RWE - Saarbrücken: Erster Auswärtssieg 2011/12!
- FANthomass
Habe mir gerade den Spielbericht angesehen. Wir waren nicht überragend aber sehr effektiv. Andy sehr beweglich, für mich ein Gewinner des heutigen Spieltages. MR muß eigentlich in HZ 1 nach Flanke Caillas das 2 : 0 machen. Sehr guter Reflex vom Torwächter. Der Elfer für Saarbrücken. Tss.... Der Fußballgott war heute auf unserer Seite. Der Elfer für uns. DDW --halb sank er hin, halb fiel er hin--- Sei es drum. Pfingsten ist da zum Glück eine Bank. Meine Herren,
und danke !!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- SGD66
glückwunsch !! na, nun kann der blick ja langsam wieder nach oben gehn.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
@ SGD66
Danke für die Blumen.Und nach Oben...naja ich wees ne...mit dem Trainer!!....
@ Alle anderen.....
Danke für die Blumen.Und nach Oben...naja ich wees ne...mit dem Trainer!!....

@ Alle anderen.....

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Kein Titel

Ein bißchen Glück gehört halt dazu. Sponsel hat es definitiv verdient im nächsten Spiel wieder im Tor zu stehen.
Rickert wäre ja nicht der erste Torhüter,der durch so eine Aktion den Stammplatz verliert.
- RWE-Chris
MDR BERICHT inkl. VIDEO
Toller Auftritt unserer Jungs. Ich freue mich für und über Sponsel. Er war immer absolut vorbildlich als zweiter TW. Emma hat ihn heute zur neuen Nr. 1 befördert.
Berta+Oumari bildeten auch ein gutes IV Duo. Ich bin gespannt, ob Rauw sich auch weiter RV probieren darf.
DDW auch endlich wieder als RM und holte gleich einen 11m raus.
Jetzt sollten wir den Schwung mitnehmen und gegen Münster und Güvenisik weitere 3 Punkte einfahren.
Dann sieht die rot-weiße Welt doch wieder positiver aus.
Lob an den mdr, die den zweimaligen Pyro/Raucheinsatz zwar zeigten aber nicht extra negativ erwähnten. Vielleicht findet ja laaaangsaaaam ein Umdenken statt?!
Schönen Sonntag an alle!

Toller Auftritt unserer Jungs. Ich freue mich für und über Sponsel. Er war immer absolut vorbildlich als zweiter TW. Emma hat ihn heute zur neuen Nr. 1 befördert.
Berta+Oumari bildeten auch ein gutes IV Duo. Ich bin gespannt, ob Rauw sich auch weiter RV probieren darf.
DDW auch endlich wieder als RM und holte gleich einen 11m raus.
Jetzt sollten wir den Schwung mitnehmen und gegen Münster und Güvenisik weitere 3 Punkte einfahren.
Dann sieht die rot-weiße Welt doch wieder positiver aus.
Lob an den mdr, die den zweimaligen Pyro/Raucheinsatz zwar zeigten aber nicht extra negativ erwähnten. Vielleicht findet ja laaaangsaaaam ein Umdenken statt?!
Schönen Sonntag an alle!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- FANthomass
W.M. schreibt: "Andreas Sponsol spielte in einer guten Mannschaft herausragend und nach Andeutungen des Trainers nach dem Spiel, wird er wohl auch in der kommenden Woche wieder im Tor stehen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
FANthomass hat geschrieben:W.M. schreibt: "Andreas Sponsol spielte in einer guten Mannschaft herausragend und nach Andeutungen des Trainers nach dem Spiel, wird er wohl auch in der kommenden Woche wieder im Tor stehen.

- Rennsteig RWE Fan
- Titel: Ing.
Die Mannschaft müsste nun eigentlich genug Selbstvertrauen für das Spiel gegen Münster getankt haben.Erfurt muß nun auch zur alten Heimstärke zurück finden.Nun werden hoffentlich alle die SE raus gerufen haben ihre Meinung überdenken. 

- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
Alle die das verpasst haben

Alle die das verpasst haben

RWE-Brigade Weimar
- Bärliner
Das es die Mannschaft kann hat sie schon mehrfach angedeutet, selbst als die Punkte in der Fremde blieben. Diesmal war das anders
Ist der 13. Spieltag wieder der positive Wendepunkt? Das Spiel gegen Münster wird es zeigen.
Gewinnen wir da, dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Sponsel war heute nicht nur sportlich überragend! Super wie er mit dem Lob vor der Kamera umgegangen ist. Solche Typen brauchen wir!
Die harten Strafen waren zumindest nicht schädlich für die Moral der Mannschaft!! Wa Makro ???????
Bloß gut, nun hat SE wieder etwas Luft und die Gefahr einer Rückkehr von Baumann ist wieder kleiner geworden

Ist der 13. Spieltag wieder der positive Wendepunkt? Das Spiel gegen Münster wird es zeigen.
Gewinnen wir da, dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Sponsel war heute nicht nur sportlich überragend! Super wie er mit dem Lob vor der Kamera umgegangen ist. Solche Typen brauchen wir!
Die harten Strafen waren zumindest nicht schädlich für die Moral der Mannschaft!! Wa Makro ???????
Bloß gut, nun hat SE wieder etwas Luft und die Gefahr einer Rückkehr von Baumann ist wieder kleiner geworden

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Danke Andi
Ein Überragendes Spiel von Sponsel, die Aktionen von Saarbrücken zwar auch oft zu unplaziert, oder Knapp vorbei, trotzdem eine 1a Leistung.
Zum Spiel, das war mal wieder so ein Spiel was auch 3:3 hätte ausgehen hätte können, beide Mannschaften mit vielen Chancen doch diesmal mit dem Vorteil der Effektivität auf unserer Seite.
Bei Caillas mal wieder Genie und Wahnsinn, paar feine Aktionen und dann so ein Ding in Richtung des Schiris? (Rekord für die schnellste Gelb - Rote beim RWE) ??
Hätte RWE danach nicht das 2:0 erzielt sondern das 1:1 bekommen dann hätte er sicherlich eine Pfeife anbrennen können!
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, Jena verloren RWE endlich Auswärts gewonnen, feines WE

Ein Überragendes Spiel von Sponsel, die Aktionen von Saarbrücken zwar auch oft zu unplaziert, oder Knapp vorbei, trotzdem eine 1a Leistung.
Zum Spiel, das war mal wieder so ein Spiel was auch 3:3 hätte ausgehen hätte können, beide Mannschaften mit vielen Chancen doch diesmal mit dem Vorteil der Effektivität auf unserer Seite.
Bei Caillas mal wieder Genie und Wahnsinn, paar feine Aktionen und dann so ein Ding in Richtung des Schiris? (Rekord für die schnellste Gelb - Rote beim RWE) ??

Hätte RWE danach nicht das 2:0 erzielt sondern das 1:1 bekommen dann hätte er sicherlich eine Pfeife anbrennen können!
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, Jena verloren RWE endlich Auswärts gewonnen, feines WE

-
- Titel: Sir
Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, ich kann aber nicht:
Alles richtig gemacht, lieber Vorstand!
und um ehrlich zu sein, freue ich mich weniger über die 3 Punkte, sondern viel mehr darüber, dass die, die uns vorwarfen freiwillig und fahrlässig in die Regionalliga zu spazieren, mit dem Sieg endlich mal widerlegt wurden.

Alles richtig gemacht, lieber Vorstand!
und um ehrlich zu sein, freue ich mich weniger über die 3 Punkte, sondern viel mehr darüber, dass die, die uns vorwarfen freiwillig und fahrlässig in die Regionalliga zu spazieren, mit dem Sieg endlich mal widerlegt wurden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Was für ein geiles WE
Endlich mal wieder ein Sieg und dann auch noch auswärts. Und die Heinze haben verloren
Einfach herrlich. Glückwunsch an die mannschaft 

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
hab doch schon gesagt wo bleiben die wendehàlse
die trainerrichter oder was weiss ich wie man es nennt
was hier alles so schon gesagt wurde man da wird einem himmelangst
alles wirklich alles wurde schlecht gemacht
selbst die erforderlichen sanktionen
naja was ist das für ein trainer der es nicht schafft 20 hansels jeden abend pünktlich ins bett zu kriegen
die trainerrichter oder was weiss ich wie man es nennt
was hier alles so schon gesagt wurde man da wird einem himmelangst
alles wirklich alles wurde schlecht gemacht
selbst die erforderlichen sanktionen
naja was ist das für ein trainer der es nicht schafft 20 hansels jeden abend pünktlich ins bett zu kriegen
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Warum Ball flach halten?,einfach mal freuen über ein Supergeiles Auswärtsspiel und mit dem Schwung ins nächste
Heimspiel.
Heimspiel.

-
- Titel: Fernbeobachter
Sehr gutes Spiel! Für Andy Sponsol freut es mich unheimlich, der hat so eine professionelle Einstellung, da können sich manche ne Scheibe abschneiden!
Caillas war unnötig, aber mein Gott, wegen Spielern wie ihm geh ich ins Stadion. Emotionen erhalten den Fußball am Leben!
Caillas war unnötig, aber mein Gott, wegen Spielern wie ihm geh ich ins Stadion. Emotionen erhalten den Fußball am Leben!
-
- Titel: Sir
Ich würd mich auch nicht mit Dreck beschießen lassen. Haarspalter würden sogar
dafür in Betracht ziehen. Aber nur Haarspalter 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style

Und das Megaphone ist nicht zu vergessen

Webtroll Ralf hat geschrieben:An meine "Vorschreiber"(Guerti,VDB)haltet den Ball doch mal flach nicht das am Samstag wieder geheult wird
ich ärgere mich auch wenn schei... spielen oder taktisch was falsch ist
aber ich maße mir hier nicht an über welche zu urteilen,zu richten,beschimpfen
so wie einige andere hier tun
aber wenn dann vor vorstand,spieler oder trainer stehen dann
kriegen mund nicht auf und ham
bremsspur in der hose
wo waren denn die kritiker am montag abend zb
da hätten sich luft machen können