011, 15:37

Mein Hinweis sollte nur dazu führen jetzt nicht hämisch den"anderen"keine Ahnung vom Fussball zu atestieren auch wen es im Moment sehr verlockent ist.Kritik gegenüber Vorstand/Trainer lasse ich mir nicht verbieten,das einzig konstante im Verein sind nämlich wir Fans ;) und nicht nur im Inet.

NUR DER RWE Bild
erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Sonntag 16. Oktober 2011, 15:48

Prima es sind gleich 2 wünsche für mich in Erfüllung gegangen,der erste Auswärtssieg und endlich wieder ein vernünftiger Torwart im Kasten Respekt an Andy und weiter so.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 16. Oktober 2011, 15:57

erfurter hat geschrieben:Prima es sind gleich 2 wünsche für mich in Erfüllung gegangen,der erste Auswärtssieg und endlich wieder ein vernünftiger Torwart im Kasten Respekt an Andy und weiter so.

:klatsch:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 16. Oktober 2011, 16:22

Wir haben nun gegen die drei Mannschaften auswärts gespielt die z.Zt. auf Platz 1-3 liegen.
Unter dem Strich stehen 6:5 Tore und 4 Punkte aus drei Spielen. Das alles wie gesagt auswärts bei der Ligaspitze und wir hätten mit etwas mehr Glück in Regensburg siegen und in Sandhausen einen Punkt holen könne. Chancenlos waren wir bei keiner der Spitzenmannschaften.
Hört und sieht sich doch ganz gut an :respekt: und relativiert etwas unsere " Auswärtsschwäche"
Gut ist auch das wir in der Rückrunde diese Truppen alle noch zu Hause haben.

Ja, ich weis. Wir haben in Babelsberg und Aalen verloren und die zählen nun nicht zur Ligaspitze. So ist ja RWE seit Jahren, ach seit Jahrzehnten ( .... mir klingen die Orleworte von der dümsten Mannschaft Deutschlands wieder in den Ohren)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:22, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 16. Oktober 2011, 18:07

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Freue mich natürlich auch über den Sieg, aber einige übertreiben gleich wieder in Richtung oben. Gibt doch auch nur 3 Punkte. Und das Sponsel im Tor stand haben wir doch eher Rickert als SE zu verdanken. :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 16. Oktober 2011, 18:42

Wie viele rote Karten hätte es eigentlich für Saarbrücke geben müssen? 2?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 16. Oktober 2011, 19:45

Hab am Ticker mitgezittert denn konnte nicht nach SB weil ich abends in Nachtschicht musste. Was hab ich gejubelt als das 2:0 fiel, war eine Art Befreiung und mehrere Steine vom Herzen gefallen. Endlich sind wir mal mit Teamgeist aufgetreten und auch beim Jubel hat man gesehn das jeder für jeden gekämpft hat. So stell ich mir meine Rot-Weißen von,da ist wieder viel Herz dabei und das jetzt bitte mitnehmen und Münster abfertigen,dann ham wir schon mal 20-Punkte und es sieht doch wieder ganz ok aus!
Oh RWE...wir lieben dich
Ps: Sponsel muss einfach im Tor erstmal bleiben, ein richtiger Antreiber

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Oktober 2011, 21:48

@Aik:
Bin seit Samstag Sponsel- Fan ;) :cool: aber gib es zu:
Dass er heute so gut ist, hat auch mit Orle zu tun ... Konkurrenz belebt das Geschäft :lachen:

Off topic:
Orle hat sich bei Union einen ganz dicken Klops geleistet ... hoher Ball im Fünfer - war voll sein Ding :augenrollen: shit happens; davor ist niemand sicher ... das kann auch Andy wieder passieren - hoffentlich, ohne dass damit eine endlose TW- Rotation zwischen ihm und Rickert in Gang kommt.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 16. Oktober 2011, 22:08

Geschlossene Mannschaftsleistung, verdienter Auswärtssieg! So kann, so muss es weitergehen!

Freut mich persönlich für Andi, dass er so eine tolle Leistung gezeigt hat!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 16. Oktober 2011, 22:56

Guerti hat geschrieben:Alles richtig gemacht, lieber Vorstand!
Also kennst du die Umstände die zur Bestrafung (auch mit zweierlei Maß) geführt hat. Wäre gut, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lassen könntest. Wenn du die Umstände nicht kennst, dann kannst du auch nicht beurteilen, ob die Strafe richtig war. Man muss die Spieler ja nicht spielen lassen, wenn man nicht will. Also wäre auch keine öffentliche Demontage nötig gewesen. ;)

Ansonsten sperren wir nächste Woche einfach öffentlichkeitswirksam den einen oder anderen, wenns dann ein Sieg wird, kannst du wieder schön die Schultern klopfen. :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 16. Oktober 2011, 23:02

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Alles richtig gemacht, lieber Vorstand!
Also kennst du die Umstände die zur Bestrafung (auch mit zweierlei Maß) geführt hat. Wäre gut, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lassen könntest. Wenn du die Umstände nicht kennst, dann kannst du auch nicht beurteilen, ob die Strafe richtig war. Man muss die Spieler ja nicht spielen lassen, wenn man nicht will. Also wäre auch keine öffentliche Demontage nötig gewesen. ;)

Ansonsten sperren wir nächste Woche einfach öffentlichkeitswirksam den einen oder anderen, wenns dann ein Sieg wird, kannst du wieder schön die Schultern klopfen. :lachen:

wieso zweierlei maß???
nur weil 3 mehr bestraft wurden kann man doch nicht sagen zweierlei maß wenn man die begleitumstände nicgt kennt
könnte es sein das sie sich noch anders straffällig gemacht haben zb wiederholungstäter???

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 16. Oktober 2011, 23:06

Sieg = richtig.
Niederlage = falsch.

Fragen? :cool:

Gott mit uns!
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 16. Oktober 2011, 23:32

Mannschaft: Kampf mit Herz, effektiv, glücklich. Endlich mal belohnt und konzentriert geblieben.

Sponsel: Hat sich geduldig gezeigt und sportlich verhalten. Freut mich für ihn, so eingestiegen zu sein. SE hat erstmal keinen Grund wieder zu wechseln. Hoffentlich bleibt es so, auch wenn ich Rickert nicht für schlecht halte. In diesem Spiel war Sponsel ain starker Rückhalt.

Nun muss dieser Sieg mit einem weiteren Dreier gegen Münster vergoldet werden.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 17. Oktober 2011, 14:20

Bitte hängt den Sieg nicht allzu hoch. Es ist noch lange nicht alles perfekt! Man darf nicht vergessen, dass auch eine schwache Saarbrücker Mannschaft den Sieg möglich gemacht hat, bei so einem Spiel muss halt alles mal passen und man braucht das nötige Glück, sowie ein paar gute Einzelleistungen, das war am Samstag der Fall und das ist schön. Darauf kann man aufbauen und das sollte Selbstvertrauen geben für die nächste Aufgaben. Mit dem Vorstand oder sonst was und irgendwelchen Entscheidungen hat das rein gar nichts zu tun. Der Auswärtssieg muss am Samstag gegen Münster vergoldet werden, damit wir einen Schritt nach vorne kommen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 17. Oktober 2011, 14:30

Bingo !!

:klatsch:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 17. Oktober 2011, 14:53

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Bitte hängt den Sieg nicht allzu hoch. Es ist noch lange nicht alles perfekt! Man darf nicht vergessen, dass auch eine schwache Saarbrücker Mannschaft den Sieg möglich gemacht hat, bei so einem Spiel muss halt alles mal passen und man braucht das nötige Glück, sowie ein paar gute Einzelleistungen, das war am Samstag der Fall und das ist schön. Darauf kann man aufbauen und das sollte Selbstvertrauen geben für die nächste Aufgaben. Mit dem Vorstand oder sonst was und irgendwelchen Entscheidungen hat das rein gar nichts zu tun. Der Auswärtssieg muss am Samstag gegen Münster vergoldet werden, damit wir einen Schritt nach vorne kommen!

Hier möchte sich einfach die Rot Weiße Fußballerseele einmal freuen. Das sollte doch einmal gestattet sein. Stark, schwach oder einfach nur Glück............scheißegal Hauptsache gewonnen und 3 Punkte. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. Oktober 2011, 18:04

Die Frage ist ja auch, war der Gegner so schwach, oder haben wir den Gegner nicht stark werden lassen? So schlecht sah SB im TV gar nicht aus...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 17. Oktober 2011, 18:09

Man darf nicht vergessen, dass auch eine schwache Saarbrücker Mannschaft den Sieg möglich gemacht hat

Jetzt reden wir wohl schon den Gegner, der etliche Spiele am Stück nicht verloren hat, Tabellenführer war und zu Hause die Nummer 1 schwach.....also nun ist auch mal gut.

Natürlich kann es im nächsten Spiel wieder anders aussehen.....da ist vorzubeugen, nichts anderes als ein Heimsieg zählt.....aber ein Sieg dort kann man bejubeln.....ohne Pause......bis zum nächsten Spiel ;)

Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. Oktober 2011, 18:21

@Christian und FANthomass : richtig! Es war mit Sicherheit nicht alles Gold in Saarbrücken, aber es waren von vielen nicht erwartete Punkte und die waren auch noch seeehr wichtig. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wir hätten dort verloren. Also einfach mal freuen und genießen, und ab morgen dann volle Konzentration auf das nächste, schwere Spiel.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“