RWE - Saarbrücken: Erster Auswärtssieg 2011/12!

andi

Beitragvon andi » Samstag 15. Oktober 2011, 15:45

Die Sensation ist perfekt :respekt: , was für ein Gefühl zu gewinnen , es war mir völlig fremd geworden !
Jetzt eine neue Serie starten 6 Siege dann ist die Halbserie vorbei !! :rwe: :rwe: :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 15. Oktober 2011, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 15. Oktober 2011, 15:50

Respekt!
Das war wohl von den wenigsten erwartet worden; das Spiel läuft zwar noch ... aber den Sieg sollten wir uns wohl kaum noch wegnehmen lassen!

Bin auf die Details gespannt!

Ohne bewegte Bilder gesehen zu haben:
Sponsel hat offenbar seine Chance genutzt und die Maßnahmen des Trainers sind offenbar nicht nach hinten losgegangen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 15. Oktober 2011, 15:51

Typisch Rot-Weiß, gelle, Andi :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Aber Caillas.....hmmmmm, muss das sein? Jetzt fehlt er gegen Münster.

Gratulation auch an Sponsel für diese Leistung :respekt:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. Oktober 2011, 15:51

... da war schon jemand schneller - bitte meinen Beitrag rüberschieben ;-)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 15. Oktober 2011, 15:56

Sehr schön! :klatsch:

Mit einem Sieg wieder die Nummer 1 im Osten geworden, zumindest in Liga 3. Freut mich besonders für Sponsel, jetzt geht´s voran! :rwe:

Was Caillas immer reitet bei diesen Situationen... :teufel: Tja, kommt eben gegen Münster ein frischer Mann wie Ahrens, der die Chance zu nutzen weiß. Fände ich gut.
Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 15. Oktober 2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. Oktober 2011, 15:56

... okay - dann weiter hier ;-)

... Sponsel hat den Sieg offenbar heute festgehalten und seine Chance genutzt!

Der Schieri:
War das der aus dem Rosenkrieg? Ein Sensibelchen; war schon beim Elfer nicht unser Freund ... für einen Tritt in den Rasen Gelb (pfeif auf Regelkonformität - da fehlt einfach das Fingerspitzengefühl)

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 15. Oktober 2011, 16:00

Was hat es denn mit "Fingerspitzengefühl" zu tun, wenn Caillas fast in jedem Spiel solch einen Klops loslässt? Das ist früher oder später ´ne Karte, und zwar mit Ansage. Da gibt es überhaupt nichts schön zu reden oder wem anders die Schuld zu geben. Denkpause!

Gott mit uns!
enrico
Titel: Kein Titel

Beitragvon enrico » Samstag 15. Oktober 2011, 16:15

glückwunsch an die mannschaft, besonderst freut es mich für andy, wünsche ihn das er auch das nächste spiel nach der leistung wieder im kasten steht.

wieder haben wir gegen saarbrücken ein spiel was den umbruch wie letztes jahr bedeuten kann, ich hoffe das es wieder so kommt und die kurve nach oben geht

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 15. Oktober 2011, 16:38

Na endlich Optimismus zahlt sich doch manchmal aus .
Andy sollte auch aus meiner Sicht beim nächtsten Spiel zwischen den Pfosten stehen !
Laut Ticker wurde zwei mal gezündelt mal sehen was SiO da zusammenreimt, die Herren vom DFB holen sich bestimmt einen Teil der 10 tsd. wieder zurück. :wandhau:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. Oktober 2011, 16:39

Poseidon hat geschrieben:Was hat es denn mit "Fingerspitzengefühl" zu tun, wenn Caillas fast in jedem Spiel solch einen Klops loslässt? Das ist früher oder später ´ne Karte, und zwar mit Ansage. Da gibt es überhaupt nichts schön zu reden oder wem anders die Schuld zu geben. Denkpause!

.. viel ;)
Regeln können auch großzügig ausgelegt werden - aber Du hast recht:
Mein erster Reflex war auch, dass uns Caillas damit geschwächt hat.

Aber komischerweise haben wir dann erst zu zehnt erfolgreich und gut gekontert; streng genommen müssen wir dem Schieri danken ;)

Robat

Beitragvon Robat » Samstag 15. Oktober 2011, 16:45

Jetzt beruhigt euch mal wieder, sogar Bielefeld hat heute auswärts gewonnen :hammer: Spaß beiseite: Glückwunsch an die Mannschaft und jetzt heißt es SERIE starten!!!

Signaturen werden überbewertet.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 15. Oktober 2011, 16:59

geiler sieg
so und jetzt
die wendehälse bitte

Ährford

Beitragvon Ährford » Samstag 15. Oktober 2011, 18:34

Typisch RWE, alle rechnen mit einer Niederlage beim Tabellen 2. und ausgerechnet dort gewinnen wir !
Da hören jetzt hoffentlich die Forderungen einiger nach einem neuen Trainer auf.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 15. Oktober 2011, 18:51

Zurück aus SB. Geiler Sieg!

Sponsel für mich Mann des Tages. Hat in den entscheidenden Situationen die Punkte festgehalten.

Der Sieg war nicht unverdient. Genau das hat uns gefehlt, wenn es so weitergeht wird der Blick nach oben gehen, gut so! :rwe:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 15. Oktober 2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 15. Oktober 2011, 19:03

Ährford hat geschrieben:Typisch RWE, alle rechnen mit einer Niederlage beim Tabellen 2. und ausgerechnet dort gewinnen wir !

Alle? Von wegen ... troest
Siehe Tipp-Thread, Seite 1, Beitrag 18 ...

Ährford hat geschrieben:Da hören jetzt hoffentlich die Forderungen einiger nach einem neuen Trainer auf.

(Einiger "Experten", muss es richtig heißen.)
Das sowieso.Sind doch nur 6 Punkte bis Platz 2 ... :stumm: ;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 15. Oktober 2011, 19:06

Glückwunsch an das Team und Trainer alles richtig gemacht.Sponsel mit einer tollen Leistung,ist damit zu recht unsere neue Nr.1.Nach den Bildern von SR noch eine riesen Chance von MR,weiß nicht ob die in SiO auch zu sehen war.
Lieber User VDBroucke dein Kommentar ala Wendehälse(hoffe du weißt den Zusammenhang)kann nächsten Samstag schon wieder ganz anders sein und ja getroffene Hunde bellen ;) also weiter machen.

NUR DER RWE Bild
Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Samstag 15. Oktober 2011, 19:09

Oh wie ist das schön...Danke Sponsel. Einfach Weltklasse. :klatsch:
Zuletzt geändert von Rennsteig RWE Fan am Samstag 15. Oktober 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 15. Oktober 2011, 19:10

Cheeks hat geschrieben:
Ährford hat geschrieben:Typisch RWE, alle rechnen mit einer Niederlage beim Tabellen 2. und ausgerechnet dort gewinnen wir !

Alle? Von wegen ... troest
Siehe Tipp-Thread, Seite 1, Beitrag 18 ...

Oder Seite 3 Beitrag 5 :zunge:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 15. Oktober 2011, 19:14

Tief durchatmen! Ein für mich nicht eingeplanter Erfolg. Deshalb doppelt so schön. Zwischen gut und genial liegen 3 Punkte. Heute waren wir genial. Glückwunsch an Andy für den gehaltenen Elfer. So könnte es gerne weitergehen. Forza RWE :rwe: :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 15. Oktober 2011, 19:29

Cole hat geschrieben:Der Schieri:
War das der aus dem Rosenkrieg? Ein Sensibelchen; war schon beim Elfer nicht unser Freund ... für einen Tritt in den Rasen Gelb (pfeif auf Regelkonformität - da fehlt einfach das Fingerspitzengefühl)

Fingerspitzengefühl? Fingerspitzengefühl hab ich maximal für einen Spieler, der zwei mal dummerweise gelbwürdig foult, für einen Spieler, der seine Mitspieler bei meiner Entscheidung zur Ruhe ermahnt, oder sich mal schützend vor mich stellt.

So blöd es klingt: Caillas hat sich kein Fingerspitzengefühl verdient. Zumal es doppelt doof ist, weil er gegen Münster auf jeden Fall gefehlt hätte. Jetzt bleibts bei den 4 :gelbeKarte: . :wandhau:

Zum Spiel: Wer hätte das gedacht?

Ich :cool:

2:0 bei tm.de getippt und heute morgen noch gesagt, wenn wir früh in Führung gehen, hält Sponsel alles, was kommt. :klasse: und :respekt: dafür!!!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“